• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Sex

B
Benutzer204241  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

Ich habe über das Internet eine 20-jährige Frau kennengelernt. Nach gegenseitigem Interesse vereinbarten wir ein Treffen mit Abholung an einem vorher festgelegten Ort. Während der Autofahrt zu mir führten wir Smalltalk. Von ihrer Seite kam eine Bemerkung im Stil von: „Hoffentlich entführst du mich nicht" – zunächst wirkte es wie ein Scherz, jedoch meinte sie es offenbar ernst. Daraufhin wechselten wir das Thema.

Im weiteren Verlauf teilte sie mir mit, dass sie unter Angststörungen und Depressionen leide und sich einen wohlhabenden Mann wünsche, um nicht arbeiten zu müssen. Zudem äußerte sie, dass meine Kommunikation über WhatsApp – insbesondere knappe Antworten wie „Okay" ohne Emojis – auf sie aggressiv wirke.

Nach Ankunft bei mir kam es zu einvernehmlichem Geschlechtsverkehr. Sie verhielt sich sexuell devot, äußerte jedoch zuvor keine konkreten Tabus oder Einschränkungen. Der Ablauf beinhaltete intensives Küssen, Oralverkehr sowie Penetration. Während des Geschlechtsverkehrs sagte sie plötzlich, dass sie nicht mehr könne. Ich habe daraufhin sofort abgebrochen.

Nach dem Abbruch zeigte sie sich emotional belastet, begann zu weinen. Auf meine Nachfrage hin, ob ich etwas falsch gemacht hätte, sagte sie, dass z. B. das Küssen ihr zu heftig gewesen sei – obwohl sie es zuvor ohne Widerspruch mitgestaltet hatte. Ich fragte, weshalb sie ihre Grenzen oder Tabus nicht vorab kommuniziert habe; darauf erhielt ich keine Antwort. Sie erwähnte lediglich, dass dies erst das zweite Mal sei, dass sie mit einem fremden Mann intim gewesen sei. Anschließend brachte ich sie nach Hause.

Später teilte sie mir mit, dass sie das Erlebte selbst verarbeiten müsse.

hab ich was falsch gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
B
  • Themenstarter
keiner von euch?

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
An deiner Stelle hätte ich nicht mit dieser Frau geschlafen, wo von Anfang an klar war, dass sie ernstzunehmende psychologische Störungen hat. Zudem gehe ich mal ausgehend aus deinem Schreiben davon aus, dass du auch während dem Verkehr nicht besonders feinfühlig reagiert hast. Normalerweise solltest du es schon mitbekommen, wenn es zu viel ist, und im Zweifelsfall lieber zweimal zu viel fragen, als einmal zu wenig. Ich hoffe du nimmst davon etwas für die Zukunft mit...

B
  • Themenstarter
An deiner Stelle hätte ich nicht mit dieser Frau geschlafen, wo von Anfang an klar war, dass sie ernstzunehmende psychologische Störungen hat. Zudem gehe ich mal ausgehend aus deinem Schreiben davon aus, dass du auch während dem Verkehr nicht besonders feinfühlig reagiert hast. Normalerweise solltest du es schon mitbekommen, wenn es zu viel ist, und im Zweifelsfall lieber zweimal zu viel fragen, als einmal zu wenig. Ich hoffe du nimmst davon etwas für die Zukunft mit...
Ich habe mein Text überarbeitet, ist jetzt verständlicher. Es war beim Sex ja alles in Ordnung und dann bricht Sie es ab, sie hat mir nichts angedeutet, gezeigt oder gesagt.

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Durch ihre psychische Erkrankung war das kein Setting für schnell mal Sex zu haben.

B
  • Themenstarter
Also bin ich jetzt Schuld?

MoniBonboni
Es geht nicht um Schuld. Sondern um (künftiges) besseres Auswählen der Sexpartner.

Rocket_Scientist
Benutzer199502  (45) Verbringt hier viel Zeit
Hab ich was falsch gemacht?

Puh. Naja.... Was heißt da "falsch gemacht"....
Mit einschlägiger Vorerfahrung hätten die Alarmglocken vielleicht geklingelt, aber den Mangel an einer bestimmten Vorerfahrung kann man jemandem oder sich selbst kaum vorwerfen.

Fragen wir uns doch mal, was Du richtig gemacht hast:
Du hast sie ernst genommen, hast Dich gesorgt, hast Dich gekümmert und jetzt arbeitest Du Deinen möglichen Anteil an der Situation mit der Frage "wo lag mein Fehler" auf.
Das ist ein anständiges Verhalten und dafür gibts ein 👍

B
  • Themenstarter
Nächstes mal pass ich auf mit wem ich schlafe. Danke!

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
ein Treffen mit Abholung an einem vorher festgelegten Ort. Während der Autofahrt zu mir führten wir Smalltalk.
Generell gesagt, nicht speziell auf das Treffen mit ihr bezogen: es ist besser, sich erstmal an einem öffentlichen Ort zu treffen um sich, soweit man es so bezeichnen kann, erstmal etwas kennenlernen zu können. Gibt beiden Seiten mehr Sicherheit, und es ist für beide, vor allem für Frauen einfacher, ein solches Treffen direkt abzubrechen, wenn man aus irgendeinem Grund merkt, dass man doch kein Interesse an sexuellen Aktivitäten mit der anderen Person hat.
Macht es vor allem für Frauen auch sicherer, wenn man das Date abbricht, und der Mann wütend bzw aggressiv reagiert (und ja, solche Männer gibt es).

Sitzt man dagegen schon im Auto oder schon in einer der beiden Wohnungen, dürfte es Frauen schwerer fallen, sich zu trauen, es abzubrechen.
Weil: Was, wenn der Kerl einen mit dem Auto sonst wo hinfährt, um sie zu vergewaltigen? Oder sie zwar aussteigen lässt, und sie dann mit dem Auto verfolgt? Oder er beim betreten seiner Wohnung heimlich die Wohnungstür abgeschlossen hat? Was, wenn...?

Bezogen auf deine Date-Partnerin: vielleicht hat sie sich schon im Auto so gefühlt, dass sie gemerkt hat, dass sie doch keine Körperlichkeiten mit dir möchte, und sich nicht getraut, abzubrechen. Dafür spricht jedenfalls ihr vermeintlicher Witz mit der Entführung.

zunächst wirkte es wie ein Scherz, jedoch meinte sie es offenbar ernst. Daraufhin wechselten wir das Thema.
An deiner Stelle hätte ich da da mindestens nachgefragt, ob sie wirklich mit zu dir möchte und gesagt, dass es voll okay wäre für dich, oder auch direkt das Treffen da abgebrochen und ihr angeboten, sie zurück zu fahren oder, potentiell besser, ihr ein Taxi zu bestellen (Taxi = anderer Mensch als du am Steuer).
So, wie du es beschreibst, war hier schon eine ziemlich große Unsicherheit ihrerseits erkennbar.

Wenn du dich noch einmal mit einer Frau aus dem Internet zum Sex treffen willst, solltest du definitiv noch mehr darauf achten, ob sie sich in jeder gemeinsamen Situation wohl fühlt und nachfragen, wenn du dir nicht sicher bist, ob du sie richtig einschätzt :smile:

Im weiteren Verlauf teilte sie mir mit, dass sie unter Angststörungen und Depressionen leide
Seltsame Äußerung bei einem Treffen, bei dem es theoretisch nur um Sex gehen soll. Vielleicht war es ein Versuch, dich dazu zu bringen, bei ihr besonders rücksichtsvoll zu sein, oder ein möglicher Versuch, das Treffen abzubrechen/dich abbrechen zu lassen. Aber schwer einzuschätzen. Bei einem Date, bei dem man sich als potentielle Beziehungspartner abchecken will, macht die Äußerung jedenfalls eindeutig mehr Sinn, weil das Gegenüber direkt weiß, dass es Baustellen gibt und man selbst, falls es für die Person ein Problem ist, direkt bescheid weiß.
Zudem äußerte sie, dass meine Kommunikation über WhatsApp – insbesondere knappe Antworten wie „Okay" ohne Emojis – auf sie aggressiv wirke.
Spätestens das zeigt, dass sie sehr unsicher war, was das Treffen mit dir anging. Ob sie sich in dem Moment, wo sie es gesagt hat, auch war, lässt sich nicht sicher sagen. Aber an deiner Stelle hätte spätestens hier (nochmal) nachgefragt, ob sie das Treffen abbrechen möchte oder selbst abgebrochen.
Andere Frauen hätten sich wahrscheinlich nicht mit jemandem auf ein Treffen eingelassen, wenn das Schreiben mit ihm sich nicht sicher anfühlt. (Kein Vorwurf an sie, nur als Begründung, warum zumindest eine Nachfrage besser gewesen wäre, als einfach alles weiterlaufen zu lassen)
Ich habe daraufhin sofort abgebrochen.

Nach dem Abbruch zeigte sie sich emotional belastet, begann zu weinen. Auf meine Nachfrage hin
Du hast gut reagiert :smile:
Ich fragte, weshalb sie ihre Grenzen oder Tabus nicht vorab kommuniziert habe; darauf erhielt ich keine Antwort.
Vielleicht wusste sie selbst noch nicht, dass und welche Grenzen sie in solchen Situationen hat. Manchmal merkt man auch, selbst wenn man viel Erfahrung hat, erst im jeweiligen Moment, dass sich etwas falsch anfühlt.

Die Frage liest sich ehrlich gesagt, als hättest du sie recht vorwurfsvoll klingend gestellt🙈.
Du hättest das Thema auch selbst aufmachen können.
Falls du dich noch mal mit jemandem auf so ein Date treffen möchtest, kläre das bitte bevor ihr intim werdet :smile:
hab ich was falsch gemacht? [...] Also bin ich jetzt Schuld?
Schwer zu sagen. Auch, ob einer von euch überhaupt eine Art "Schuld" daran hat, wie es schlussendlich ausging.

Es schadet jedenfalls weder dir, noch zukünftigen Sexpartnerinnen, wenn du noch genauer darauf achtest, ob es ihr gut geht und nachfragst, wenn du dir da nicht 100% sicher bist :smile:

Es war beim Sex ja alles in Ordnung und dann bricht Sie es ab, sie hat mir nichts angedeutet, gezeigt oder gesagt
Sicher, dass du nicht vielleicht doch was übersehen hast?
Vielleicht lag es auch nicht an eurem Sex, sondern an einem Gedanken, der plötzlich hochgekommen ist. Jedenfalls ist es von euch beiden gut gewesen, dass sie abgebrochen hat und du das sofort umgesetzt hast :smile:

Ich finde es super, dass du dir solche Gedanken machst und versuchst, mögliche Fehler zu finden, um sie zukünftig nicht zu wiederholen :smile:

W
Benutzer201614  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

Ich habe über das Internet eine 20-jährige Frau kennengelernt. Nach gegenseitigem Interesse vereinbarten wir ein Treffen mit Abholung an einem vorher festgelegten Ort. Während der Autofahrt zu mir führten wir Smalltalk. Von ihrer Seite kam eine Bemerkung im Stil von: „Hoffentlich entführst du mich nicht" – zunächst wirkte es wie ein Scherz, jedoch meinte sie es offenbar ernst. Daraufhin wechselten wir das Thema.

Im weiteren Verlauf teilte sie mir mit, dass sie unter Angststörungen und Depressionen leide und sich einen wohlhabenden Mann wünsche, um nicht arbeiten zu müssen. Zudem äußerte sie, dass meine Kommunikation über WhatsApp – insbesondere knappe Antworten wie „Okay" ohne Emojis – auf sie aggressiv wirke.

Nach Ankunft bei mir kam es zu einvernehmlichem Geschlechtsverkehr. Sie verhielt sich sexuell devot, äußerte jedoch zuvor keine konkreten Tabus oder Einschränkungen. Der Ablauf beinhaltete intensives Küssen, Oralverkehr sowie Penetration. Während des Geschlechtsverkehrs sagte sie plötzlich, dass sie nicht mehr könne. Ich habe daraufhin sofort abgebrochen.

Nach dem Abbruch zeigte sie sich emotional belastet, begann zu weinen. Auf meine Nachfrage hin, ob ich etwas falsch gemacht hätte, sagte sie, dass z. B. das Küssen ihr zu heftig gewesen sei – obwohl sie es zuvor ohne Widerspruch mitgestaltet hatte. Ich fragte, weshalb sie ihre Grenzen oder Tabus nicht vorab kommuniziert habe; darauf erhielt ich keine Antwort. Sie erwähnte lediglich, dass dies erst das zweite Mal sei, dass sie mit einem fremden Mann intim gewesen sei. Anschließend brachte ich sie nach Hause.

Später teilte sie mir mit, dass sie das Erlebte selbst verarbeiten müsse.

hab ich was falsch gemacht?
Oh, diese Frau scheint sehr psychisch krank zu sein. Und wenn sie schon erwähnt, das sie nicht Arbeiten möchte weil sie keine Lust hat. Sorry auf so eine würde ich mich nicht einlassen. Auch wenn ich eine Frau bin.

B
  • Themenstarter
Wo find ich noch normale Frauen?

ZimtZicke05
Benutzer187303  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Du solltest dir deine Sexpartner/in besser aussuchen.
Nach so einer Aussage hätte ich schon keine Lust mehr auf irgendwas gehabt. Selbst wenn es nur um ein ONS gegangen wäre, wäre mir persönlich das einfach zu blöd gewesen. Ich sortiere immer recht schnell aus, wenn mir beim Schreiben etwas nicht passt. Das spart einfach Zeit und Nerven.

MoniBonboni
Ich sortiere immer recht schnell aus, wenn mir beim Schreiben etwas nicht passt.
Du bist 19 und 20 Jahre später wirst du sicher mehr Reife besitzen um anders mit Menschen umgehen.
Das bedeutet nicht, dass man keine Kriterien haben darf, dennoch ist diese Einstellung im Zitat oberflächlich und wirkt abstoßend.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer214948  (38) Ist noch neu hier
Was hat dich bitte dazu getrieben, nach ihren Schilderungen über ihre Psyche, dieses Date so weiterzuführen? Ich weiß nicht wie man in dieser Situation überhaupt noch Lust empfinden kann.

Und deine Frage, wo man normaler Frauen findet… im Ernst? Nimm halt am normalen Leben teil, und suche dir jemanden der zu dir passt.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Alleine die Tatsache, dass eine Frau Depressionen und Angststörungen hat, disqualifiziert sie ja nicht für Sex.
DIESE Frau schon, aber generell ist das hoffentlich kein Gradmesser für die meisten Menschen.

ZimtZicke05
Benutzer187303  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
dass eine Frau Depressionen und Angststörungen hat
Mir ging es aber nicht um den ersten Satz, sondern um das, was danach folgte. Wenn mir ein Mann das erzählen würde und dann auch noch folgt, er suche eine wohlhabende Frau, damit er nicht arbeiten müsse... dann würde ich ihm zu seiner Lebensplanung gratulieren und erwähnen, dass ich nicht die Wohlfahrt bin. Und dann wäre alles Weitere auch erledigt gewesen. Da vergeht mir dann aber auch die Lust auf alles...

Was soll ich mit so jemanden?

P
Benutzer226660  Ist noch neu hier
Sie scheint psychisch etwas instabil zu sein, da ist es definitiv nicht empfehlenswert auch noch mit jemandem zu schlafen den man nicht kennt. Diese Menschen brauchen meiner Erfahrung nach besonders viel Vertrauen und Empathie. Wahrscheinlich war ihr das dann alles zu viel.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren