• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex zu fasching

S
Benutzer168139  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo hattet ihr schon mal auf Faschings Partys oder Umzügen.
Wenn ja:
Wo?
Mit wem hattet ihr:
Wie alt warts ihr:
In welchen Stellungen:
Habt ihr verhütet:
Seits ihr dabei beobachtet worden:
Oder habt ihr wem anderen beobachtet?
 
D
Benutzer199244  (46) Ist noch neu hier
  • #2
Hallo hattet ihr schon mal auf Faschings Partys oder Umzügen .ja
Wenn ja:
Wo? auf einen Parkplatz
Mit wem hattet ihr: mit einen Mann, hatte ich gerade kennengelernt
Wie alt warts ihr: 17
In welchen Stellungen: lag halb über die Motorhaube
Habt ihr verhütet: nein
Seits ihr dabei beobachtet worden: ???
Oder habt ihr wem anderen beobachtet? nein
 
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Der Fasching oder Fasnet, wie es bei uns heißt, ist eine wunderbare Gelegenheit, Frauen kennen zu lernen und mit ihnen in die Kiste zu hüpfen.

Auf Parties (Bällen) oder Umzügen hatte ich noch nie Sex. Aber dafür bei Bällen im warmen Auto (Standheizung) oder gleich zu Hause bei mir oder ihr.

Alleine diese Fasnet hatte ich 7 ONS. 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Hallo hattet ihr schon mal auf Faschings Partys oder Umzügen Sex?
Ja

Wenn ja:
Wo?
auf dem Parkplatz vor dem Lokal.
Mit wem hattet ihr:
einem sehr geilen jungen Mann im OP Kleidung
Wie alt warts ihr:
Anfang, Mitte 40
In welchen Stellungen:
Stehend Doggy, vorher noch geblasen
Habt ihr verhütet:
Ja natürlich, er hatte eine Klinikpackung Kondome dabei. Hatte wohl viel vor an dem Abend.
Seits ihr dabei beobachtet worden:
Oder habt ihr wem anderen beobachtet?
Da waren wohl noch andere Paare, aber nix mitbekommen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich bin überhaupt kein Fan von Fasching/ Karneval. Ich fand Fasching in der Grundschule als Kond toll. Da hatte ich logischerweise keinen Sex.

Inzwischen ist das nicht mehr meins. Gott sei dank wird es hier in Norddeutschland nicht so sehr zelebriert wie beispielsweise in NRW.

Ich selber hatte nie Faschings-Sex.
Zwei Freundinnen sind aber mehrere Jahre in Folge zur fünften Jahreszeit nach Köln gefahren und hatten immer Sex da unten. Scheint irgendwie nicht unüblich zu sein.
 
M
Benutzer186061  (19) dauerhaft gesperrt
  • #6
Hallo hattet ihr schon mal auf Faschings Partys oder Umzügen.
Wenn ja:
Wo?

In einer WG in Köln.

Mit wem hattet ihr:

Insgesamt waren wir zu 6te.

Wie alt warts ihr:

Das war diese Jahr und die Teilnehmer waren alle zwischen 17 und 23.

In welchen Stellungen:

Ich glaub fast alles was es gibt.

Habt ihr verhütet:

Pille.

Seits ihr dabei beobachtet worden:

Oh, ja und vor allem angefeuert worden!

Oder habt ihr wem anderen beobachtet?

Das auch, und Tequila aus deren Bauchnabel getrunken nur um zu beweisen das das geht.

War echt Lustig, nur am nächsten morgen war mir richtig schlecht und ich hatte Kopfschmerzen.
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #7
Ich bin überhaupt kein Fan von Fasching/ Karneval. Ich fand Fasching in der Grundschule als Kond toll. Da hatte ich logischerweise keinen Sex.

Inzwischen ist das nicht mehr meins. Gott sei dank wird es hier in Norddeutschland nicht so sehr zelebriert wie beispielsweise in NRW.

Ich selber hatte nie Faschings-Sex.
Zwei Freundinnen sind aber mehrere Jahre in Folge zur fünften Jahreszeit nach Köln gefahren und hatten immer Sex da unten. Scheint irgendwie nicht unüblich zu sein.

Im Vergleich zu Karneval oder wie dieses Zeugs auch immer je nach Region heißt, lobe ich mir die heitere Gelassenheit hessischer Beerdigungen. Nachdem ich in der fünften Klasse als "ich ging", wurde ich nie mehr eingeladen. Warum weiß ich bis heute nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren