Sexbeziehung oder ONS durch Planet-Liebe gefunden ?

Benutzer65742  (40)

Benutzer gesperrt
grins.. ich bin nun seit ca. 15 Minuten angemeldet.. ziemlich unmöglich also, dass sich in dieser kurzen Zeit bereits was entwickeln und ergeben könnte.. selbst für mich! grins.. :grin:
Nee Quatsch.. davon abgesehen, wohnen sowieso die Meisten USER in Deutschland.. ich selber wohne in der Schweiz. Ich bin aber generell offen für alles, sehr spontan und für (fast) jeden Spaß und Schabernack zu haben! :zwinker:

G

Benutzer

Gast
Naja. Da hat sich schon was ergeben :-D

Aber die genauen Ergebnisse kennt jetz nur die Umfrage :schuechte

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Eine Beziehung und viele, liebe, nette Menschen, mit denen ich mich gern unterhalte/schreibe. :herz: :bier: :knuddel: :verknallt

D

Benutzer

Gast
Nee, noch nicht. Es gibt einfach nicht genug und dazu noch anziehende Mädels -die zudem noch Single sind- in meiner Nähe (soweit ich das aus den Profilen entnehmen kann) :tongue:

Benutzer44426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
im bezug auf was sexuelles ist bei mir nichts entstanden, aber ansonsten eine wirklich sehr gute freundschaft

A

Benutzer

Gast
Nee, hat sich bisher noch nichts ergeben... bin aber auch nicht auf der Suche nach "allem"... :zwinker:

Benutzer11562  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wird hoffentlich noch. ;-)

Bevor es hier zu noch mehr Missverständnissen kommt: Heißt nicht, dass ich das hier nur suche.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Off-Topic:
Es gibt die Option nichts udn wieso ONS Teilnehmer zweimal abstimmen können verstehe ich auch net ????
ich denke , die äusserung war darauf bezogen, dass zu nem ONS ja nunmal 2 leute gehören, und da in diesem fall ja beide hier registriert sind, kann man -rein theoretisch- auch davon ausgehen, dass einige der klicks bei den beiden ons-möglichkeiten auf ein- und demselben ONS beruhen.

bei mir kam ein ONS zustande (wobei' s da "nur" oral gab und kein "richtigen" sex) und eine beziehung, die jetzt seit etwas mehr als 1,5 jahren anhält :smile2:.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren