Sex

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Das kommt schon mal vor, aber nur in Bezug auf Sex resp. Wünsche resp. das, was gerade so läuft.

Ansonsten wird das überhaupt nicht geplaudert, fände ich auch äusserst unpassend.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wir reden im Bett viel, nicht nur über Sex.
Manchmal auch über völlig absurde Dinge! :grin:
Was wir heute noch machen müssen, was morgen auf dem Programm steht, wer heute was gesagt hat etc.
Je nachdem, was sich so ergibt.:zwinker:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Wir reden nicht beim Sex, nur ab und zu sagen wir uns dass wir uns lieben. :herz:

Benutzer70732 

Verbringt hier viel Zeit
Meistens reden wir über Sex. Also dass es uns gerade gefällt, was uns nicht gefällt, was wir noch machen wollen und so weiter.
Je nach dem sprechen wir auch über normale Dinge. Zum Beispiel wenn gerade Fussball im Hintergrund läuft und einer fast ein Tor schiesst, wird das kurz diskutiert. Oder einer seiner Mitbewohner an der Türe klopft.:smile:

Benutzer85693  (31)

Verbringt hier viel Zeit
also ich will ned das meine freundin beim oral sex redet, könnte schmerzlich werden...

Benutzer81267 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich (wir) reden nich nur über sex sachen im bett. Kann auch mal sein das irgend was anderes gesagt wird, natürlich jetzt nich so das es mir dann so vorkommt als ob es keinen spaß machen würde. Imgegenteil sind meistens irgendwelche lustigen dinge die alles etwas auflockern und einfach nur die sache nicht so verkrampft wirken lassen.

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Manchmal reden wir beim Sex, aber eher selten. Und wenn, dann geht es um den Akt an sich.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Natürlich wird beim Sex auch geredet...erstens könnte ich dabei gar nicht stumm sein und zweitens finde ich es absolut nicht antörnend, wenn mein Partner den Mund nicht aufbringt...außer wenn er die Zunge zum Lecken rauslässt. :zwinker:

Mir gefällt es, Anweisungen zu geben oder zu erhalten, ich mag es, wenn wir uns kleine Schweinereien zuflüstern oder größere "zurufen", ich schätze es, wenn ich hören darf, wie sehr er gewisse Dinge schätzt...ich will ihn anfeuern, motivieren und wertschätzen und da reicht es mir einfach nicht aus, wenn das ohne Worte geschieht.
Wir "besprechen" auch schon mal, was wir als nächstes veranstalten oder was der eine mit dem anderen vorhat...
Es sind alles Dinge, die ausschließlich mit dem Sex zu tun haben...selbst wenn ein kleines Witzchen fällt oder irgendeine kleine "Panne" passiert, die uns sehr erheitern kann.
Mich würde es jedoch sehr irritieren, wenn er beim Reiten plötzlich den Wetterbericht aufsagt oder beim Blasen die mögliche Einkaufsliste durchgeht. :zwinker:

Zum "normalen" Quatschen sind die Pausen oder die "sexfreien" Zeiten da...alles andere wäre für mich doch sehr merkwürdig.

Benutzer79401 

Verbringt hier viel Zeit
Wir reden relativ wenig und wenn, dann geht es um das aktuelle Geschehen.
Ich mag das nicht, wenn während dessen über den vergangen routine Tag geredet wird.
Dazu muss ich sagen, das wir auch manchmal nicht großartig zum reden kommen wenn wir dabei sindm :engel: ... warum muss ich ja jetzt nicht sagen :tongue:

Benutzer85131  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Wir reden relativ wenig und wenn, dann geht es um das aktuelle Geschehen.
Ich mag das nicht, wenn während dessen über den vergangen routine Tag geredet wird.
Dazu muss ich sagen, das wir auch manchmal nicht großartig zum reden kommen wenn wir dabei sindm :engel: ... warum muss ich ja jetzt nicht sagen :tongue:

Da kann ich dir nur zustimmen.
Wenn Reden, dann geht es um das aktuelle Geschehen.
Alles andere würde nur stören und kann auch hinterher erledigt werden.

Stelle mir das gerade vor: Bin gerade dabei mit meinem Schatz und plötzlich: "3 Eier, Butter, Milch, Brot......brauchen wir sonst noch was?! :grin:

Benutzer37103  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also reden tun wir eigentlich nicht viel! Wenn dann nur etwas was uns beim Sex anturnt z.B. "Schatz deine Brüste sind so geil!", oder:" ja Schatz, reit mich weiter wie ein wilder Stier! usw.

Ab und zu reden wir auch was wir für ne Stellung als nächstes machen wollen! Aber ich sage sicher nicht zu ihr so was wie: "Schatz, die Spühlmaschine müsste noch ausgeräumt werden!"

Das lagt auch noch nach dem Sex :drool:

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Wir Reden beim Sex eigentlich nur über Sexuelle Dinge, allenfalls über amüsantes.