sex zuhaus oder anderswo?

Benutzer161436  (28)

Benutzer gesperrt
Angeregt durch ein gerade hier im forum diskutiertes thema wuerde ich von euch gern mal wissen wollen wo fuer euch das gemeinsame fummeln und der sex mehr lust macht. Zuhaus in der vertrauten umgebung oder ausserhalb. Also im hotel im urlaub oder zelt oder auch mal outdoor und auto. Kann ja auch bei freinden in der wohnung sein.

Ich kann mich gut erinnern dass ich die aufregendsten erlebnisse nie zuhause hatte sondern woanders.
Und woran liegt das bitte wenn ihr stellung nehmt dazu ....?
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Sex macht mir überall Spaß. Kommt halt immer drauf an was man daraus macht. Da gibts kein Ort wo mehr oder weniger Lust herrscht :tongue:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich wollte Sex immer in einer Umgebung, in die ich Vertrauen hatte.
-> ungestört sein, und im schlimmsten Fall wissen, wenn wir überrascht werden ist es keine Katastrophe.
Das war bei mir zu Hause in meinem Zimmer. Ich wusste, wenn mich meine Oldies beim Sex ertappen, dann gehen sie so damit um dass es erträglich ist..... (war dann übrigens nie der Fall)
Und Dusche nebenan :grin:

Sex an Risiko-Orten gibt mir keinen zusätzlichen Kick.
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Zuhaus in der vertrauten umgebung oder ausserhalb. Also im hotel im urlaub oder zelt oder auch mal outdoor und auto.
sowohl als auch.hängt von meiner stimmung ab,ob ich grad dringend einen quickie brauch und auch auf welche praktiken ich grad lust hab (anal zb gäbs bei mir nur an orten,an denen man ungestört ist und sich frisch machen kann).mich kickts auch,sex zu haben,wo man erwischt werden kann.das ist bei mir aber eben draußen oder im auto - in hotels halte ich mich nie auf (kein geld für urlaub) und zelten kann ich nicht ab.
Ich kann mich gut erinnern dass ich die aufregendsten erlebnisse nie zuhause hatte sondern woanders.
Und woran liegt das bitte wenn ihr stellung nehmt dazu ....?
wohl vermutlich daran,dass du zu denen gehörst,die das kickt.
 

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Ich finde beides gut. Draußen bzw. Zelt/ Auto/ woanders 'kickt' natürlich mehr, weil es 'neu' und erfrischend ist und man gesehen oder gehört werden könnte.
Aber immer draußen Sex wäre ja auch langweilig und die eigenen vier Wände haben durchaus ihren Vorteil, was Bequemlichkeit angeht.
 

Benutzer160191  (25)

Benutzer gesperrt
Ich hatte auch schon woanders Sex als zuhause, aber das fand ich irgendwie etwas angespannt... War ne nette Erfahrung, würde ich vielleicht auch wieder machen, aber war jetzt nicht so, dass ich total drauf abgehe... Aber man kann ja auch in vertrauter Umgebung kreativ werden... bestimmte Teile der Einrichtung sind ja auch ganz verlockend, um zweckentfremdet zu werden :grin:
 
1 Jahr(e) später

Benutzer166316  (30)

Ist noch neu hier
Also Sex in der Öffentlichkeit ist voll mein Ding. Aber ich finde es eher langweilig,wenn man das plant. Also ,dass man einen Termin ausmacht, um Sex in einer Umkleide oder sonst wo zu haben. Viel mehr gefällt mir Sex außerhalb des Hauses, wenn man spontan Lust aufeinander verspürt und dann eben sich etwas zusammen sucht, wo man sich seiner Lust hingeben kann. Also Sex hatte ich echt schon an vielen Plätzen und ich habe es immer wieder gern.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren