Sexbeziehung oder ONS durch Planet-Liebe gefunden ?

Benutzer39721  (34)

Benutzer gesperrt
Ons

Als Frau würde ich da lieber vorsichtig sein!...Wenn zum ersten mal treffen..dann an einem neutralen Ort (in der Öffentlichkeit etc...)
Aber wenn man sich gefunden hat..warum nicht! Grad bei nem ONS weiß ja jeder, dass es meistens nur um Sex geht!:tongue:
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Indirekt ist meine Beziehung über PL entstanden. Zumindest hätte ich meinen Freund ohne PL nicht kennen gelernt (wenn wir uns auch nicht wirklich im Forum selbst kennen gelernt haben).

:jaa: bei meiner jetzigen Beziehung

Insgesamt sind 2 Beziehungen entstanden...
 

Benutzer62031 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mehr oder weniger niemand hier kennen gelernt. Vielleicht mal per PN geschrieben aber das war es dann schon. Würde mir wünschen das ich hier nette Mädels zum mailen finden würde aber da tue ich mir schwer mit da man im Kontaktanzeigenbereich sehr wenige kennen lernt bzw auf ne Anzeige antworten.:flennen:
 
P

Benutzer

Gast
Ich hatte durch Kenenlernen auf PL eine Affaire, woraus dann eine Freundschaft entstanden ist. Wir schlafen aber schon seit längerer Zeit nicht mehr miteinander.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Bisher noch nichts, wobei ich gestehen muss, dass es hier schon einige sehr interessante und aufregende Männer gibt, die eine Überlegung
wert sind. :zwinker:
Aber als Frau tust du dich allgemein leichter...dafür braucht es nicht einmal ein Profilbild. :grin:
 

Benutzer62031 

Verbringt hier viel Zeit
wie wärs mit einem Profilbild? Wenn du nicht grad wie Quasimodo aussiehst, gibts sicher paar Sympathiepunkte seitens der Damen hier

Na das ist doch kein Grund auf ne Anzeige nicht zu reagieren, mir geht es ja nicht um eine Beziehung dann würde ich dir natürlich recht geben. Wer "kauft" schon die katze im Sack. Gibt ja genug Frauen die auch kein Bild im Profil haben und antworten auf Kontaktanzeigen bekommen.

Wer sich einfach nur nett mailen/schreiben möchte da ist doch kein Profilbild zwingend notwendig.

Aber als Frau tust du dich allgemein leichter...dafür braucht es nicht einmal ein Profilbild. :grin:

Ja das sehe ich auch so.:zwinker:
 

Benutzer62510  (58)

Verbringt hier viel Zeit
natürlich nichts, weil ich das gar nicht beabsichtige. Nette Leute kennenlernen ist okay, aber mehr nicht!
 

Benutzer62771  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Wer sich einfach nur nett mailen/schreiben möchte da ist doch kein Profilbild zwingend notwendig.
Naja die Mädels haben sicher Angst vor so einer Situation:
chatrooms6smlh8.jpg
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Bei mir ist nichts dergleichen entstanden!
Natürlich habe ich ein paar nette Leute kennengelernt! :smile:
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Nichts von oben genanntem.... aber nette Gesprächspartner und email Bekanntschaften :zwinker:
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Meine exbeziehung ist indirekt hier entstanden, weil eigentlich war's der chat... :smile:

Und sonst natürlich viele liebe leute kennengelernt. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren