Sex zugesehen

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Ich hatte mal, durch einen netten Zufall, drei heiße Girls in meiner Bude unterm Dach. Im Sommer war es dort oft sehr warm.
"Wenn es euch zu warm ist tut euch keinen Zwang an und legt ab" sagte ich nur aus spass. Das taten wir dann auch alle.
Mit meiner prächtigen Latte sollte ich nicht unsinnig rumstehen sondern etwas gutes tun, nämlich die Girls beglücken. Bis es kühler wurde hatte ich alle drei beglückt.
Da ich nur einen Schwanz habe, haben die anderen jeweils zu gesehen. :zwinker:
Ich glaube, ein wahrer Traum für einen Mann, was?:smile: :cool1:

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
habe mal am FKK-Badesee meine Ex intensiv gefingert - in der Nähe lag ein Typ, der begeistert zugesehen hat - hat uns schwer angemacht :cool1:

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
letzten sommer am helllichten tag am strand in ner kleinen bucht, weiß ni wer uns da zugesehn hat...weiß nur das wir als wir da rumgeamcht ahbend er eine typ vom wasser her ziemlich rübergestarrt hat...und wenn oben jmd. vorbei is und da runter geguckt hat hat er uns auch gesehn...
ka als es dann zum sex kam war ich in gedanken eh wo anders...
sagen wir so mich ahts ni gestört weil ich mir darüber keien gedanken gemscht hab...mich hat es aber auch ni erregt...
is passiert und jut

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
jap, ich hatte so lust auf ihn und sein freund war noch im zimmer und versuchte zu schlafen... :engel:

Benutzer16261 

Verbringt hier viel Zeit
Habe es zwar noch nie gemacht aber finde es absolut geil und würde es mal gerne ausprobieren!!! Natürlich am liebsten 2 Frauen zuschauen und später "dazustoßen"!!!! :grin:

Benutzer53725 

Verbringt hier viel Zeit
Ne hab ich noch nicht,meine beste Freundin und ich haben uns mal beim onanieren zugeguckt...

Benutzer42056  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Auf 'ner Jungscharfreizeit waren wir mal am Baggersee schwimmen.
Waren schön am rumpaddeln mit so nem aufblasbaren Schlauchboot (oder LuMa oder sowas.. Schon zu lange her), das sah man am anderen Ufer ein nacktes Pärchen das sich intensiv liebte. Wir fandens damals zum brüllen.

S

Benutzer

Gast
Voyeurismus hat mich noch nie gereizt. Ich sag mir immer, was bringt mir das.

S

Benutzer

Gast
nö, weckt nämlich nur Begehrlichkeiten, die dann nicht eingelöst werden können. Was ich nicht habe, interessiert mich nicht.

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
ich könnte das nie wenn mir jemand zugucken könnte :eek:

aber hab mal meine eltern erwischt :geknickt:

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, das könnte ich ja mal garnicht bringen. Wenn ich daran denke, dass da einer neben mir sitzt und zuguckt..... *schüttel*

Genauso umgekehrt. Nicht meine Welt.

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
ich stell mir vorallem das zugucken geil vor. aber sowas wie "die geile junge nachbarin beobachtet uns durchs fenster, und hat dann auch sex, und wir beobachten uns gegenseitig dabei" wär auch mal...hrrr

Benutzer45965 

Verbringt hier viel Zeit
Zugeguckt noch ned (wäre sicher mal interessant), aber zugehört hab ich schon mal. War auf der Party bei einem Freund (schon 10 Jahre her). Habe alles in einem großen Raum übernachtet, war dunkel. Und nach einiger Zeit hat man ganz deutlich gehört, daß da zwei was machen :tongue: . Vor allem an der Atmung der Frau wurde es deutlich, des erregt dann schön ganz schön.

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also uns hat schon mal jemand beobachtet aber ich kann mich nicht dran erinnern jemanden beobachtet zu haben