Sex

Benutzer148996  (37)

Ist noch neu hier
Hallo ich bin mit meinem Freund seit Mitte Oktober zusammen. Er tut fast alles für mich und sagt immer das es fast nicht dein kann dass er soviel Glück mit mir hat. Wir kamen uns im Bett auch schon näher . Aber Sex hatten wir noch keinen. Es ist so das er anfängt mich überall zu streicheln. Und ich merke auch das er sehr erregt ist. Irgendwann streichle ich auch seinen Penis . Und es gefällt ihm. Aber irgendwann dreht er sich so hin das ich keine Chance habe bei ihm weiter zu machen. Dann befriedigt er mich mit seinen Fingern und dann wars das auch schon. Die Unterwäsche haben wir auch beide immer noch an. Er will dann nicht mehr. Wieso macht er das ? Kann mir da jemand helfen oder sagen wir ich am besten reagiere? Also das gewisse alter für mehr haben wir sicher schon. 29 und 31.

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Hallo Kücken,
Sprech ihn doch mal drauf an. Nur er wird dir sagen können warum er das so macht. :zwinker:

Benutzer130859 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Kücken,
ist er zufällig noch jungfrau?
Es ist zwar ungewöhnlich, dass jemand mit 29 noch jungfrau ist, kommt aber vor.
Und um das nicht zugeben zu müssen verschafft er dir deine Befriedigung, damit du nicht weiter gehst.
Allerdings sollte ihm klar sein, dass das keine Lösung auf Dauer ist.
Wie mein Vorredner schon sagte: Sprich ihn vorsichtig drauf an und frag was da los ist. :smile:

Benutzer148813  (28)

Ist noch neu hier
Ich gebe meinen Vorrednern auch Recht. In einer gesunden Beziehung ist es wichtig, dass man ueber solche Sachen spricht, auch wenn es erst unangenehm erscheint. Vielleicht denkt er auch, dass es noch zu frueh sein und will nicht zu voreilig handeln. Solange du ihn nicht fragst, wirst du es nie herausfinden.

Benutzer136360  (30)

Benutzer gesperrt
Ja Spreche mit Ihm darüber, ist in einer Beziehung sehr wichtig einander alles zu sagen, auch wenn es Unangenehm erscheinen mag danach ist es um so besser.
Evtl. hatte er schlechte Erfahrungen gemacht, oder wie schon gesagt wurde ist es sein erstes mal vielleicht kann er auch seine Vorhaut nicht zurückschieben....
Na wie auch immer irgendwas wird es da geben, dass er abblockt. Wäre auch in deinem Interesse das herauszufinden.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Wieso macht er das ?
Vielleicht erregt ihn dein Streicheln auch so sehr, dass er mit dir schlafen möchte, aber er Angst hat, dass du noch nicht so weit bist.:smile:

Herausfinden kannst du es nur, wenn du ihn fragst - oder in der bestimmten Situation sagst: 'Ich würde gerne mit dir schlafen'. Kommunikation ist ein wichtiger Bestandteil in einer Beziehung, wenn du dir unsicher über bestimmte Punkte bist, dann teile es ihm mit oder frage nach. :zwinker:

Benutzer144516 

Verbringt hier viel Zeit
bei solchen Problemen hilft es dir nix, wenn du uns fragst. Eine Antwort kann dir nur dein Partner geben.
Frage ihn einfach mal in einem ruhigen Moment. So schlimm wird es schon nicht sein. Wahrscheinlich ist er einfach unsicher (warum auch immer).
In einer funktionierenden Beziehung sollte man keine Scheu vor einem offenen Gespräch haben.

Ich wünsch dir viel Glück!

Benutzer142685  (19)

Meistens hier zu finden
Du solltest mit ihm darüber reden. Vielleicht ist er auch noch Jungfrau, kann vorkommen. Außerdem fände ich es nicht komisch, weil ihr seid ja erst seit anderthalben Monat zusammen, da will er vielleicht noch warten.

Viel Glück!:thumbsup:

G

Benutzer

Gast
Vielleicht sagst du ihm auch einfach beim nächsten Mal, wenn er sich wieder wegdrehen möchte, dass er bei dir bleiben soll und du noch nicht mit ihm fertig bist und gern noch weitermachen würdest. Es muss ja nicht jedes Mal so ablaufen, dass erst du ihn streichelst und wenn er zu erregt ist, er bei dir weitermacht. Daher würde ich sagen, dass es vielleicht auch eine Veränderung des Ablaufs bringen könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
hast du ihm denn dann "dabei" schonmal zu verstehen gegeben ,dass du jetzt gern mit ihm schlafen willst?
ev. wartet er einfach auf dein zeichen?

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren