Sex zu dritt???

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Die Sache ist die, dass er immer wieder betont, dass ich ihm vollkommen genüge und er gar nichts anderes will. Weiß nicht ob ich ihn damit locken könnte
Vielleicht auch nur eine taktische Antwort? Weiß nicht wie offen ihr miteinander sprecht, aber bei vielen Frauen würde ein "oh ja, so eine weitere Frau wäre schon geil" vielleicht auch nicht so gut ankommen und am Ende ist der Mann wieder schuld, weil er die Wahrheit gesagt hat. :grin:

Benutzer133110  (44)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Wo gibt es denn einen "guten" Swingerclub?
Was ist gut :zwinker:
Hier um die Ecke ist ein kleiner, in dem die süsseste Maus die Besitzerin ist, aber Frauen durchaus auf ihre Kosten kommen könne. Bisschen weiter weg sind 2 große und richtig gute... google z. B. nach der Eule. Alternativ suche ich gerne bei joyclub

2 Monat(e) später

Benutzer135213  (45)

Ist noch neu hier
Mein Mann findet Sex zu dritt richtig geil (MDF), 69er Stellung +Dildo in mir:zwinker:. Der Nachteil für mich ist im Augenblick noch das er nur zwei Hände für´s Streicheln hat. Demnnächst wird es warscheinlich endlich war werden: 4Hände und 2 orginale....:bussi: zum Sex. Träume schon lange davon

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Das stimmt - allerdings sollte keine Eifersucht dahinter stecken, warums nur eine Frau oder eben ein Mann sein sollte. Wenn ich von meinem Partner erwarte, dass er mir einen weiteren Mann gönnt, sollte ich ihm auch eine Frau gönnen - wenn er es denn will. Das meinte ich mit meinem Beitrag.

Das sowieso. Allerdings hat ER ja auch angemerkt das er wohl zu eifersüchtig dazu wäre und wenn da auch nur der kleinste Zweifel besteht sollte man das besser lassen - zum Wohle aller Beteiligten.

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Die Sache ist die, dass er immer wieder betont, dass ich ihm vollkommen genüge und er gar nichts anderes will. Weiß nicht ob ich ihn damit locken könnte
Wenn das seine Aussage dazu ist, dann hast du, denke ich, schlechte Karten für deine Fantasie.
Er lässt den Gedanken gar nicht zu, kann und will sich nicht vorstellen, dass es angenehm sein könnte und findet es (wahrscheinlich, nach dem Klang solcher Worte) auch völlig unpassend, in einer Beziehung über dergleichen nachzudenken. Er sagt auch selbst, er sei viel zu eifersüchtig dafür, was ich sofort glaube, wenn ich eine solche Argumentation lese.
Ich würde mich nicht wundern, wenn schon das Ansprechen solch eines Wunsches, ihn an der Beziehung zweifeln ließe (Stichwort: "Ich reiche ihr nicht."), wäre also damit sehr vorsichtig. Es wäre vielleicht möglich, es über Dritte anzusprechen, über einen Film in dem es vorkommt oder von "entfernten Bekannten", die das ausprobiert haben, aber ich würde stark vermuten, dass er eine negative Haltung dazu hat und behält und sich von solchen Fantasien deinerseits angegriffen fühlen würde. Möglicherweise kann sich das nach einer längeren Zeit in der Beziehung ändern und er hört auf, sich so eng an die Vorstellung der Einzigen zu klammern, bei manchen passiert das aber auch nicht.

Es wird sich wohl irgendwann bei euch die Frage stellen, wie stark dein Wunsch wird, diese Fantasien umzusetzen. Vielleicht ist es nur so eine Phase und es wird dir nie wirklich wichtig (genug), aber vielleicht wird dein Wunsch auch stärker und du stellst fest, dass die Einstellung deines Mannes dich zu sehr einengt.
Für mich macht es momentan den Eindruck, dass du dich sexuell weiterentwickelst während er an seiner Einstellung festhält, was problematisch werden kann. Aber das ist nur meine Vermutung zur Situation, die ich aus deinen und seinen (hier genannten) Worten lese.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Nun ja wie ich das lese, musst du abwägen wie er wirklich darauf reagiert und Notfalls eben die Reißleine ziehen und deine Fantasie eben Fantasie sein lassen.

Zu Unseren Männlichen Gegenpostern a´la 2 Frauen, bei ner Frau machen solche Fantasien ja noch Sinn, Aber die Männliche Erektion ist dafür nicht gemacht. Wollt ihr euch umbringen auf Dauer. Schone eine Frau mit einem abartigen Sexuialverlangen reicht aus um einen Mann zumindest zum Kardiologen zu bringen , zwei Mittelmäßige, OMG bestellt euch die Eichenholzkiste im Frühbucherdrabatt.

Benutzer95863  (34)

Öfters im Forum
Das beste für eine Beziehung ist, wenn man offen über so was redet. Und die meisten Männer finden zwar FFM geiler als MMF, können aber mit beidem Leben.

?!?!?!?!? wo hast du das denn her?!

also besonders der letzte teil XD

ich würde mal annehmen, dass die meisten männer mit mmf (f=partnerin) wenig bis GAR NICHTS anfangen können.

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Hauptsache wild rumpolarisieren. Und lass mich raten, FFM ist für die meisten bis ALLE Frauen ganz toll .. X.x

Benutzer95863  (34)

Öfters im Forum
Zu Unseren Männlichen Gegenpostern a´la 2 Frauen, bei ner Frau machen solche Fantasien ja noch Sinn, Aber die Männliche Erektion ist dafür nicht gemacht. Wollt ihr euch umbringen auf Dauer. Schone eine Frau mit einem abartigen Sexuialverlangen reicht aus um einen Mann zumindest zum Kardiologen zu bringen , zwei Mittelmäßige, OMG bestellt euch die Eichenholzkiste im Frühbucherdrabatt.

sry aber anscheinend "kennst" du andere frauen, als ich
oder deine fantasie spielt dir einen streich,
oder du hast selbst das problem und projezierst das auf andere männer.

hattest du schonmal einen dreier mit 2 frauen?!
dann solltest du wissen, dass dabei nicht beide damen willig sich im bette räkeln und du damit beschäftigt bist dich konstant zu verrenken, um beide gleichzeitig zu beglücken XD

das ist doch alles ein miteinander! 3er und nicht 2 gegen einen![DOUBLEPOST=1378560142,1378560093][/DOUBLEPOST]
Hauptsache wild rumpolarisieren. Und lass mich raten, FFM ist für die meisten bis ALLE Frauen ganz toll .. X.x

war das an mich? wenn ja, dann bitte nur zitieren, was ich schreibe und nicht wild behaupten.

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
sry aber anscheinend "kennst" du andere frauen, als ich
oder deine fantasie spielt dir einen streich,
oder du hast selbst das problem und projezierst das auf andere männer.

hattest du schonmal einen dreier mit 2 frauen?!
dann solltest du wissen, dass dabei nicht beide damen willig sich im bette räkeln und du damit beschäftigt bist dich konstant zu verrenken, um beide gleichzeitig zu beglücken XD

das ist doch alles ein miteinander! 3er und nicht 2 gegen einen![DOUBLEPOST=1378560142,1378560093][/DOUBLEPOST]

war das an mich? wenn ja, dann bitte nur zitieren, was ich schreibe und nicht wild behaupten.

Nein ich habe es aus dem Zusammenhang genommen, wie bei mir und bekannten Frauen, verlangend sind, da kann ich mir absolut nicht vorstellen noch ne Zweite zu bedienen, weil das würde die Pumpe echt nicht mehr leisten könne trotz meines Alters.

Benutzer95863  (34)

Öfters im Forum
@ cr4nberry cr4nberry dann lies richtig und unterstelle mir nicht einfach irgendeine meinung oder aussage

wäre auch super, wenn du hier schon schreibst, dass du dann DEINE meinung kund tust und nicht ausschließlich leere phrasen beiträgst :grin:[DOUBLEPOST=1378560522,1378560443][/DOUBLEPOST]
Nein ich habe es aus dem Zusammenhang genommen, wie bei mir und bekannten Frauen, verlangend sind, da kann ich mir absolut nicht vorstellen noch ne Zweite zu bedienen, weil das würde die Pumpe echt nicht mehr leisten könne trotz meines Alters.

hehehe *fg* wenn man am ende kurz vorm sterben ist, dann ist es doch der beste sex :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren