Sexangebote

Benutzer166026  (23)

Benutzer gesperrt
Ich arbeite viel als Hostess auf Messen - nett lächeln, freundlich sein, beraten etc pp.
Im Laufe der Tage werden die Herren der Schöpfung dabei immer aufdringlicher und es kam nun schon öfter vor, dass Männer mir Geld (teilweise sogar massiv viel Geld) angeboten haben, wenn ich mit Ihnen aufs Zimmer gehe Ihnen einen blase, oder sonst noch etwas mit Ihnen mache...
Ist das normal und die Regel? Wäre ja quasi schon Prostitution oder?

Benutzer12529 

Echt Schaf
Würde für mich unter Prostitution fallen.
Das Vorgehen der Herren finde ich grenzwertig, für mich ist es sexuelle Belästigung.

Ob es normal ist, als Hostess solche Angebote zu bekommen kann ich nicht beurteilen.

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Die Regel ist das hoffentlich nicht. Und Prostitution ist nicht ohne Grund illegal.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ist das normal und die Regel? Wäre ja quasi schon Prostitution oder?
Normal und die Regel sicherlich nicht. Kommt es vor? Durchaus.
In einem oberflächlichen Job muss man leider auch mit solchen Angeboten rechnen. Bei einigen Männern setzt das Hirn aus, wenn eine attraktive Dame nett zu ihnen ist. Ich würde das ignorieren und lächelnd mit "Kein Interesse" abwiegeln.

Prostitution wäre es, wenn du dem nachgehst. Nicht, wenn du ein Angebot erhälst. :zwinker:

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Verfügbarer Alkohol, Kerle die glauben einflußreicher zu sein als sie sind und hübsche Frauen....so eine Kombination lässt manche Männerhirne schon mal in die Hose rutschen.

Solche "Angebote" bekam selbst ich schon mal. Ist blöd sowas ner Frau gegenüber zu machen, die richtig fies werden kann....körperlich, wie verbal.
Normalerweise lass ich aber den Beastmode dann da, wo er hingehört, beug mich zu denen und flüstere denen dann ins Ohr, daß ich deren Preis verzehnfache, wenn die sich nen Strick nehmen.
Einige verstehens und kneifen das Schwänzchen ein...andere...nicht:rolleyes:.