Sex

Benutzer4439 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht nicht grade der ideale Einstieg in eine Foren-Community, aber ich hab da eine Frage, deren Antworten mich wirklich interessieren. Hat mit ein paar persönlichen Dingen zu tun, die ich vielleicht später noch genauer darlegen will.
Meine Frage: Wie oft habt ihr pro Woche Sex?

Edit: Die Frage richtet sich natürlich in erster Linie bitte an Leute, die sich in einer festen Partnerschaft befinden, Es bringt nicht wirklich was, wenn jemand solo ist und dann ankreuzt, er habe keinen Sex.

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Also ich führ ja ne Fernbeziehung .. deshalb kann man das nicht so pauschal sagen. Aber sagen wir es so ... wenn ich bei meinem Schatz bin, dann meistens mindestens einmal am Tag :zwinker:.

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
ich habe das mit dem schwankend genommen. im moment läuft nicht so viel bei uns, weil mein schatz zu zeit so viel arbeiten muß und ansonsten auch viel stress hat. ich könnt auch so jeden tag oder jeden 2.

wollt ich mal an dieser stelle los werden. aber nach jeden tief kommt ein hoch.

oder wie war das?

gruß lissy

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Also mein Schatz ist jetzt seid ner Woche bei mir und da haben wir jetzt mehrmals täglich Sex.

B

Benutzer

Gast
Bei uns ist das stark von ihrer Stimmung abhängig, ich bin da eher konstant. Wie sehen uns nur am Wochenende und da haben wir nicht immer Sex.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren