Sexabend all inclusive

Benutzer123133  (33)

Ist noch neu hier
Hallo an alle!

Bin neu hier und muss erst mal ein Kompliment an das Forum und allen beteiligten abgeben!
Super Themen und auch fast immer die passenden Antworten. :smile:

Also hoffe ich auf diesen Wege das auch ihr alle mir helfen könnt.

Spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken für meine Süße einen erotischen sexy Abend zu gestallten und sie in vollenzügen zu verwöhnen (Dildo, Vibrator, etc.)
Wie würdet ihr den Ablauf planen bzw. Ausführen, und was würdet ihr noch ein bauen?

Freu mich auf konstruktive Antworten bzw. Mögliche Erfahrungsberichte.

MfG chris

Benutzer122192 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo

Also ich weiss leider nicht was deiner Freundin gefällt aber ich habe vor kurzem meine Allerliebste wie folgt überrascht.
Ich hab im Eingang der Wohnung eine rote Kerze und einen Willkommenszettel hingestellt, welcher sie ins Wohnzimmer beorderte. Dort fand sie sexy Unterwäsche, Handschellen, ihren Vibrator, Gleitcreme und einen weiteren Zettel mit einer roten Kerze. Darauf stand: "Ich bin gespannt, was du damit anstellst..."

Nun alles weitere kannst du dir ja ausmalen, oder? Ich hatte so tollen Sex wie schon lange nicht mehr. Gib ihr nur die Mittel und Gelegenheit und sie wird sich selbst sowie dir ein tolles Erlebnis bereiten! :smile:

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was ich mal erlebt habe:
Ich habe eines Nachmittags eine SMS von einer Affäre bekommen. Ein Taxi würde vor meiner Haustür auf mich warten. Ich wusste nicht, wohin mich das Taxi bringen würde. Also stieg ich ein und die Fahrerin fuhr mich zu seiner, mir damals noch unbekannten, Wohnung. Die Taxi-Fahrerin sagte mir, die Tür stünde schon offen. Ich sollte einfach nach oben in die Wohnung laufen. Also begab ich mich nach oben und öffnete neugierig die Tür. Ich befand mich in einem Flur, den nur Kerzen erleuchteten. Dort lag ein Zettel auf dem Boden, zusammen mit einer Augenmaske und einem Halsband. Auf dem Zettel stand der Befehl, mich bis auf die Unterwäsche auszuziehen und mich vor die Tür zu knien, mit dem Blick nach unten gerichtet. Kurze Zeit später öffnete sich die Tür und er stand vor mir.
Und dann erlebte ich eines der unvergesslichsten Sex-SM-Erlebnisse meines Lebens. :smile: Es handelte sich um eine leichte SM-Session, die lange dauerte, mir neue Welten aufzeigte und an die ich mich immer wieder gerne zurück erinnere.
Ich denke, JEDE Frau würde sich über deine Idee freuen. :smile: Also, nur zu!

Benutzer123133  (33)

Ist noch neu hier
Wirklich eine geniale Geschichte würde mich wirklich interessieren wie es dann weiterging und Vorallem wie du das ganze empfunden hast! Würde mich über eine Fortsetzung deiner erlebten Story freuen!
Danke im voraus!
MfG Chris

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren