Sex zu Dritt

N

Benutzer

Gast
Hallo zusammen,

habe vor einiger Zeit hier mal ne Diskusion gelesen wo einige sich sex zu dritt vorstelln könnten.

Mich würde dabei noch interessieren ob Ihr euch eher Sex mit 2typen+1Frau oder 2Frauen+1Typ eher vorstellen könntet???

Hat vielleicht schon jemand erfahrungen damit gemacht und was hat euch mehr Spaß gemacht???

Die Frage geht an alle, sowohl Frau als auch Mann
 
S

Benutzer

Gast
Ich könnte es mir schon vorstellen, Sex zu dritt zu haben. Wenn, dann sollten meine Partner ein Kerl und eine Frau sein, würde mir eher zusagen als 2 Frauen, weil es mich irgendwie reizt, ihn auch zu verwöhnen :-D
 
L

Benutzer

Gast
Ich würde es auch gerne ausprobieren! Ob Kerl oder net ist egal! :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
Ich hatte beides mal
Mit zwei girls und mir
und mir und einem Kumpel und einem Girl
War beides nicht so toll
Lag vielleicht auch daran das wir erst 16 waren.
 
M

Benutzer

Gast
Also ich hatte es mit 2 Mädels (wenn man das dann Sex nennen kann? :ratlos: ) mit Männern bis jetzt nur Rumknutschen / Ringelpietz mit Anfassen :grin: Aber wenn (und da ich es ja schon mit Frauen hatte) würde ich es gern mit 2 Männern tun und zur Not auch mit einem Mann und einer Frau - aber zurezit denke ich da gar nicht drüber nach da ich meinen Partner nur für mich möchte und schätze, das das auch andersrum der Fall ist .. :eckig:
 

Benutzer4681  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich könnt mir nur vorstellen zwei Männer und eine Frau! Mit einr zweiten Frau lief bei mir gar nichts. Aber mit meinem jetzigen Partner ist dies soweiso nicht durchführbar.
 

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir egal, ob mit zwei anderen Männern, zwei Frauen oder gemischt. Solange alle auf der gleichen Wellenlänge arbeiten und nicht zu viel von einem verlangen, ist das doch super. Und dafür ist ein Dreier doch echt gut geeignet. Wenn einer nicht weiter kann, kann der andere ja weiterhelfen. :zwinker:

Ich bin auf jeden Fall offen für so etwas.
Leider hat sich bei mir noch nie die Gelegenheit ergeben.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Bevor ich eine Freundin hatte stellte ich mir besonders ger vor mit einem Mädchen zu schlafen und gleichzeitig von einem Jungen von Hinten beschlafen zu werden. Natürlich wäre an Schlaf nicht zu denken :eckig:

Das ist aber die reine Fantasie. (Ich sah auch mal im Schwimmbad einen fetten Jungen mit einem so tiefen Bauchnabel, dass ich mir vorstellte meinen Penis dort hinein zu stecken...)

Mit Liebe hat das für mich nicht zu tun. Ich möchte niemanden dabei haben, wenn ich mit meiner Freundin allein bin. Oder so gesagt, ich habe zu niemandem dieses volle Vertrauen.
 

Benutzer9028  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mir das nur mit zwei Frauen vorstellen. Andere Kerle haben bei mir im Bett nichts verloren.

Ich weiß auch, dass meine Freundin es mit mir und einer anderen machen würde, aber nur, wenn es eine gute Freundin von ihr ist...und die sind leider zur Zeit alle in einer Beziehung. :grin:
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
3er...Naja is schon in bisschen gewagt...Aber wenn,dann würd ichs mit meinem Freund und irgendnem anderen Mädchen machen. Wär eventuell mal ne Erfahrung wert, aber später...Noch nich :grin:
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn dann würde ich eher 2 Frauen haben. Hat sicherlich nen Kick aber ob sie da voll befriedigt werden bezweifele ich mal eher *g*
 
K

Benutzer

Gast
mir persönlich würde es mit zwei kerlen mehr spaß machen... allerdings könnte ich mir ne nacht mit ner frau auch sehr gut vorstellen *übeleg* also.. ich hab gerade beschlossen... ich würde beides mal gerne haben... sowohl von einem andern kerl verwöhnt zu werden.. wie auch mit einer Frau alle zärtlichkeiten austauschen zu können... hab mit meinem Freund auch schon drüber gesprochen... wir waren beide der meinung das man den dreier um eine person erweitern sollte.. dann hätte wirklich jeder was davon.. mal sehen... aber halt nur mit leuten die ich kenne.. dennen ich vertraue
 

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
hmm, mehr als 3 Leute zusammen, die untereinander Sex haben.
dabei ist es mir recht egal, ob Männer oder Frauen... hört sich gut an.
Allerdings ist das dann ja sowas, wie eine Erotikparty. :zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
könnte mir auch beide varianten vorstellen. hat ja beides seinen reiz.
 

Benutzer9452  (40)

Verbringt hier viel Zeit
mit zwei oder drei Männern ja, aber bloß net mit ner weiteren Frau.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren