Sexbeziehung beenden finde nicht die richtigen Worte

Benutzer157405  (24)

Ist noch neu hier
Hallo Leute, ich möchte gerne meine Sex Beziehung beenden aus dem Grund das von meiner Seite mehr ist aber für ihn nicht. Finde aber nicht die passenden Worte
Ich dachte da an sowas vielleicht:
Ich hab die Zeit sehr mit dir genossen und es war toll Momente mit dir teilen zu können, aber inzwischen suche ich eher etwas Festes.
Was haltet ihr davon oder habt ihr bessere Vorschläge?
 

Benutzer136306 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hallo Leute, ich möchte gerne meine Sex Beziehung beenden aus dem Grund das von meiner Seite mehr ist aber für ihn nicht. Finde aber nicht die passenden Worte
Ich dachte da an sowas vielleicht:
Ich hab die Zeit sehr mit dir genossen und es war toll Momente mit dir teilen zu können, aber inzwischen suche ich eher etwas Festes.
Was haltet ihr davon oder habt ihr bessere Vorschläge?

Die Frage ist doch: Was erhoffst du dir davon? Möchtest du ihm ein klein wenig die Pistole auf die Brust setzen und daher dein Hinweis, dass du nun was Festes suchst? Ansonsten würde es ausreichen zu sagen, dass du es gerade nicht mehr möchtest, auch wenn du eine schöne Zeit hattest.
 
A

Benutzer

Gast
Also wenn ich Dich richtig verstehe - ist es bei Dir mehr geworden... und du willst deshalb eure "Sex Beziehung" beenden...

Gabs da irgendein Agreement wie weit das gehen darf ?

Vielleicht solltest du zwischendurch einfach mal mit Ihm DARÜBER reden ?! (Also bevor du das ganze chanceln tust...) (vielleicht ist das ja gar nicht nötig)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren