Sex zu dritt

Benutzer1883 

Verbringt hier viel Zeit
Wollte mal fragen wer von euch schonmal Sex zu dritt hatte! Vorallem in welcher Konstellation, wie es dazu kam, wie ihr es fandet, ob ihr es einmal oder mehrere Mal gehabt hatte, was ihr alles gemacht habt usw... Könnt ja mal ein wenig darüber berichten... Im Vorraus schonmal ein großes DANKESCHÖN!!!!
 
B

Benutzer

Gast
hey...
ne gute kumpelin von mir hatte mal mit 2 männchen zusammen sex als sie besoffen war... sie meinte dass sie sich wie ne schlampe fühlen würde... find ich absolut scheisse mit mehr als nur einem! und gerade für die femininen wesen stell ich mir das dumm vor weil gerade die immer dann sowas wie ein schlampenimage etc angehängt kriegen...!
 

Benutzer261  (38)

teuflisch gute Beiträge
Ne, also das einzige was ich jemals in dieser Art gemacht habe, war folgendes:
Ich war bei meinem damaligen Freund (rein sexuelle Beziehung), wir haben ein bisserl was getrunken (bzw ein bisserl mehr, wie meistens), hatten Sex und sind dann nackt in der Wohnung rumgesessen. Plötzlich hats an der Tür geleutet und sein bester Freund stand da. Mein Alkoholpegel war schon mal so hoch, dass es mir egal war, dass ich nix anhatte.
Wir haben dann ein bisserl gequasselt, weitergetrunken und mein Freund kam auf die glorreiche Idee, dass ich seinem Kumpel mal zeigen könnte, wie sich eine Frau selbstbefriedigt *lol* (ich muß dazu sagen, sein Kumpel war damals 28, hatte noch nie Sex, geschweige denn eine Frau live nackt gesehen *ggg*). Also hab ich mich breitschlagen lassen... wie meistens ab einem gewissen Promillestand :tongue: - obwohl mir der arme Kerl richtig leid tat... der wußt gar net wohin mit sich.
Tja, sonderlich besonders wars net *schulterzuck*. Eigentlich hab ich beide ignoriert und hab mich nur auf mich konzentriert
:grin:
 
N

Benutzer

Gast
Ich hatte es! Ich bekenne mich! *g*
Nun, es ergab sich einfach auf einer Party so. Der Promillestand war gut, ich kannte die Leute nicht und wollte es einfach mal ausprobieren. Also, war es aus rein sexueller Natur entsprungen! Ich bin ja immer hin ehrlich!

Was wir alles gemacht haben - kannst du dir ja denken! :grin:
Eben nur mit noch einem Mädel dazu, wenn man das so sehen will. Mit 2 Männern wer das ganze wohl nix für mich gewesen - schon alleine, wenn dann beide und ich lieg dazwischen ... ne, das muß nicht sein!

So, ganz genau habe ich alles aber auch nicht mehr im Kopf - kann ja jetzt alles auf den Alkohol schieben ... *fg*

Ja, mehr gibt's eigentlich nicht z berichten, außer das da wohl ganz schön die Post abgegangen sein muß - weil noch Wochen später meine Freunde darüber gerdet haben!

Da ich am nächste Morgen ganz schön fertig war und in der mitte zwischen den beiden lag, wird's wohl auch nicht ganz so schlecht gewesen sein!

Doch zu vergleichen ist das mit normalen Sex auf gar keinen Fall!
Und das mit den "Schlampen-Image" ist mal wieder ein typischer Ausdruck von der Männerwelt. Ich oute mich hier, mehr als 5 Geschlechtspartner in meinem schon kurzen Leben gehabt zu haben? Und bin ich deshalb eine Schlampe?
In meinem ganzen Umfeld sieht das niemand so, obwohl keiner so wie ich ist. Die nennen es zwar "wilde Jugend, von der man noch den Enkel erzählen kann", aber das war's auch!
Meinem Freund habe ich auch alles erzählt und der hat kein Problem damit, ganz im gegenteil er profitiert doch davon.
Ich finde, daß jeder offen und frei seine Erfahrungen machen sollte.

So, ist dieser ganze Begriff "Schlampe" ein einziger Humbug, der wahrscheinlich von irgendwelchen Männern stammt, die zu wenig Selbstbewußtsein haben!
 

Benutzer1769  (35)

<b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
waaaaas mehr als 5?!?!?!
du bist echt ne schlampe du bist echt nur für das eine gut!
pah weg mit so einem gesindel

thehe
sehr amüsant! da muss ich dir leider rehct geben das das wohl von irgend einem meiner artgenossen entsprungen ist.
*senkt den kopf und winselt um gnade*

ich hätte gern ne erfahrene freundin :frown:
naja egal

Mondmänner haben keine erfahrenen Freundinen :zwinker:
 

Benutzer13 

Verbringt hier viel Zeit
Stell ich mir aufregend vor. Ob ichs machen würde weiß ich allerdings nicht...und wenn, dann sicherlich mit nur noch nem Mädl.:grin:
 

Benutzer1376  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du keinerlei probleme mit eifersuchtgedanken oder so was hast :grin:,
jedem das seine,
aber mit persönlich reicht eine frau im bett(und die muss ich wirklich lieben, bzw sehr stark für sie emfinden)
für 2 frauen hab ich noch nie genug platz in meinem herzen verteilt(meine gleichzeitig)als das ich mit ihnen ins bett steigen würd.
Bin eben noch so ein trottel der an die echte liebe und romantik glaubt.
 
N

Benutzer

Gast
@ Mondmann: willst du dich hier anbieten, wenn ich mich von meinem Schatz getrennt habe? *lol*

@ Bärchen: das ist genau die richtige Einstellung, wenn man es mit einer Partnerschaft sehr ernst meint! Gratulation, mittlerweile bin ich auch dort angekommen! Also, du bist nicht allein! *g*
 
C

Benutzer

Gast
Also, zu dritt hatte ich bisher noch nie Sex. Meine Freundin hatte mal mit Ihrer besten Freundin, aber eben ganz ohne Mann. Wir sind uns beide einig das wir mal gern nen dreier mit ner 2. Frau hätten, aber wir haben bisher noch keine gefunden die mitmachen möchte...................
 

Benutzer1790  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Nee danke, dass kann ich mir nur wirklich nicht vorstellen, vielleicht liegt es ja an meiner verbohrten Art, was Sex betrifft, aber auch so. Also für mich wäre das absolut nichts!
 

Benutzer1523 

Verbringt hier viel Zeit
@ nadi-mäuschen: würdest du ihne denn nehmen? wenn ja: *auchanbiet* :drool:

Doc.
 

Benutzer1416 

Verbringt hier viel Zeit
Wuah, für mich ist Sex mit mehr als 2 Personen auch nix und ich muss mich Bärschen VOLL anschließen. Ich liebe nur ein Mädchen und nur für sie ist Platz in meinem Herzen und NUR mit ihr möchte ich schlafen, weil Sex für mich ein intensiver Ausdruck von wahrer Liebe ist. Allein der Gedanke, dass ein anderer Kerl oder eine andere Frau....wuah, nein. Da wär ich auch zu eifersüchtig zu. Nochmal für alle: NEEEEEIN!! *g*

Würstchen
 
J

Benutzer

Gast
Naja - grundsätzlich find ich die Vorstellung gar net so abwegig. *g*
Obwohl ich's mir bei mir persönlich net so richtig vorstellen kann.
Jetzt würd ich's wohl nicht machen, aber vielleicht irgendwann mal... keine Ahnung. Ich will auf jeden Fall nichts total ausschließen...

Jemima :tongue:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
hm.. wenn ich so drüber nachdenke, kann ichs mir evt. schon mal vorstellen. ich hab mit meinem freund auch drüber geredet. aber da wir eigentlich keine möglichkeit haben, jemanden zu finden, und internet is da ja so ne sache, blieb es immer nur bei phantasien...

ich weiß aber net, ob,wenn ich in die situation kommen würde, es wirklich machen würde.
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Naja wenn ich von keinem von denen "richtig" was will und mit keinem zusammen wär, dann ließ sich drüber reden.
Aber ich kann mir absolut nicht vorstellen meinen Schatz mit noch wem zu teilen.
 
G

Benutzer

Gast
Da ich noch nie Sex hatte, kann ich mir auch nicht vorstellen, wies zu dritt wäre. Ich glaub, mir reicht da erstmal ein Mädel. Bei zweien würde ich mich bestimmt überfordert fühlen. Wenn die dritte Person ein Kerl wäre, würde es mich ziemlich stören.

Ein Freundin hatte mir mal vorgeschlagen, dass es für das erste Mal vielleicht nicht schlecht wäre... "Ich könnte dann ja zusehen und lernen wies geht"
Ich fand das sowas von Respektlos und Abwertend! *grr*

Nee, wenn dann in aller Ruhe und zu zweit.... aber das gehört in ein anderes Forum.
 
2 Woche(n) später

Benutzer2034 

Verbringt hier viel Zeit
hmm was soll man bitte schön an Sex zu dritt finden..entweder einer hat nix zu tun oder ein andere wird überfordert...und dann nooch seinem Partner praktisch bei nem "Seitensprung" zusehn? ne danke
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren