SEX

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
ok. der spruch mit den 15 jährigen war blöde, sorry@ nisi112, es ist deine sache, was und wieviel du in deinem sexleben ausprobierst und ich misch mich da nicht ein.
das einzige, was mir noch einfällt, wäre s/m. man muss sich ja nicht gleich auspeitschen, aber ich habe doch schon öfter gelesen dass leichte s/m praktiken sehr erregend sein sollen, so klapse auf den hintern und so.

Benutzer24052  (31)

Benutzer gesperrt
danke schön für den tipp :zwinker:das heisst aber anderst nich sm fg aber egal so leichte po haue hrr haben wir glaub ein zwei mal gemacht aber weiter nein steh nich auf schmerzen g

Benutzer16752  (42)

Verbringt hier viel Zeit
nisi112 schrieb:
also um mal hier klar zu stellen mein freund wuste am anfang nich wie alt ich bin und ich auch nicht wie er ist wir haben uns verliebt und dann ist das alter scheiss egal und ich bin hier die perverse und nicht er und finde ihr sollt nicht als überdas schreiben weil das ist nicht das thema :zwinker:
lg nisi

Die Rechtschreibung ist einfach der Knüller! :eek4:
Ich halte mich übrigens aus diesem Thema raus, denn ich komme mir beinahe unerfahren vor mit meinen 26, vor allem wenn ich lese, wie andere, bzw. die Threadstarterin unterwegs sind, die mehr als 10 Jahre jünger sind als ich und dann behaupten, sie hätten bereits fast alles ausprobiert...
aber eigentlich bin ich froh, dass ich fast "alles" über 10 Jahre ausdehnen konnte... :bier: oder ich bin ein Mauerblümchen... schnieeeef! das wird es sein... :flennen: :flennen: :flennen:

D

Benutzer

Gast
Wenn's dir zu langweilig im Bett mit deinem Freund wird und ihr nen paar Anregungen braucht, schau dich hier im Forum mal ein wenig um. Gibt mit Sicherheit genügend Leutz, die sowas ähnliches schon mal gepostet haben.

K

Benutzer

Gast
Na du bist ja gut davor mit deinen 15 Jahren aber nagut jeder wie er will.

Also es gibt so viel Sex Toys dann Rollenspiele, ölspiele, Es gibt so viele Stellungen ach was weiß ich nicht alles. Egentlich finde ich es schade das ihr nach so kurzer Zeit schon nicht mehr wisst was man noch machen kann.

Benutzer9381 

Verbringt hier viel Zeit
Also, zum Thema selbst trage ich mit diesem Eintrag hier nichts bei, entschuldigung dafür.

Ich finde aber, es ist eine Frage des Umgangs, dass man entweder wohlwollend antwortet oder es ganz bleiben lässt. Nisi hat eine Frage gepostet und macht sich auch die Arbeit, auf das Geschriebene einzugehen. Herablassende Kommentare, dass man in diesem und jenem Alter dieses und jenes tun oder lassen sollte, halte ich für verfehlt.

My two cents

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren