sex zu dritt

Benutzer55539 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo, also ich habe nächste woche mit meiner freundin ein komplettes haus allein für uns und wir wollten dann dort auch so ein paar sexpraktiken ausleben ich weiß aber nicht was ???? was habt ihr für ideen was kann man alles allein in einem so großen haus machen

2. wollte mal sex mit noch einer person haben somit wäre es nett wenn hier mir mal jemand sagen kann wo ich kjontakte finde die seriös sind !!! also wir sind 18. und 19. jahre als und die dritte person sollte nicht aus Magdeburg kommen (ort: Sachsen-Anhalt (Magdeburg)

gerne auch PN
 

Benutzer38290 

Verbringt hier viel Zeit
Na wie wärs zB mit Sex im Badezimmer, im Wohnzimmer...? Ich weiß ja nicht wies bei euch aussieht, aber da finden sich sicher passende Ecken. :zwinker:

Naja und as mit dem Dreier: Ich weiß nicht. Ich persönlich denke eher das sollte nur auf ONS-Basis passieren, nicht wenn der Partner dabei ist? Ich kann mir nicht vorstellen, wie mein Freund da mit ner anderen rummacht und dann auch noch da zugucken oder gar mitmachen!? Ich glaub das kann im Nachhinein auch Ärger geben, bzw. verletzen. So würde ich mir das denken.
 

Benutzer55539 

Verbringt hier viel Zeit
ja mag schon möglich sein aber hast du oder ihr vielleicht noch ne idee wo ich gute kontakte her bekomme (zwecks leute die es mit paaren gerne auch zu 3. machen)???
 

Benutzer52817 

Verbringt hier viel Zeit
Na wie wärs zB mit Sex im Badezimmer, im Wohnzimmer...? Ich weiß ja nicht wies bei euch aussieht, aber da finden sich sicher passende Ecken. :zwinker:

Naja und as mit dem Dreier: Ich weiß nicht. Ich persönlich denke eher das sollte nur auf ONS-Basis passieren, nicht wenn der Partner dabei ist? Ich kann mir nicht vorstellen, wie mein Freund da mit ner anderen rummacht und dann auch noch da zugucken oder gar mitmachen!? Ich glaub das kann im Nachhinein auch Ärger geben, bzw. verletzen. So würde ich mir das denken.
ONS in einer Beziehung? :eek:
 

Benutzer38290 

Verbringt hier viel Zeit
@paper.cut:
nein nein so meine ich das nicht! ich meine man sollte nur nen Dreier machen wenn man gerade nicht vergeben is, you know!? :smile:
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Wieso ? Solange beide zusammengehörigen Partner kein Problem damit haben spricht doch nichts dagegen den auch in einer Beziehung haben zu können.
 

Benutzer52817 

Verbringt hier viel Zeit
@paper.cut:
nein nein so meine ich das nicht! ich meine man sollte nur nen Dreier machen wenn man gerade nicht vergeben is, you know!? :smile:
Achso ... :zwinker:

@Chabibi: Das is ne Gewissensfrage ... Ich persönlich könnte das nicht, wenn ich weiß, dass mein Schatz gerade zu Haus sitzt und daran denkt, wie ich in der zeit mit ner anderen rummache.

Jedem das Seine.
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Deswegen sag ich, wenn's beiden nix ausmacht spricht nichts dagegen. Das das jeder für sich wissen muss ist klar... :zwinker:
 

Benutzer55539 

Verbringt hier viel Zeit
ja wir haben auch beide schon darüber geredet und sind zu dem entschluss gekommen das wir es machen aber nur wenn sich jemand bereit erklärt der nicht aus dem raum Magdeburg kommt da meine freundin sonst angst hätte das wir uns allein treffen oder so oder das sich mehr entwickelt und so ist es einfach nur sex und dann sieht man sich nie wieder!!!

Bloß wo finde ich leute die das machen???
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Zur Not probiers mal hier im Kontaktteil des Forums ansonsten finden sich doch im Internet bestimmt dementsprechende Seiten... :zwinker:
 

Benutzer55539 

Verbringt hier viel Zeit
nee ebend nicht wenn man mal googelt dann kommt da nur pornoseiten oder so????!!!!
 

Benutzer35220  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ach, und dieser Jemand muss unbedingt weiblich sein oder wie?
Da seid ihr zwei euch also einig ?!
 

Benutzer55539 

Verbringt hier viel Zeit
naja wäre schon schöner :smile: aber männlich geht auch!!!
 

Benutzer17266 

Verbringt hier viel Zeit
die sache mit der wohnung scheint ja nun geklärt zu sein. aber nen passenden dritten zu finden scheint noch schwer. man will ja auch nicht jeden dahergelaufenen triebtäter zu sich einladen. also sollte man sich schon mal klar darüber sein mit wem man es zu tun hat. wenn ihr euch aber beide einig seit, dann google doch mal nach nem swinger-club in deiner nähe. da sieht man definitiv mit wem man es zu tun hat, bevor er an der haustür klingelt.
 

Benutzer55539 

Verbringt hier viel Zeit
ja sicher hab ich auch schon probiert aber die sind alle 35+ und das is nen bissl zu alt!!! es muss doch seriöse adressen geben?????
 

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
die besten Kontakte findest du hier oder bei poppen.de - viel Erfolg :cool1:
 

Benutzer55539 

Verbringt hier viel Zeit
naja hier hab ich schon reigeschrieben --------result----- KEIN ERFOLG
 

Benutzer39473 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hoffe, ihr habt alle Vor- und Nachteile eines Dreiers ausgiebig besprochen. Dass ihr jemanden sucht, der nicht in der Nähe wohnt, ist schon mal ganz gut.

Und ich hoffe, dass eure Liebe schon gefestigt genug ist und genug Vertrauen da ist. Falls dies zutrifft, viel Spaß, es lohnt sich. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren