• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex zu dritt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Wer hat schon mal an Sex zu dritt nachgedacht? Beide Versionen? Also Mann /Frau/Frau oder Frau/Mann|/Mann? Wer hat Erfahrungen? Und was hat es mit euch oder eurer Beziehung gemacht?
 
Jenny2000
Benutzer190314  (24) dauerhaft gesperrt
  • #2
Ich hatte beides noch nicht, aber stelle mir beides reizvoll vor. Bei FFM würde ich auch mit der Frau rummachen. 🥰
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Ich auch nicht, aber es würde mich /uns sehr reizen. Also mein Mann und mich.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Sowohl die genannten Versionen als zB auch FFF. In Beziehungen und als Single. Gehört für mich zu einem gelungenen Sexleben einfach dazu.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Das finde ich gut so😊
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #6
Denke darüber hat jeder Mal nachgedacht, aber selten Situation erlebt wo das gepasst hätte.
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Wir hatten FFM und es war eine schöne Erfahrung, wobei ich aber sagen muss das es mir persönlich mehr darum ging das wir gemeinsam meine Frau verwöhnen 😊.
Den sex hatte ich nur mit meiner Frau, klar hat man sich gegenseit angefasst.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Darüber nachgedacht haben wir schon öfter.
Es dann für uns aber trotzdem ausgeschlossen.
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #10
FFM hatte ich zwei mal, über MMF leider bisher nur nachgedacht. Das möchte er nicht. Vielleicht ändert er seine Meinung ja mal, aber wenn nicht, ist das auch nicht so tragisch.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Hatte ich mehrfach in allen denkbaren Varianten.
Der Beziehung oder mir hat es keinesfalls geschadet, ich lebe aber eh nicht monogam.

Letztlich ist es aber nichts, was mir so viel gibt oder für mich gut geeignet ist, ich habe einfach gemerkt, dass eine der für mich wichtigsten Komponenten beim Sex, eine gewisse Verschmelzung mit dem Gegenüber, nur mit einer Person geht.
 
N
Benutzer184227  (25) dauerhaft gesperrt
  • #12
Ganz ehrlich?? Welche Frau hat nicht schon mal darüber nachgedacht. oder geträumt?? Ich selbst hatte was mit einem Ehepaar. Und war auch mega geil.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
R
Benutzer189876  (71) Ist noch neu hier
  • #14
Ich hatte längere Zeit als Single eine Beziehung mit einem Pärchen, es war ein tolles Erlebnis mit 2 Männern die Dame zu verwöhnen.
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #15
Ganz ehrlich?? Welche Frau hat nicht schon mal darüber nachgedacht. oder geträumt??
Ich würde sagen, ne ganze Menge. Vielleicht haben Einige mal kurz darüber nachgedacht, ob es was für sie wäre, aber wirklich ausgiebig damit beschäftigt oder als Fantasie? Da würde ich maximal die Hälfte der Frauen, wenn nicht gar weniger, schätzen. Und noch weniger haben es ausgelebt. Das Forum ist halt kein Maßstab für die Gesamtgesellschaft.

Ich finde das Thema zwar interessant, deswegen lese ich hier mal mit, aber ich finde es auch spannend, dass Leute ohne Sicherung den El Capitan hochklettern :grin: Kommt für mich halt beides nicht in die Tüte. Und träumen tu ich davon auch nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Ganz oft (>100) in allen möglichen Konstellationen gehabt, aber nie in einer Beziehung, aber in inniger langjähriger Affäre.
Das kann man wohl mit einer Bez vergleichen.

Kommen tut er sogar bei MFF überwiegend bei der Gastfrau, ich finde das ist eine Frage der Höflichkeit.:grin:
Oder jede bekam was ab. Ist uns ziemlich egal.
 
Jenny2000
Benutzer190314  (24) dauerhaft gesperrt
  • #26
Ich werde ziemlich sicher schon bald meinen ersten FFM Dreier haben. Ich habe ein unwiderstehliches Angebot von einem Paar bekommen. Bin schon sehr gespannt darauf...
 
tickledirty
Benutzer190691  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Mein Freund und ich haben beide schon drüber nachgedacht sind uns auch einig das es jemand nicht so nahestehendes sein soll aber noch nicht auf das Geschlecht geeinigt
 
S
Benutzer Gast
  • #28
ich hatten schon alle varianten eines dreiers, FFM, MMF und auch FFF.
immer wieder gerne!
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #29
Ich hatte schon MMF und FFM. Mit zwei Frauen zusammen, sprich FFF hatte ich nich nicht, würde mich aber sehr reizen.
 
Q
Benutzer185093  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Ich hatte bisher FFM und würde auch mal wahnsinnig gern MMF und FFF ausprobieren wollen.
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #31
Ich hatte schon FFM und MMF … FFF hatte ich noch nicht
 
S
Benutzer190407  dauerhaft gesperrt
  • #32
erzählt doch mal wie das war🥰
 
R
Benutzer191396  (55) Ist noch neu hier
  • #33
Sex zu viert haben wir nach und nach entdeckt und schätzen gelernt. Das ging aber erst, als wir uns sicher waren, dass unsere Ehe absolut stabil ist. Nach vielen Versuchen mit guten oder weniger guten Erfahrungen, haben wir "unser" Paar gefunden. Sie waren wie wir auf der Suche nach einer Dauerbeziehung. Heute können wir es uns ohne nicht mehr vorstellen. Wenn wir die Zeit haben, fahre ich mit meiner Frau zur Wohnung unseres Partnerehepaars. Dort ist bereits alles vorbereitet. Outfit. Ambiente. So kommen wir schnell zu einander. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die eigene Frau liebevoll und leidenschaftlich vom Freund beglückt wird. Und es ist natürlich wunderschön, das Gleiche mit der Freundin zu erleben. Blickkontakte gehören natürlich dazu, denn wir freuen uns ja wechselseitig, wenn es den beiden anderen super gut geht.

Was wir neuerdings gelegentlich tun ist, dass wir den Abend damit beschließen, dass meine Frau beim Freund bleibt und ich mit der Freundin nach Hause fahre. So verbringen wir dann jeweils zu zweit die Nacht und den nächsten Morgen im Ehebett. Mit Anrufen versichern wir uns, dass es allen gut geht. Das ist ganz toll, weil es keine Eifersucht gibt und auch keinen Grund für Eifersucht gibt. Am nächsten Vormittag kommt dann der Freund mit der Frau und fährt nach einigen Streicheleinheiten und Liebkosungen mit seiner Frau zurück.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #34
Bei uns ist aus einem...nahezu-spontanem Dreier eine offene Dreierbeziehung erwachsen mit meinem Partner, einer langjährigen Freundin von ihm und mir, also ja, Dreiererfahrungen hab ich. Und nicht nur in dieser Konstellation, in praktisch jeder denkbaren, auch 4ern und mehr.
Sex macht halt Spaß:engel:
Vor allem für einen halben Sukkubus wie mich:teufel:
 
F
Benutzer191451  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Mit einer Exfreundin hatten ich eine langjährige Freundschaft+ zu einem anderen Paar.Es war eine sehr schöne Zeit.Ich habe meiner Lebensgefährtin davon berichtet, sie war begeistert.
Jetzt suchen wir schon eine Weile nach einem seriösen Paar, leider ohne Erfolg.
Lg O & T
 
A
Benutzer183158  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Noch nie gemacht aber stelle mir beides geil vor
 
S
Benutzer204084  (23) dauerhaft gesperrt
  • #37
Hab die komplette Palette durch. Sexy ist es mit 2 Männern und einer weiteren Frau als Vierer, weil man da wirklich mehr Abwechslung bekommt als sonstwie.
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #38
bin dem ganzen an sich nicht abgeneigt, aber ist bisher noch nicht passiert.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #39
Wir haben schon seit Ewigkeiten Sex mit weiteren Menschen (offene Beziehung seit 10 Jahren 😊 ), das geht dann von zu 3. , 4. , Paaren bis zu größeren Runden.

Ist überhaupt gar kein Vergleich zu Sex zu 2., kann es jedem nur empfehlen mal auszuprobieren wenn man für sowas offen ist. Funktioniert natürlich nicht wenn man in einer Beziehung ist wo Eifersucht ein Thema ist, denke da macht man sich nur Probleme mit.
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Sex zu dritt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren