Sexbeziehung oder ONS durch Planet-Liebe gefunden ?

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
einen sehr guten kumpel aus meiner umgebung,mit dem ich sehr viel unternehme und einen sehr netten mail-kumpel...sonst nur paar platonische bekanntschaften..war aber nie an mehr interessiert,da ich fast immer vergeben war

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Einge "Brieffreundschften" oder wie soll ich es nenen wenn man mit den ein oder anderen PN's schickt bzw. E-mails schickt :smile: !!!

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Komisch, in der Abstimmung stehen einige Leute die ONS hier gefunden haben, aber bei den Antworten steht hier keiner dazu. Wahrscheinlich wollen die Betreffenden nicht zum PN-Freiwild werden. Das macht die ganze Chose hier etwas sinnlos.

@topic Ich hab hier nix in der Richtung gehabt. Aber letztens hat mich ein "Mädchen" gefragt, ob ich mit ihr erotisch chatten wolle. Aber sobald ich gesagt hab, dass "sie" ja gar kein Mädchen ist, war "sie" plötzlich still.

P

Benutzer

Gast
Off-Topic:
chatrooms6smlh8.jpg
Hilfe, der rechte sieht wirklich original aus wie ein Professor bei mir an der Uni:eek: ..wollte ich das sehen?!

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Komisch, in der Abstimmung stehen einige Leute die ONS hier gefunden haben, aber bei den Antworten steht hier keiner dazu. Wahrscheinlich wollen die Betreffenden nicht zum PN-Freiwild werden. Das macht die ganze Chose hier etwas sinnlos. QUOTE]

der Sinn war ja nicht diejenigen zum Pn Freiwild zu machen sondern die BEfriedigung meiner Neugierde :grin: Und da waren schon einige die sich zu ihren Nichtbeziehungen geäußert haben!!!
aber wie schon in der Einleitung gesagt, abstimmenr reicht, es gibt KEINEN Offenbarungszwang !

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Nööö...gar nix und hab auch kein Interesse daran. Selbst wenn ich Single wäre, würde ich mich auch sowas nicht einlassen.
Dann könnte ich ja auch in jeden beliebigen 0815-Erotikchat...

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Nichts außer ein paar netten Gesprächen...und das ist auch alles, was ich will.

3 Woche(n) später

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Hab nichts angeklickt. Hab hier nette Gesprächspartner gefunden und denke, das ist weit entfernt von dem, was man als "nichts" bezeichnen könnte. :zwinker: :tongue:

Off-Topic:
nein, is nichts entstanden... wie auch wenn die meisten hier aus D sind und ich aus A? *gg*

Wieso? Eine gewisse Userin, die mit einem K anfängt, würde wahrscheinlich sofort nach Österreich fahren. :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren