SEX-WUNSCH zu Weihnachten

Benutzer35063 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ihr bei eurem Freund/eurer Freundin ein Sex-Wunsch zu Weihnachten frei hättet, also etwas, was euch euer Partner sonst nicht erfüllen würde, was würdet ihr euch wünschen?
 

Benutzer14426  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mal wieder richtig verwöhnt zu werden - das volle Programm mit Massage, Kerzen, er kocht für mich, füttert mich, fesselt mich etc. :drool:

Das könnte ich mir übrigens echt wünschen :tongue:
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Einfach wieder mal ein Wochenende in eine Alphütte und dann das völlig geniessen. Nur der "Partner" und ich....
Mit Kaminfeuer, Teppich, etc.... :gluecklic :engel:
 
M

Benutzer

Gast
*himbeere* schrieb:
er kocht für mich, füttert mich, fesselt mich etc. :drool:

Das passt ja :grin:


Zu Weihnachten muss ich mir nichts wünschen, normaler Weise kriegt man doch all das auch ohne Anlass. Und irgendwas wünschen, was er sonst nie machen würde, will ich sicher nicht, denn dann tut ers ja nicht freiwillig.
 

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiss nicht ob man sich etwas wünschen sollte was der partner sonst nicht tun will :hmm:
 

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mir würd derzeit einfach nur ne eeewig lange Massage reichen, stundenlanges Kraulen nicht vergessen. :schuechte

Kein Sex-Wunsch? Hab ich eh keine. :eckig:
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Er erfüllt mir auch ohne dass Weihnachten ist jeden Wunsch...
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Chocolate schrieb:
Er erfüllt mir auch ohne dass Weihnachten ist jeden Wunsch...


Genau... :tongue: Was hat das auch mit Weihnachten zu tun... wenn ich was will sag ichs egal ob Weihnachten, Ostern oder Geburtstag ist!!

:herz:
 

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Also wir probieren auch so alles aus was wir uns wünschen!
Und sich etwas wünschen worauf der andere ganz und garnicht steht geht schonmal garnricht!
 

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn mein Partner das sonst nicht machen will, weil er es zB nicht mag- dann würde ich ihn auch durch einen "Weihnachtswunsch" nicht dazu "zwingen" wollen... er sollte das ähnlich sehen. Ansonsten sollten sexuelle Wünsche das ganze Jahr über erfüllt werden, nicht an so einem an den Haaren herbei gezogenem Grund wie "das Fest der Liebe"...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren