Sex zu schnell vorbei

Benutzer71417 

Verbringt hier viel Zeit
Nabend!
Habe folgendes Problem, wenn ich mit meiner Freundin Sex habe, komme ich meistens zu früh. Sie kommt zwar auch manchmal nach ein paar Runden, aber trotzdem ist der Sex immer viel zu schnell vorbei. Ich bin noch nicht so sehr erfahren, da sie meine erste Freundin ist. Bekommt man mit der Zeit mehr Durchhaltevermögen, oder habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Mich macht die Situation echt fertig und ich fange an, an mir zu zweifeln. Wir haben in letzter Zeit auch kaum noch Sex, weil es ihr deswegen auch keinen Spaß mehr macht… Ich hoffe ihr könnt mir helfen :frown:
 

Benutzer84455 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab zur Zeit auch meine erste Beziehung am Start und bei mir war es so, also JA, das wird!
Das ist ja alles noch sehr neu für dich und Du musst dich einfach dran gewöhnen...

Ansonsten, alter Tipp:
2 Kondome drüber, dann merkst Du weniger und kannst länger.
Ist aber, glaub Ich, nur zu empfehlen wenn Sie die Pille nimmt, denn Ich hab mal gehört das bei 2 Kondomen schnell mal was "in die Hose" gehen kann. :zwinker:
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
2 Kondome drüber, dann merkst Du weniger und kannst länger.

kein guter Tip. 2 Kondome ergeben reibung und platzen dann.
Außerdem sind Kondome nicht nur zur Schwangerschaftsverhütung da sondern auch zur Krankheitsverhütung.Das wird ziemlich oft vergessen habe ich das Gefühl.
Das ist nichtmal dann zu empfehlen wenn sie die Pille nimmt. Weil : Geldverschwendung Kondome zu kaufen die dann so oder so platzen.

Warum bietest du so einen "tip" an wenn du weißt das er unsicher ist ?

@ TS

Keine bange. Das ist bei den ersten Malen immer so und bessert sich :zwinker:
 

Benutzer84455 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sah die Gefahr in der möglichen daraus resultierenden Schwangerschaft, nicht in den platzenden Kondomen.. :zwinker:
Naja, dann sorry für den Tipp, wollt ja nur helfern. :cry:
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich sah die Gefahr in der möglichen daraus resultierenden Schwangerschaft, nicht in den platzenden Kondomen.. :zwinker:
Naja, dann sorry für den Tipp, wollt ja nur helfern. :cry:

kein grund gleich beleidigt zu sein :zwinker:

Aber Kondome sind halt nicht "nur" zur Schwangerschaftsverhütung da. Das man damit auch Geschlechtskrankheiten vermeiden kann ist ein weiterer sehr nützlicher Effekt der Dinger.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
es gibt kondome, die enthalten benzokain oder irgend so ein lokalanästhetikum und das betäubt halt etwas, so dass mann länger kann.
 

Benutzer86777 

Verbringt hier viel Zeit
Wie schnell is eigentlich "zu schnell vorbei"?
 

Benutzer76403  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Warum streichelst/fingerst/leckst... du sie nicht bist du nochmal mit ihr gv haben kannst. Mag sie das nicht?

Bei der zweiten Runde soll der Junge ja anscheinend länger durchhalten können. (Bitte verbessert mich, falls das nicht stimmt)
 

Benutzer71417 

Verbringt hier viel Zeit
Erst mal vielen Dank an alle für die schnellen Antworten :smile:

Das mit den Kondomen is halt so ne Sache, sie nimmt zwar die pille, aber mit machts uns beiden nicht so viel spaß, und dann erst mit zwei... von den Kondomen mit "betäubungsmittel" nenn ich das mal, hab ich auch mal gehört allerdings hab ich auch gehört, dass sie nicht wirklich gesund sein sollen... weis nich, obs stimmt??

Doch fingern usw., sowas machen wir schon, also mit Vorspiel is es natürlich nicht so schnell vorbei :smile:
aber die Zeit von reinstecken bis zum kommen ist eben nicht sonderlich lang, vielleicht 3-5 min wenn überhaupt... und immer kurz vom kommen aufzuhören und warten is auch net so das Wahre...

Ja das stimmt, zumindest is es bei mir so, jedoch dauerts natürlich nach jeder runde ne zeit bis er wieder will :tongue:

hab in dem forum auch schon von dem PC-Muskel gelesen, allerdings find ichs ziemlich schwer sich beim sex darauf zu konzentrieren :ratlos: ...
 
D

Benutzer

Gast
aber die Zeit von reinstecken bis zum kommen ist eben nicht sonderlich lang, vielleicht 3-5 min wenn überhaupt... und immer kurz vom kommen aufzuhören und warten is auch net so das Wahre...


Naja 3-5 Minuten sind zwar nicht endlos lang, aber für den Anfang doch gar nicht mal so schlecht. Es soll Herren geben, bei denen ist es viel schneller vorbei. :zwinker:
In welchen Stellungen habt ihr denn Sex? Bei meinem Schatz ist es so, dass er in sehr "kontaktintensiven" Stellungen schneller kommt. Also wo wir sehr engen Körperkontakt haben (ich weiß nicht so recht, wieviel Reibung an seinem Penis aufkommt... verglichen mit anderen Stellungen...) wie z.B. Missionar oder wenn ich flach auf dem Bauch liege und er von hinten in mich eindringt.
Probiert doch einfach Sex in Stellungen zu haben (z.B. Reiter) wo du nicht so viel spürst.
Stellungswechsel bieten sich übrigens auch gut an, um den Sex zu verlängern. Ihr könnt bevor du kommst in eine Stellung wechseln, in der du weniger spürst und die kleine Pause, die entsteht, ist sicherlich auch förderlich.
Und was spricht eigentlich dagegen vor dem Kommen eine kleine Pause einzulegen? Die kann man doch gut zum Streicheln und Küssen nutzen und deiner Freundin zeigst du damit, dass du auch an ihren Spaß denkst. Sie wird es sicherlich zu schätzen wissen...
 

Benutzer86777 

Verbringt hier viel Zeit
Also 3-5Minuten is wie gesagt schon nich sooo schlecht wie du jetz vielleicht denken magst.
Es ist ja nich so das du nur dein Ding auspackst und ihr poppt, sondern dazu gehört auch noch das Vorspiel.

Anfangs war es bei mir auch so das ich recht schnell gekommen bin. Denke auch so 5min im Durchschnitt.
Einfach ein etwas längeres Vorspiel entwickeln. Streicheln, küssen, lecken, knabbern, saugen, massieren... is ja nich so das es so wenig Möglichkeiten dafür gibt. :zwinker:
Mein Zeitgefühl is während dem Sex leider ein klein wenig abgelenkt :drool: sonst könnte ich ma so ne Zahl in Raum werfen. Aber so 10min Vorspiel, sollte machbar sein und da mein ich jetz nur wo du sie verwöhnst. :tongue:

Ich zum Beispiel könnte wohl auch ne halbe Stunde lang eine Frau verwöhnen bevor es zum Sex kommt. Bin da eher so der Typ, der die Partnerin gern verwöhnt. Hmm vielleicht muss ich dochmal so interesse halber auf die Uhr schauen. :engel:

Aber mach dich jetzt nich fertig das du es keine 20min oder so beim Sex durchhälst. Sobald du die "Routine" hast, dann hält dein bestes Stück auch länger durch, zumindestens is es bei mir so.
Natürlich sollte Sex nie zur "Routine" werden weil es sonst schnell langweilig wird, aber ich denke du weist was ich damit mein. :zwinker:
 

Benutzer71417 

Verbringt hier viel Zeit
"Missionar oder wenn ich flach auf dem Bauch liege und er von hinten in mich eindringt" --> genau die selben meistens :grin:
aber, die idee mit anderen stellungen auszutesten, und bei welcher s am länsgten geht is gut, danke! :smile:

ok, das beruhigt mich auf jeden fall ein bisschen, dass es mit der zeit besser werden soll :smile:
 

Benutzer88986 

Sorgt für Gesprächsstoff
bei uns ist der sex auch nicht gerade sonderlich lange zwar dauert es jetzt schon länger bis er kommt aber danach kommt er nicht mehr hoch und das ist echt schade aber naja aber ichg hätte nochmal die frage

wie man von hinten eindringen kann??? ich/wir bekommen das bis aufs verecken nicht hin und wir wissen nicht wie andere das machen meint ihr er ist zu klein oder woran kann das liegen???
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
bei uns ist der sex auch nicht gerade sonderlich lange zwar dauert es jetzt schon länger bis er kommt aber danach kommt er nicht mehr hoch und das ist echt schade aber naja aber ichg hätte nochmal die frage

wie man von hinten eindringen kann??? ich/wir bekommen das bis aufs verecken nicht hin und wir wissen nicht wie andere das machen meint ihr er ist zu klein oder woran kann das liegen???

Versuch den Po dabei etwas zu hebenund deinen Oberkörper hinzulegen. Kann man schwer beschreiben aber so gehts sehr gut.
 

Benutzer41466 

Verbringt hier viel Zeit
es gibt kondome, die enthalten benzokain oder irgend so ein lokalanästhetikum und das betäubt halt etwas, so dass mann länger kann.

Durex Performa zum Beispiel.
(Wenn ich das jetzt schreiben darf. Ich krieg weder Geld dafür, noch will ich sonstwie die Firma promoten.)
 

Benutzer91014 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ihr könntet doch eine Pause einlegen wenn du merkst das es fast soweit ist. Die idee mit dem warten bis du wieder kannst ist doch auch gut! Ich mein das wären ja dann 5-10 min. (zumindest bei mir)
 

Benutzer80112 

Ist noch neu hier

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Die 1. Lösung wäre das schon beschriebene Betäubungsmittel.
Noch besser ist hier ein Mittel gegen wunde Stellen im Mund. Nennt sich Kamistad und gibts in jeder Apotheke. Aber vorsicht damit kannst du echt ewig!

darf aber nicht mit kondomen zusammen angewendet werden... da ist nämlich ein öl drin.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
darf aber nicht mit kondomen zusammen angewendet werden... da ist nämlich ein öl drin.
Off-Topic:
ganz davon abgesehen das ich mir ,wenn ich ein Mann wäre, nichts auf den Schwanz schmieren würde was eigendlich in den Mund gehört und zur Wundheilung beitragen soll
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren