sex wirkt routiniert..

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe auch schon 'ne Menge mit meinem Freund durchgemacht und da waren auch sehr sehr unschöne Dinge dabei. Wir haben alle schweren Probleme überstanden bzw. sind schon wieder in so einer Phase wo es schwierig ist... Das hat uns auch noch mehr zusammen geschweißt (nur dass wir jetzt durch den Stress nicht mehr täglich 3-6x Sex haben, sondern "nur" täglich oder auch mal 1-2 Tage Pause... aber okay, da kann ich ja nicht meckern).
Ich glaube bei einigen Sachen hätte eine andere Frau schon gesagt "Das ist mir zu viel, ich mach das nicht mehr mit".
Finde es schön, dass ihr da so zusammen haltet... nur blöd, dass das im Endeffekt trotzdem so belastet. Seid ihr euch denn sicher, dass ihr da wohnen bleiben wollt? Wäre doch dann einfacher/schöner in einer gemeinsamen Wohnung oder?
Hattest du auch schon mal ein ausführliches Gespräch mit deinem Bruder und/oder seiner Freundin?

(ist doch gut, wenn du viel schreibst, umso mehr Info, desto besser kann man helfen :zwinker: )

Benutzer129556  (31)

Öfters im Forum
Ja haben gestern schon den Urlaub im Mai geplant, meine Eltern haben ein Ferienhaus im Ausland und wir fahren hin über die Feiertage. Ist zwar noch eine Weile bis dahin aber anders geht es Zeitlich und Terminmäßig nicht. Bin Froh das meine Eltern uns so weit vertrauen und wir dort die Zeit alleine verbringen dürfen :smile: Möchten aber noch gerne versuchen die Arbeit im Haus aufzuteilen, auch wenns wieder Streit gibt. aber wir brauchen die Zeit für uns um auch mal reden zu können erst jetzt ist uns aufgefallen was wir alles unter den teppich gekehrt haben oder einfach hintendran gestellt haben immer und immer wieder bis wir alles unsere ziele und pläne vergessen haben und zum schluss dann auch uns. und daran wollen wir arbeiten weil lieben tun wir uns. wir könnens uns nur nicht immer so zeigen. aber das wird sich ändern :smile:

C

Benutzer

Gast
Das wünsche ich euch wirklich! 3 Jahre sind ne ziemlich lange zeit und wäre echt schade wenn es wegen der familie nicht klappen würde.

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Das ist doch was Schönes! Ich hoffe ihr habt Zeit etwas zu entspannen, aber auch wieder etwas mehr Leben in die Beziehung zu bringen :smile:
Wir verreisen übrigens auch im Mai :grin:
Ganz viel Glück euch beiden! Ihr habt ja schon mal erkannt, was nicht so gut lief und jetzt kann's nur noch besser werden :smile: Ihr braucht dann nur wirklich den starken Willen, etwas zu ändern :smile:

Benutzer129556  (31)

Öfters im Forum
Einen eigenen Eingang würden wir schon machen. sind auch meine Eltern dafür weil sie ja nicht unbedingt alles mitkriegen möchten. und ja ich will schon hier wohnen bleiben weil wir uns vor 4 jahren alle dafür entschieden haben ein haus zu kaufen bzw meine eltern haben es gekauft das wir einen grundstein für die zukunft haben.. und die probleme basieren ja nicht auf das verhältniss zwischen meinen eltern und mir sondern da mein bruder bzw seine freundin einfach nichts machen weder haushalt noch garten oder sonst etwas und das alles an uns hängen bleibt. man muss dazu sagen das meine mama gerade wieder entbunden hat und wir somit noch einen säuglich zu hause haben (meine eltern sind etwas älter). mein freund udn ich wollen sie nicht hängen lassen immer hin ist das haus noch quasi eine baustelle. wir haben die wohnbereiche schon renoviert aber der rest muss noch gemacht werden und mein papa ist mit meinem freund und meinem bruder hier die einzige männermannschaft und naja da er sich auf meinen bruder nicht verlassen kann haben die zwei bisschen mehr zu tun. ich hab eigentlich ja kein problem damit aber es sind ja die kleinigkeiten die mich dann wütend machen und ich rede dann die zwei an dann kommt streit dabei raus dann gehen meine eltern dazwischen dann kommt ein viel größerer streit und dann streitet jeder gegen jeden.. bisschen "krank" ich weiß.

uff das ist wieder ein langer text.. haha

die zwei sind auch schon mal "ausgezogen worden" das heißt rausgeschmissen worden und die 4 monate waren die schönsten die wir hier hatten echt. wir haben uns die arbeit aufteilen können keiner hat etwas liegen lassen alle haben mitangepackt. wochenends haben wir alle gemeinsam ausflüge gemacht und abends hatte ich schön zeit mit meinem freund. keiner war sauer, keiner hat gestritten. wunderschön war das.. daher kann ich sagen es liegt nicht an meiner beziehung zu meinen eltern.

C

Benutzer

Gast
Dann würde ich behaupten besorgt den beiden doch ne eigene wohnung und seht zu das ihr 4 das alleine packt!
Stark genug dafür scheint ihr ja zu sein :smile:

Benutzer129556  (31)

Öfters im Forum
ja sie müssen sowieso spätestens sommer ausziehn. ich hoffe dann renkt sich alles wieder ein und wenn fertig sind hoffe ich wir können unsere beziehung neu aufblühen lassen und unser sexleben so ausleben wie es uns gefällt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren