Sex zu kurz

Benutzer20945 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab folgendes Problem. Wenn ich mit meiner Freundin schlafe dann dauert unser sex meistens nua bruchteile von sekunden oder max. 3 Minuten.
Wir hatten schon mehr als 10 mal miteinander Sex und man sollte des ja irgendwann ma hinkriegen oda.
Was kann ich machn?? Bitte gebt mir tipss!!

Danke
Loveboy16
 

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
Falsches Unterforum aber na ja..

Seid ihr zu hektisch? Bist du aufgeregt? Macht immer mal Pausen zwischendurch, dann könntest du es verlängern.
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Wo genau liegt denn das problem?
will sie nach drei minuten nicht mehr? steht er dann nich mehr? oder wie kommts das ihr dann einfach aufhört...
 

Benutzer20945 

Verbringt hier viel Zeit
Pausen bringen leider nichts. Wir sind auch nich hektisch. Bloß leida werde ich kurz davor imma so geil sag ich ma das wenn ich in sie eindringe es sich kurze zeit später ergießt!!
 

Benutzer54800 

Verbringt hier viel Zeit
Du gewöhnst Dich sicher noch an die Reize, dann dauert es auch länger.
Ansonsten könntest Du auch noch das Vorspiel verlängern oder andere Dinge machen. Sex beschränkt sich nicht auf die reine Penetration.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich denke auch, dass du dich noch daran gewöhnen wirst! Mit der Zeit wird das sicherlich länger dauern :zwinker:
 

Benutzer12398  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Oder ihr gestaltet das Vorspiel so, dass du da evtl schon mal zum Orgasmus kommst und der eigentliche Sex dann die 2. Runde ist...
 

Benutzer46747  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Na wenn du abgeschossen hast...dann mach entweder gleich weiter oda 10 min Pause und dann die next Runde bitte...dann kommst bestimmt nich gleich wieder nach 3 min...kann ich mir ned vorstellen....
 

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
also bei meinem schatz hats auch deutlich länger gedauert als die ersten 10 mal. je öfter ihr das macht, desto länger dauerts. aber n paar "versuche" werdet ihr schon noch brauchen. sag das deiner freundin, damit sie bescheid weiß!
oder du lenkst deine gedanken mit unerotischem zeug ab. oder ihr poppt langsam...
 

Benutzer20945 

Verbringt hier viel Zeit
Oder ihr gestaltet das Vorspiel so, dass du da evtl schon mal zum Orgasmus kommst und der eigentliche Sex dann die 2. Runde ist...

Naja also es sieht so aus. Meine Freundin is im moment noch nicht bereit fürs Blasen und daher auch zu faul mir einen Runterzuhohlen. Sie sagt wenn man das jedes mal macht is das Kagge. Und ob sie schlucken würde weissie auch nich. Also zwickmühle.

Na wenn du abgeschossen hast...dann mach entweder gleich weiter oda 10 min Pause und dann die next Runde bitte...dann kommst bestimmt nich gleich wieder nach 3 min...kann ich mir ned vorstellen....

Naja also hier sieht es so aus, dass sie eigtl. nie wirklich bock auf ne zweite Runde hat!!
 

Benutzer53903 

Verbringt hier viel Zeit
Kenne ich ;o)

Kommt bei mir auch relativ oft vor, dass ich zu früh komme.
Das gibt dann nach ner kurzen Pause (sozusagen ein Zwischen-Vorspiel) ne zweite/dritte Runde, die dann um einiges länger dauern kann :engel:

Viel Glück bei deinen weiteren Versuchen und sicherlich Erfolgen.
Svizzero
 

Benutzer49141 

Verbringt hier viel Zeit
Nimm doch mal Gleitmittel, das sollte die Reibung verringern und länger dauern. Hat mal eine ältere Freundin bei mir gemacht, ich dachte, was will die denn jetzt, weil sie schon relativ feucht war, aber sie erklärte mir dann, dass ich dann länger bräuchte. War auch so :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
Oder ihr gestaltet das Vorspiel so, dass du da evtl schon mal zum Orgasmus kommst und der eigentliche Sex dann die 2. Runde ist...
Finde ich aber doof. Zumindest bei mir ist es so, dass "er" in der zweiten Runde zwar durchaus hart wird, aber bei weitem nicht so hart wie in der ersten Runde und das ist irgendwie auch suboptimal...
 

Benutzer41348 

Verbringt hier viel Zeit
Naja also es sieht so aus. Meine Freundin is im moment noch nicht bereit fürs Blasen und daher auch zu faul mir einen Runterzuhohlen. Sie sagt wenn man das jedes mal macht is das Kagge. Und ob sie schlucken würde weissie auch nich. Also zwickmühle.



Naja also hier sieht es so aus, dass sie eigtl. nie wirklich bock auf ne zweite Runde hat!!


...und du bist dir sicher, dass sie schon bereit ist mir dir zu schlafen?? bzw. dass sie dazu lust hat??
 

Benutzer20945 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Nimm doch mal Gleitmittel, das sollte die Reibung verringern und länger dauern. Hat mal eine ältere Freundin bei mir gemacht, ich dachte, was will die denn jetzt, weil sie schon relativ feucht war, aber sie erklärte mir dann, dass ich dann länger bräuchte. War auch so
zwinker2.gif


Sie mag leider kein Gleitgel!!

Off-Topic:
Naja also es sieht so aus. Meine Freundin is im moment noch nicht bereit fürs Blasen und daher auch zu faul mir einen Runterzuhohlen. Sie sagt wenn man das jedes mal macht is das Kagge. Und ob sie schlucken würde weissie auch nich. Also zwickmühle.



Naja also hier sieht es so aus, dass sie eigtl. nie wirklich bock auf ne zweite Runde hat!!


...und du bist dir sicher, dass sie schon bereit ist mir dir zu schlafen?? bzw. dass sie dazu lust hat??


Japp bin ich. Naja wir hatten jetzt die letzen beiden male jeweils eine zweite Runde.


Gestern Abend hatten wir wieder sex, und ich hab etwas länger durchgehalten, jedoch hab ich mir am selben tag auch 4x einen runtergeholt!!
Man ich kann mit doch nich Ständig einer von der Palme wedeln!!:tongue:
 

Benutzer55851 

Verbringt hier viel Zeit
Seid ihr überhaupt für irgendwas offen ?
Oder habt ihr beide keinen Bock auf irgendwas.

Wenn sie halt keinen Bock hat dir etwas entgegen zu kommen, dann genieß deine 3 Minuten !!
 
G

Benutzer

Gast
äh ja war wieder mal zu faul alles zu lesen.. sorry wenn das schon mal gesagt wurde: durex performa.. wirkt echt wunder!!

achja und nochn kleiner tipp off-topic.. änder deine prioritäten!.. n fussball verein vor die freundin stellen is nich grad das optimalste..
 

Benutzer57868 

Verbringt hier viel Zeit
hmm.... ich habe gehört, dass sich das erstens gibt und zweitens habe ich gehört, dass man auch einfach sich ablenken kann, um das rauszuzögern! Denk an irgentetwas anderes, als das, was dir bevorsteht...denn nur die Vorfreude is schuld :zwinker:
 

Benutzer20945 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Seid ihr überhaupt für irgendwas offen ?
Oder habt ihr beide keinen Bock auf irgendwas.

Wenn sie halt keinen Bock hat dir etwas entgegen zu kommen, dann genieß deine 3 Minuten !!


Naja ich bin für vieles Offen. Wir haben letztens geredet und sie meinte sie müsse sich für vieles erst den Mut erarbeiten. Sie hat dafür mein vollstes verständnis bekommen!!

Off-Topic:
achja und nochn kleiner tipp off-topic.. änder deine prioritäten!.. n fussball verein vor die freundin stellen is nich grad das optimalste..


Naja ich hab eigentlich den Verein nur vor sie gesetzt, weil ich schon länger Fan bin als mit ihr zusammen. Undf ausserdem geht mir der Verein nicht vor sie. Wenn ein Spiel ist oder neAuswärtsfahrt is. Bin ich dabei. Ansonsten ist meine Freudnin für mich wichtig. Ich bin kein Groupie der zu jedem Training rennt und nur im Stadion hockt von Früh bis Spät. Und ausserdem was interssiert Fussball? 3 Halbzeit, Gönn dir ma was.:tongue:
 

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Das heisst, wenn n Spiel ist, kann deine Freundin nicht bei dir landen? Oh weh - das ist dein größeres Problem!!

Was das eigentliche Topic angeht:
Von diversen Bekannten und von mir weiß ich nur, dass sich das mit der Zeit einfach legt! Es ist einfach auch ne gewisse Erfahrung von Nöten, damit man die "Gefahrenpunkte" richtig einschätzen kann. Mach dir keinen Kopf, wedel deine Palme brav und mach das beste drauß, dann wird das schon! :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren