sexbeziehung????

Benutzer117795 

Benutzer gesperrt
vor einiger zeit hatte ich mein erstes mal mit einem jungen, der junge hat mich gefragt ob ich mir mehr vorstellen könnte,ich meinte ich wüsste ess nicht und er meinte wir könnten es ja probieren. So jetzt haben wir uns seitdem 1 magesehen, und er wollte immer nur sex...ich mein wir haben uns schon unterhalten aber nachdem wir miteinander geschlafen haben hat er mich nicht mehr in den arm genommen, nicht mehr geküsst nix...ich hab das gefühl ich bin ihm nicht wichtig, sondern er will nur sex am nächsten morgen haben wir uns zum abschied auch nur umarm, ich hab mir jetzt vorgenommen beim nächsten treffen nicht mit ihm zu schlafen, wie würdet ihr das machen? Ich hab ihn schon ziemlich lieb...danke

Benutzer123421  (31)

Sehr bekannt hier
vor einiger zeit hatte ich mein erstes mal mit einem jungen, der junge hat mich gefragt ob ich mir mehr vorstellen könnte,ich meinte ich wüsste ess nicht und er meinte wir könnten es ja probieren. So jetzt haben wir uns seitdem 1 magesehen, und er wollte immer nur sex...ich mein wir haben uns schon unterhalten aber nachdem wir miteinander geschlafen haben hat er mich nicht mehr in den arm genommen, nicht mehr geküsst nix...ich hab das gefühl ich bin ihm nicht wichtig, sondern er will nur sex am nächsten morgen haben wir uns zum abschied auch nur umarm, ich hab mir jetzt vorgenommen beim nächsten treffen nicht mit ihm zu schlafen, wie würdet ihr das machen? Ich hab ihn schon ziemlich lieb...danke
Sex beziehung gehen nur um SEX?!
Wenn du ihn lieb hast frag ihn nach seiner Meinung und starte ein Beziehung mit ihm.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite

Hallo,

so ganz blicke ich jetzt nicht durch...
Was meinte denn dieser junge Mann "ob du dir mehr vorstellen könntest" und "wir können es ja probieren"?
Hat er da eine Beziehung gemeint oder ging es nur darum, ob du mit ihm Sex haben magst?

Letztendlich ist es doch so, dass du damals eigentlich gar nicht wusstest, was du von ihm willst...
Und dennoch hast du mit ihm gepoppt.
Tja...wer könnte es dem jungen Mann dann übel nehmen, wenn er glaubt, dir ginge es auch nur um Sex.
Wenn du jetzt auf eine feste Beziehung aus bist, dann musst du ihm das eben deutlich vermitteln.
Behandelt er dich dann weiter lieblos, gleichgültig und schenkt dir sonst keine Aufmerksamkeiten, Zeit sowie Zärtlichkeiten, dann solltest du einen Schlussstrich ziehen.

Und beim nächsten Mal einfach besser überlegen, mit wem du Sex hast.
Vorschnell sollte man auch nicht unbedingt handeln und schon gar nicht daran denken bzw. hoffen, dass bei Männern hinterher Gefühle aufkommen, wenn sie eine Frau vögeln durften.

Benutzer117795 

Benutzer gesperrt
wo er schrieb gerade selber das es zwischen uns keine Beziehung wäre sondern rein was körperliches...das hat mich scho verletzt aber naja..ich warte ab bis wir uns wieder sehen

Benutzer123421  (31)

Sehr bekannt hier
wo er schrieb gerade selber das es zwischen uns keine Beziehung wäre sondern rein was körperliches...das hat mich scho verletzt aber naja..ich warte ab bis wir uns wieder sehen
Warum willst du da warten? Hast du Gefühle? Dann lass es mit ihm der will nur ficken. Geht man nur dran kaputt!
Willst du auch nur Sex? Ja dann auf.

Benutzer117795 

Benutzer gesperrt
stimmt du hast recht ich werde mich lieber von ihm fern halten, weil ich grad das gefühl hab mich km ihn zu verlieben

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Die meisten Männer verlieben sich erst nach ein paar Mal Sex. So zumindest meine Erfahrung bisher. Wenn du dir deine Neutralität bewahrst indem du auch noch einige andere Eisen im Feuer hast wirst du dich auch nicht unnötig schnell verlieben. Wobei dieses "verlieben" nach so kurzer Zeit auch mehr eingebildet ist.

Mach wie du denkst, vielleicht ist mein Tipp auch eher für ~10 Jahre ältere.

Benutzer117795 

Benutzer gesperrt
ich hab ihm gesagt ich wolle das alles nicht mehr, unter dem vorwand ich hätte mich Nee verliebt 3 St später schrieb er mir einen text indem stand wie eifersüchtig er wäre und er mich lieben würde ob wir es nicht probieren wollen...hmm klar war ich glücklich aber was wenn er das nur wegen dem sex gesagt hat? Ich mein ich bin erst 17 hatte vor ihm nie wirkliche Erfahrungen ,it jungs und will nicht jetzt schon so eine körperliche beziehung ... Ich denke ich werde es versuchen, aber von anfang an sagen dass ich mit dem sex warten will. We findet ihr das?[DOUBLEPOST=1352377433,1352375238][/DOUBLEPOST]also mit versuchen meint er eine echte beziehung

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Du kannst ja schlecht mit dem Sex warten, wenn du schon mehrmals Sex mit ihm hattest. :confused:

Benutzer121749  (31)

Benutzer gesperrt
alles ziemlich wirr hier .. Alsooo ihr habt miteinander geschlafen, dann wollte er "mehr", dann ist es aber plötzlich doch nur was körperliches & dann liebt er dich auf einmal??? Irgendwas ist da nicht ganz richtig! Entweder ist er verunsichert, weil du keine klaren signale sendest oder er versucht auf komplizierte art und weise weiterhin sex mit dir zu haben - da du ja bereits zu ihm sagtest, dass du das nicht mehr willst.

wenn du merkst, dass du dich verliebst - lass die finger von so spielchen!
du kannst es aber auch gerne versuchen mit ihm, in dem du ihm sagst, was DU willst und entweder es ist okay für ihn, dass ihr bei den nächsten 5 Treffen nicht miteinander schlaft oder eben nicht.

und noch was: ein kerl, der sagt, er wolle nur etwas körperliches, will in den meisten fällen auch nur etwas rein körperliches! da entwickeln sich in der regel keine gefühle mehr.

Benutzer123421  (31)

Sehr bekannt hier
alles ziemlich wirr hier .. Alsooo ihr habt miteinander geschlafen, dann wollte er "mehr", dann ist es aber plötzlich doch nur was körperliches & dann liebt er dich auf einmal???
Die beiden hatten nur was körperliches, SIE wollte mehr er nicht, nun wollte sie das ganz beenden nun will er doch MEHR, sie lässt sich nun drauf ein.
Meine Meinung: Der will nur weiter Sex haben, ich finde die Idee gut mit dem Sex jetzt zu warten gut. So merkst du ob er es ernst meint und dich mag und nicht den Sex.

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich würd ihm nicht gleich unterstellen, dass er jetzt aus purer Berechnung eine Beziehung eingehen will. Ich halt's schon für möglich, dass er eifersüchtig geworden ist und erst dadurch gemerkt hat, dass er mehr für dich empfindet.

Ich würde aber auch zu Vorsicht raten und ihm erstmal sagen, dass du ihm erst gefühlsmäßig näher kommen willst - kuscheln, küssen, Hand-Hand gehen, ... und es mit weiterem Sex langsam angehen lassen.
Ich denke, dann merkst du schnell, worum es ihm geht.

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
und noch was: ein kerl, der sagt, er wolle nur etwas körperliches, will in den meisten fällen auch nur etwas rein körperliches! da entwickeln sich in der regel keine gefühle mehr.
Ich finde es ganz normal am Anfang einfach nur Sex zu wollen. Ob sich daraus mehr entwickelt kann keiner voraussagen.

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
wer aber direkt zu beginn sagt, dass er nur etwas körperliches möchte, schließt alles andere ja bereits aus.
Nein der belügt sich selbst. Sowas kann man nie ausschließen, wer kann Gefühle schon aktiv steuern?

Ausnahmefall: er findet sie eigentlich häßlich aber braucht eben ein Loch.

Benutzer117795 

Benutzer gesperrt
er schrieb gerade "ich hab nochmal nachgedacht, ich denke nicht dass das mir uns beiden so weiter gehen soll" hab dann "okay stimmt schon" geschrieben, das wars :// hmm wirklich traurig bin ich nicht ist wohl besser so wir haben uns gestern auch getroffen und echt nicht zsm gepasst, kaum geredet, nichtmal händchen gehalten nix, ichhoffe irgendwann kommt der richtige :smile:

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ist doch erfeulich, dass ihr das so bald und ohne viel Traurigkeit bemerkt habt.
Und ja, irgendwann kommt sicher jemand, mit dem es besser passt. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren