Sex zu dritt...viert...oder mehr - wie steht ihr dazu?

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ich find es nicht abstoßend, hab aber auch keinerlei Interesse daran. Von daher hab ich mal "sonstiges" angeklickt :zwinker:

Juvia
 

Benutzer19580  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Wir waren mal bei nem befreundeten Päärchen zum Spieleabend eingeladen. Wir sind da dann auch völlig ahnungslos erschienen und wurden am 2. Abend gewissermaßen "vernascht". War ne interessante und schöne Erfahrung, die wir auch durchaus wiederholen würden. Wir sind aber nicht aktiv auf der Suche oder so...
 

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich stehe auch total drauf!
Hatte auch schon sowohl MMF öfter und ein mal FFM.
Alleine das zusehen macht einen schon total an!
Meine Freundin und ich habe öfter einen 4er wobei uns besonders das zusehen und beobachtet werden sehr gut gefällt!
Ist echt eine sehr geile Abwechslung nicht immer nur zu zweit zu sein!
 

Benutzer9319 

Verbringt hier viel Zeit
Würde mich schon reizen, sowohl FFM, als auch FMM, als auch FFMM.

Allerdings sollte der Partner - sofern man einen hat - auch damit einverstanden sein.
 

Benutzer4516 

Verbringt hier viel Zeit
Ich teile meine Freundin nicht und sie mich auch net.
Damit ist das Thema bei uns erledigt.
 
I

Benutzer

Gast
ich wurde das auch so gerne mal machen (ffm) aber ich weiss eben nicht wie ich in der konkreten situation reagiere, wenn ich z.b. meinen freund die andere freu poppen sehe... koennte wir ja dann doch weh tun, dann kann ich aber nicht sagen, "stopp, ich will das doch nicht"
ausserdem hab ich vielleich beruehrungsaengste bei einer frau.
hat da jemand erfahrung?
 
E

Benutzer

Gast
Ius schrieb:
koennte wir ja dann doch weh tun, dann kann ich aber nicht sagen, "stopp, ich will das doch nicht"

Wieso denn das nicht?
Das ist Grundvoraussetzung beim Sex überhaupt....alles kann, nichts muss und wenn es einem nicht gefällt, wird es nicht gemacht...

Ich hätte / hab da absolut keine Hemmungen...


Frauen fühlen sich gut an...manchmal sind sie etwas langsam und denken nicht mit....also musst du anfangen, sie auszuziehen und sie zu küssen...ihr sagen, was sie machen soll....Frauen sind schon komisch....und wenn du so eine Frau bist, musst du dir eben eine suchen, die dich komisch findet... ;-)

evi
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Wenn ich mal die richtigen Personen dazu kennen lernen, würde ich das gerne mal machen!
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde einen 3er oder 4er machen, wenn ich Single wär.
Nur bei 4 wäre da auch Schluss, 5 Leute wären mir zu viel :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Ich find Sex mit mehreren Personen immer sehr geil. Ich hab schon einige Kombinationen dabei probiert. Am schönsten finde ich es mit Frauen und Männern in der Gruppe. Es ist aber sehr wichtig, dass die Chemie unter allen Beteiligten stimmt und es keine Massenorgie ist.
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Das wär nichts für mich. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, das jemals zu zun.
Viele Grüße
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
In der Phantasie stelle ich mir das natürlich ziemlich geil vor (vor allem die Kombination FFM)-aber ich glaube nicht, dass ich mich jemals trauen würde, das echt umzusetzen. Ich fände es auch viel zu schade, wenn es dann nicht so toll ist und mir das die schöne Phantasie "kaputtmacht".
@sandy78: Interessantes Profilbild... :grin:
 
D

Benutzer

Gast
ich finde ein dreier is einfach nur geil: allerdings sollte es sich dabei um sehr gut befreundete personen handeln..
ich steh voll drauf, wenn ich mit meiner freundin GV habe und ihre beste freubdin oralö befriedige
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde es keinesfalls abstoßend.
aber das ist einfach nix für mich.
ich würde vor eifersucht sterben, und mein schatz auch.
also wird es nie eine weitere person in unserem bett geben.
ich will es einfach ned. nicht mein ding.
 

Benutzer26248 

Verbringt hier viel Zeit
Sollange kein anderer Mann mit im Spiel ist hab ich kein problem mit mehr mädels... ich sag mal open end^^ :zwinker:

Sollte natürlich dann solo sein :tongue:
 
3 Woche(n) später
S

Benutzer

Gast
Ius schrieb:
ich wurde das auch so gerne mal machen (ffm) aber ich weiss eben nicht wie ich in der konkreten situation reagiere, wenn ich z.b. meinen freund die andere freu poppen sehe... koennte wir ja dann doch weh tun, dann kann ich aber nicht sagen, "stopp, ich will das doch nicht"
ausserdem hab ich vielleich beruehrungsaengste bei einer frau.
hat da jemand erfahrung?

Natürlich kannst (sollst) Du "Stopp" sagen, wenn es Dir zuviel wird - das ist eigentlich unter anderem die Wichtigste "Regel" dabei, egal ob Dreier oder Vierer :zwinker:
Man muß ja auch nicht gleich poppen...mein Schatz und ich hatten unsere erste Erfahrung (Dreier) auch mit einer Frau....wir haben uns gestreichelt, geküsst, er hat mich und auch die andere geleckt. Das war es und für das erste Mal völlig ausreichend. Ich hatte bis dahin auch noch keine Erfahrung mit Frauen und hab mich so halt langsam an alles rangetastet ... und Gefallen daran gefunden :engel: :grin:
 
G

Benutzer

Gast
Ich würde einen Dreier (egal ob MMF oder FFM) ganz reizvoll finden, mal sehen ob es sich jemals verwirklichen lässt :zwinker:
 

Benutzer7907  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Gegen so eine kleine, bisexuelle Orgie habe ich grunsätzlich nix einzuwenden. :grin: Ganz gleich ob zwei Frauen und ich, oder ein weiterer Mann, ich und meine Freundin. Oder zwei Paare... stelle ich mir auch sehr interessant vor, wenn jeder einzelne bisexuell veranlagt ist und irgendwie jeder mal mit jedem ein wenig Spaß hat und sich vergnügt. Ja, ist eine feine Sache. :eek4:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren