Sex-Wunschzettel für uns beide erstellen - aber wie?

Benutzer130213  (39)

Meistens hier zu finden
Hallo!

Leider ist es bei uns zur Zeit etwas ruhiger geworden, was das erotische Knistern angeht.
Haben beide viel um die Ohren, sind stark eingespannt... Da kommt das derzeit zu kurz.
Wenn wir Sex haben ist der toll, aber so im Ganzen bin ich nicht total glücklich...

Nunja, darum will ich was ändern.
Ich will für uns beide einen Sex-Wunschzettel "basteln".
Also eine Liste, ein Heft, eine Grabbelkiste - was weiß ich, wo wir beide unsere Sexuellen Wünsche / Phantasien aufschreiben, und die dann nach und nach "abarbeiten" :grin:

Mir fehlt jetzt aber noch der äußere Rahmen für diesen Wunschzettel.
Was nehme ich dafür her? Ein A6 Vokabelheft - ne, sicher nicht! Und eine Runde Post-It's auch nicht :schuettel:

Hat von euch schonmal wer sowas gemacht - wenn ja wie?
Es soll ja schön ausschauen und Spaß machen.

Vielen Dank für eure Ideen.

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
ein leeres kartenspiel zum selber bedrucken? dann wird gemischt und ne karte gezogen :thumbsup:

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Ich habe das mal bei jemandem als eine Art Wunschbox gesehen (nicht nur für Sex), da konnte dann jeder was reinwerfen, wenn ihm was einfiel (oder einen Zettel nochmal reinlegen, wenns gut war) und es wurde gezogen.
Kleine Kistchen oder Boxen gibts ja auch in schön zu kaufen oder man kann sie selbst gestalten/bekleben/basteln. Dafür kann man auch eine leere Kosmetiktücherbox nehmen, damit man auch wirklich nicht reinschauen und schummeln kann. :zwinker:

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Coole Idee :smile:

Ich würde die Wünsche auf Kärtchen oder Papierröllchen schreiben und diese in eine Box legen. Vor dem Sex wird dann blind ein Los gezogen und der Wunsch erfüllt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren