Sex zu dritt

Benutzer102914  (44)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich komme erst richtig zum Höhepunkt wenn ich Sex mit 2 Männern gleichzeitig habe. Bin ich normal? Mein erster Sex war zu einer Klassenfahrt auch mit 2 Jungs, da war ich 16.
 

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
Was soll daran unnormal sein!? Jeder hat seine Vorlieben & wenn es dir so "besser" gefällt oder dich erst richtig befriedigt dann ist es doch ok oder :smile2:
 
D

Benutzer

Gast
Normal ist weit gefächert, ich frage mich, was eine 34jährige uns damit sagen möchte.

Sollen wir mit Bestürzung reagieren?
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Eine 16-Jährige, die beim ersten Mal gleich einen Dreier hat, finde ich persönlich heftig; aber jetzt bist du eine erwachsene Frau von 34, wenn du mit zwei Männern schlafen willst, dann tu das, ich sehe nicht, was dagegen spricht.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Willst du damit jetzt angeben? :grin:

Wenn du jeweils 2 Männer findest, die mit dir Sex haben wollen, dann ist es doch toll.
 

Benutzer108988  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
toll....ich habe noch nich mal sex mit einer...nein spass du musst dir nicht so viele gedanken darüber machen ich denke das is völlig normal und wenn du etwas älter wirst wirst du sehen das sich das wieder legt...und bis dahin: habe spass sex ist die schönste und natürlichste sache der welt....gruss sven
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
toll....ich habe noch nich mal sex mit einer...nein spass du musst dir nicht so viele gedanken darüber machen ich denke das is völlig normal und wenn du etwas älter wirst wirst du sehen das sich das wieder legt...und bis dahin: habe spass sex ist die schönste und natürlichste sache der welt....gruss sven


Was heißt da, wenn sie etwas älter wird, legt sich das schon wieder.
Die Gute ist bereits 34 und scheint schon seit ihrem 16. Lebensjahr wiederholt (oder ausschließlich, keine Ahnung) Sex mit mindestens 2 Männern zu haben.

Also ich finde es nicht "normal", dass man zu einem "richtigen" Höhepunkt 2 Kerle benötigt, denn die allermeisten Frauen kommen auch wunderbar, wenn sie nur einer beglückt.
Außerdem glaube ich nicht, dass es viele Männer gibt, denen es gefällt, wenn sie ihre (Sex)Partnerin nicht auch alleine befriedigen können.
 

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
die Faustregel heißt: 2 Pfeiffen ersetzen einen Hengst.

Vielleicht solltest du bei der Männerwahl etwas mehr Sorgfalt walten lassen :grin:.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich komme erst richtig zum Höhepunkt wenn ich Sex mit 2 Männern gleichzeitig habe. Bin ich normal? Mein erster Sex war zu einer Klassenfahrt auch mit 2 Jungs, da war ich 16.

Nein, das entspricht nicht der Norm. Glückwunsch, die bist offiziell nicht normal. :rolleyes:
 
2 Woche(n) später

Benutzer102914  (44)

Sorgt für Gesprächsstoff
na gut, dann bin ich halt nicht normal.
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Was genau hast du dir denn von diesem Thread erhofft? Belastet es dich irgendwie, dass dir Sex mit zwei Männern mehr bringt als Sex mit einem?

Solange du Spaß hast und mit deinem Sexleben zufrieden bist, ist doch alles in Ordnung - was andere tun oder denken, ist nicht wichtig.
 

Benutzer80385 

Verbringt hier viel Zeit
Verschlafen?

Schlaf doch einfach mit wem und mit wie vielen du willst. Mich irritiert nur, dass du mit über 30 merkst, dass mit 16 etwas schief gegangen sein sollte.
 

Benutzer6428 

Doctor How
und weiter?

Das kann doch nicht die ganze Geschichte sein...sowas füllt doch Seiten..und bevor hier keine Hintergründe stehen kann dir hier keiner helfen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren