Sexbeziehung oder kann mehr daraus werden.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Benutzer

Gast
Hallo Leute ich brauche dringend ein paar Meinungen von euch.
Es geht um meinen Kollegen. Wir haben bei der Arbeit nicht viel miteinander zu tun. Sehen uns selten, kennen uns schon ein paar Jahr und haben ein lockeres Verhältniss zueinander. Wir mögen uns, wissen aber nicht viel voneinander.
Bei Weihnachtsfeiern haben wir schon viel miteinander getanzt und kräftig geflirtet. Er ist ein sehr offener Typ.
Ich finde ihn schon lange anziehen, keine Ahnung warum...er ist eigentlich nicht mein Typ. Wir schreiben uns viele Nachrichten, aber mehr so Bilder die zum Teil eher versaut sind. Ich fand das immer sehr lustig.
Jetzt bin ich Single und er hat nach einer Feier bei mir übernachtet.
Da ist es pssiert. Wir haben nicht miteinander geschlafen aber es ging heiß her. Er erzählte mir die ganze Zeit, was er das nächste Mal mit mir machen möchte. Er konnte die Finger die ganze Nacht nicht von mir lassen.
Ich war überrascht und verwirrt, da ich eher ein wenig verklemmt bin. Die nächsten Tage und Wochen haben wir so ziemlich jeden Tag geschrieben. Er schrieb mir ständig was er mit mir machen möchte, wie toll ich mich anfühlte, wie toll ich rieche.... usw und fragte wie ich es fand.
Ich habe mir nun überlegt, dass ich einiges von ihm lernen könnte. Wir haben uns letzte Woche nochmal getroffen. Es ging wieder heiß her aber nur Petting. Ihn scheint das nicht zu stören dass es nicht bis zum letzten gekommen ist.
Irgendwie habe ich nun Schiss, dass sich da mehr Gefühle entwickeln. Ich mag ihn schon sehr gerne und möchte ihn auf jeden Fall wiedersehen.
Er verhält sich auch komisch. Erst hat er viel geschrieben, momentan eher selten. Er reagiert aber immer, wenn auch nur kurz wenn ich was schicke.
Er meinte beim letzten Mal, dass er gerne mit mir redet. Er erzählt auch private Sachen und am Morgen kam er ständig an und hat mich in den Arm genommen. Ich war da eher zurückhaltend.
Letztens schrieb er, er will sich nicht kopfüber und kopflos in irgendwas stürzen. Als ich nachfragte wie er das meint, schrieb er nur das Wort....Beziehung!
Er hat allerdings ne Freundin! Ich meinte auch schon, dass dies so nicht richtig ist. Er meinte dazu, da macht er sich schon alleine drüber Gedanken.
Auf meine Frage....Glaubst du ich will eine Beziehung? ?..... meinte er.... Wer will das nicht? Will man nicht immer was man nicht hat? Du hast aber bestimmt noch genug von deiner letzten Beziehung?!
Ich bin nun irgendwie verwirrt! Was will er? Soll ich mich weiter mit ihm treffen? Kennt jemand etwas ähnliches?
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Beziehung?
Eine Beziehung mit einem Typen beginnen der es offensichtlich nicht so genau mit Ehrlichkeit und Treue nimmt?
Was er will ist einfach:
Eine Ferienbeziehung. Eine Stressfreie, spaßige Sache neben seiner eigentlichen Beziehung. Verpflichtung Zuhause, Sex und Spaß bei der Neuen.

Sorry aber mir wäre schlecht geworden bei dem Angebot.
 
M

Benutzer

Gast
Das war kein Angebot und eine Beziehung will ich nicht mit ihm. Ich möchte nur nicht, dass sich da vielleicht Gefühle entwickeln. Auf so Gefühlsduselei habe ich keine Lust.
[DOUBLEPOST=1419277912,1419276950][/DOUBLEPOST]Ich habe mich da wohl bei der Überschrift etwas vertan... ich meinte nicht ob eine Beziehung für uns daraus werden kann. Er verhält sich merkwürdig und ich möchte nicht, dass er eine Beziehung möchte! Kann die Überschrift irgendwie nicht mehr ändern!
 

Benutzer139398  (27)

Öfter im Forum
Also in dem er mit dir versaut geschrieben fotos geschickt hat petting ist das schon mal betrug gegenüber seiner freundin. Mit sowas könnte ich nicht solche dinge machen die du gemacht hast sorry das ich das so sage....

Das andere ich glaube er will einfach dich als eine affäre denn er hat schon eine bezihung und er hat ja auch geschrieben man will immer das was man nicht haben kann, damit meint er dich den der sex mit dir ist eig tabu!

Nun zu dir
Stell dir vor dein partner macht sowas mit dir wie würdest du dir vorgekommen wenn dein partner mit ner anderen solche sachen macht die du mit ihm gemacht hast?

Du solltest dich von so einem fernhalten erstens weil er vergeben ist und zweitens wenn er in seiner beziehung nicht ehrlich ist wird er zu dir auch nicht ehrlich sein....
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Stell dir vor dein partner macht sowas mit dir wie würdest du dir vorgekommen wenn dein partner mit ner anderen solche sachen macht die du mit ihm gemacht hast?
Ich glaube das ist der Ts berechtigterweise ziemlich egal.
Es ist nicht ihre Beziehung und er muss wissen was er da anrichtet.
Ihr geht es nur um Sex und nicht um Gefühle oder emotionaler Ehrlichkeit.
 

Benutzer149486  (26)

Öfter im Forum
Also so wie du beschreibst willst du schlicht weg keine Beziehung mit ihm haben oder? Dann kannst du doch wenn du lust hast einfach eine sexbeziehung mit ihm führen, darüber hast du dir ja ascheinend schon gedanken gemacht wenn du dir überlegt hast das du bei ihm etwas lernen könntest.... ob er jetzt seiner freundin treut ist oder nicht muss dich nur dahin gehend beschäftigen ob du damit leben kannst den treuebruch mit zu verursachen oder nicht.... wenn du das kannst und wenn er ja augenscheinlich inteesse hatte würde ichs einfach testen... dieses umarmen finde ich ja etwas komisch weil es ja eigentlich dann ziemlich viel näge schon ist für das erste mal sex
 
M

Benutzer

Gast
Das dies Moralisch nicht richtig ist, weiss ich selbst. Keine Ahnung warum ich ihn irgendwie anziehend finde. Dachte auch es würde auf eine Sexbeziehung hinauslaufen. Bin mir da aber von seiner Seite nicht mehr so ganz sicher. Er ist da irgendwie widersprüchlich. Soll ich ihn einfach fragen?
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Kannst ihn ja mal fragen, warum er dann seine Freundin betrügt?

Läufts da nicht mehr...
Und willst du nur eine Affäre sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren