Sex

Benutzer123056  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo leute, ich hab da mal ne frage und zwar ich bin ein wenig dicker als normalgewichtige,hab auch ne freundin und hab auch sex mit ihr alles gut. So jetzt wollte ich mal so fragen wie ihr dazu steht besonders die mädchen aber auch jungs können antworten,wie findet es ihr wenn mit einen dickeren jungen oder Mädchen sex habt?? schämt ihr euch ?oder was ist eure meinung dazu??

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Warum solltest du dich beim Sex für deinen Partner schämen, wenn du es gerne tust?

Benutzer123056  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich schäme mich ja nicht aber es gib genung andere die sich davor schämen wegen dem gewicht, zum beispiel mein bester freund hatte auch große angst davor

Benutzer123112  (26)

Ist noch neu hier
Es ist egal ob dick oder dünn.Wenn man eine Person liebt ist es egal wie man aussieht deine Freundin liebt dich so wie du bist ob dick oder dünn,mach dir nicht so Gedanken darüber es ist auch Geschmackssache :zwinker:

Benutzer123056  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Da hast auch wieder recht, danke trotzdem für eure meinuugen oder antworten die ncoh kommen :smile:

D

Benutzer

Gast
Hat deine Freundin irgendetwas "anklingen" lassen?

Warum dann die Frage?

Benutzer123056  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Nein hatte sie nicht, aber wollte einfach halt so fragen

Benutzer122299 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie mit dir zusammen ist, und mit dir schläft, glaube ich nicht, dass sie sich für dich schämt, im Gegenteil.
Für mich klingt es eher so, als ob du dir da ganz schöne sorgen machst, dass du ihr nicht gefällst. Ich denke zwar, das es unbegründet ist, da du ja selbst sagst, das alles gut ist, aber du solltest sie vielleicht darauf ansprechen, und ihr deine Sorgen mitteilen. (des Rat ist zwar abgedroschen und man hört ihn immer wieder aber ich glaube es hilft sogar)

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer123056  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich weiß ich hab die Frage ja auch nicht auf mich bezogen, sondern wollte halt wissen wie andere und so damit umgehen und so .

Benutzer122299 

Verbringt hier viel Zeit
da kann ich zwar nicht mitreden, aber ich glaube trotzdem, dass sich diese Paare da nicht schämen werden, sie lieben sich doch "so wie sie sind"

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Mein Schatz ist, gelinde gesagt, super mollig. Nicht unbedingt mein Schönheitsideal, ich achte selber sehr auf mein Aussehen und würde ihr gern helfen, ein wenig schlanker zu werden. Aber ich liebe sie, von Schämen Spur!
Das Problem lag umgekehrt: Sie glaubte mir meine Liebe nicht; dachte, ich spiele nur mit ihr...

Ich gebe zu, dass ich früher manchmal gefragt wurde, ob ich ein Speck-Fetischist sei, oder warum ich ausgerechnet mit diesem Pummelchen zusammen sei; ich könnte doch... usw. Aber mit dem Sex hatten diese Reden nichts zu tun.

Benutzer120285 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde mich nicht dafür schämen. Wenn ich die Person mag und Spaß dabei habe ist alles super :smile:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Warum sollte man sich dafür schämen, als dicker Mensch Sex zu haben? Warum sollte man sich dafür schämen, mit einem dicken Menschen Sex zu haben?

Funktioniert auch ohne beidseitige Gefühle schamfrei^^ - schließlich haben ja beide Lust aufeinander. Und die wär nicht da, wenn einer von beiden auch nur ansatzweise Schamgefühle bekommt, wenn er daran denkt als dicker Mensch oder/und mit einem dicken Menschen Sex zu haben.

Ich hab mich nie geschämt wg meiner Figur (Übergewicht) wenn ich mit jemanden Sex hatte, und bei Sex mit den 3-4 etwas mopsigeren Männern mit denen ich Sex hatte, hab ich mich auch net geschämt dafür, dass ich mit denen Sex hatte. Warum auch.

Benutzer120045 

Öfter im Forum
Hey,

also hm...kommt drauf an, wie man die Frage interpretiert :zwinker:
Wenn ich jetzt selbst mit meinem Körper unzufrieden bin, dann schäme ich mich vor mir selbst, weil ich dann zum Beispiel weiß, dass ich was falsch gemacht hab ^^ und wenn ich mich dann nicht mal selbst ertrage, denke ich unterbewusst, dass es jemand anderes auch nicht tut bzw tun kann...xD

Wenn ich jetzt aber in jemanden verliebt wär, der dicker ist, dann wär mir das nicht peinlich und an sich finde ich leichtes Übergewicht auch nicht schlimm. Allerdings bin ich sehr sportlich veranlagt und wär mir jetzt nicht so sicher, ob eine unsportliche und dadurch dicke Person (wenn krankheitsbedingt, dann ist es was anderes!) überhaupt zu mir passen würde. Dann meistens sagt die Optik und die Gesundheit ja auch etwas über den Lebensstil aus.

Liebe Grüße,

Nico

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Warum sollte man sich dafür schämen, als dicker Mensch Sex zu haben? Warum sollte man sich dafür schämen, mit einem dicken Menschen Sex zu haben?
Off-Topic:
Weil man sich überhaupt schämen sollte dick zu sein? Das ist die Treibjagd auf alls die etwas dicker sind als die Norm :eek:

Ich bin vor ca.10 Jahren auch etwas dick gewesen, und dann noch so ungleich verteilt. ich habe mich zeitweise geschämt, wirklich!Vor meiner ersten Partnerin wollte ich Sex lange Zeit nur im Dunklen.
Aber dann merkte ich dass in der Liebe solche Sachen ganz nebensächlich werden!
Also keine Sorge. Vielleicht schämt man sich ganz kurz am Anfang, aber das kann man überwinden :jaa:

Benutzer123130 

Ist noch neu hier
... ich glaube man muss zufrieden sein mit sich und mit dem was und wie man es tut. Man kann sich für viele Sachen schämen, aber wenn Du mit Dir im Reinen bist brauchst Du Dich für nichts zu schämen.

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Nein, ich schäme mich dafür ganz und gar nicht. Auch nicht wenn sie untergewichtig ist oder sonstwie nicht der "Norm" oder dem Schönheitsideal entspricht. Ich wüsste auch nicht wieso. Ich stehe zu meinen Entscheidungen :zwinker:
Zwar gab es schon den ein oder anderen dummen Kommentar, aber das hat mich nie wirklich gestört.

Die Frau wird irgendetwas an sich haben wodurch ich Lust auf sie hatte - dazu braucht es nichtmal Gefühle.
Wenn dazu noch Gefühle ins Spiel kommen ist es sowieso ganz egal.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren