Sexbeziehung oder doch mehr ? HILFEEEE

Benutzer105826  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
hmm wo soll ich anfangen ... also ich habe vor ca. 4 wochen einen Kennengelernt auf eine andere art und weise ( ich bin 21 und er 27 ) beim auto fahren, haben uns ständig auf der schnellstrasse überholt .. dann bin ich richtung meiner wohnung gefahren und er weiterhin hinter mir, ich habe geparkt, beide steigen aus und ja es hat sich rausgestellt das er grad eine strasse weiter wohnt ... wir haben uns am gleichen tag abens getroffen, haben uns normal unterhalten , paar tage später haben wir uns erneut getroffen, haben einen dvd abend gemacht, und in der nacht haben wir 3 mal miteinander geschlafen ... dann beim nächsten treffen haben wir uns per sms entschieden wir gehen abens ins kino, er hat gleich den film reserviert und online die karten gekauft, ein päärchenplatz auch noch :-D habe ihm später gesagt habe rücken schmerzen, er googelte gleich nach bestimmten massagen und massierte mich anschließend auch gleich ...ein wundervoller abend ( und wir haben ebenfalls miteinander geschlafen) , sagte zum abschluss zu ihm bevor ich heim gegangen bin, er ist ein mensch den man nicht gleich durchblickt .... so eine stunde später kam eine sms von ihm das er sich gedanken über meinen satz gemacht hat und meinte , er möge mich sehr aber er will nichts festes .... :-(
ein paar tage später habe wir uns natürlich wieder getroffen und haben uns entschieden wir machen ein klein ausflug mit seinem auto ( sind beide autobegeistert ) er hat einen tollen neuen bmw ... mit dem er mich auch fahren lassen hat, macht ja auch nicht jeder kerl ;-) machen immer schöne sachen wenn wir uns sehen, ob es badewanne zusammen ist mit sekt und kerzen und chillout musik oder autokino ... er kommt immer so auf klasse ideen, so wie er sich mir gegenüber verhällt aber anderst schreibt verstehe ich echt nicht. er meint auch er kuschelt sehr gerne mit mir, nimmt mich ständig in den arm und krault bzw. streichelt mich .... zu schöööööööööön :-D
Naja was mich runtergezogen hat war einmal eine sms als ich ihn fragte ob er was machen will, kam die antwort " er will nicht das es zu beziehungsähnlich wird " ..... :-( schon doof ... aber die zeit zusammen und die mühe die er sich gibt alles so verwirrend ... !

was denkt ihr will er einfach nur sein spaß oder könnte doch etwas ernstes draus werden und er versteckt sich nur ?!?! Ich hoffe ich habe es nicht zu kompliziert formuliert !
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Niemand hier kann dir sagen, was dieser Mann will. Prinzipiell würde ich mich da einfach auf sein Wort verlassen: wenn er keine Beziehung mit dir möchte, dann bleibt halt nur der Sex mit prä- und postkoitalen Handlungen wie Kino, Ausflug oder Essengehen übrig. Solange das für dich schön und in Ordnung ist, kannst du davon profitieren. Wünschst du dir mehr und verliebst dich in ihn, wird es dir in diesem Verhältnis auf Dauer aber immer schlechter gehen.

Wenn du mutig bist, kannst du ja versuchen, herauszufinden, warum dieser Mann keine Beziehung möchte. Hat er schlechte Erfahrungen? Kommt er gerade aus einer? Fühlt er sich durch Monogamie eingeengt? Wenn du über seine Motive Bescheid weißt, weißt du immerhin etwas mehr, was dir aber noch immer nicht garantiert, dass er plötzlich doch etwas Festeres mit dir wollen würde.

Wichtigste Frage sollte ohnehin bleiben: was willst du von diesem Mann?
 

Benutzer77857 

Meistens hier zu finden
kuscheln usw. - gefällt ihm auch selbst. sex is eine sache die spaß macht, echte nähe die andere - schön, wenn manN beides bekommt. wenn du dich verliebst (oder dich bereits verliebt hast) hilft dir nur eines und zwar: abstand!

dann wirst du sehen ob er seinen worten "bla bla keine beziehung" treu bleibt und sich nicht mehr meldet oder
ob er beginnt in dich zu investieren.

ausprobieren würde ich es an deiner stelle auf jeden fall, du bist im begriff dich da zu verrennen und dir mittelfristig sehr weh zu tun... grund: du hast eine erwartungshaltung. ein weiterer vorteil mit der "weniger kontakt" taktik: du machst dich spannender für ihn - ist einfach so.

viel glück
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Sprich ihn nicht mehr auf seine Gefühle an, aber mach genau so weiter wie bisher. Treffen, Spaß haben, Sex. Wenn du keinen Druck ausübst, nicht klammerst und er eine gute Zeit bei dir hat, dann verlieben sich Männer erfahrungsgemäß meist mit der Zeit.
 

Benutzer83060  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Er war ehrlich und hats dir gelich gesagt, dass er nichts festes will. Das wird sich kaum ändern. Natürlich gibt er sich bei euren Treffen Mühe, er will eine schöne lockere Zeit. Verlieb dich ja nicht, wenn ein Mann dir sagt, er will nichts Festes..Kummer vorprogrammiert
 

Benutzer105826  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
hey ich danke für eure antworten ;-) naja versuche mich erstmal weniger bei ihm zu melden ( leichter gesagt als getan :-( ! )

Naja am wochenende war ja DTM ... da war ich auch ... er war verhindert und konnte halt nicht hin, da dachtre ich mir , ich nehm ihm was mit ... ein feuerzeug wo DTM drauf graviert ist ... habe es genomm ein klein zettel geschrieben und ihn in den briefkasten geschmissen .. naja abens hat er mir auch gleich geschrieben, danke und voll lieb und hat sich halt gefreut, hab dann nur gemeint, schenke doch gerne auch mal was ;-) und er brauch keine angst haben bin kein stalker :-D lach ... er meinte auch quatsch das denkt er nicht und ja halt gefreut ... naja warte einfach ab was die zeit so mit sich trägt ;-)
 
2 Monat(e) später

Benutzer107814 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi Lariana,
vielleicht liest du gelegentlich noch in diesem Forum, dein Beitrag ist ja schon etwas länger her. Ich mache gerade das selne durch wie du.
Und die anderen haben Recht, man muss diesen Mann vergessen - es wenigstens versuchen. Hätte gerne wie gewußr wie deine Geschichte weitergeht.

LG
Aschenputtel
 

Benutzer100660 

Öfters im Forum
tja ich kenn das... nur eben umgekehrt. also glaub ich nicht das ich dir da besonders weiterhelfen kann, außer dir zu sagen, dass du akzeptieren musst das er nicht mehr will
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren