Sex - wie oft?

M

Benutzer

Gast
Täglich.

Für überlebensnötig halte ich es nicht, wenn es nach meiner Libido geht, hätte ich gern mehrmals täglich Sex. Dies lässt sich nur eben nicht immer so umsetzen :smile:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich würde gerne wissen wie oft ihr Sex habt. Jährlich (was ist ja nicht hoffen will)
Warum nicht, denn ich habe jährlich ca. 180 mal Sex. :zwinker:

Was versteht man eigentlich unter Sex, wie oft ich gekommen bin oder wenn ich Samstag den ganzen Tag mit ihr rummache, ist das dann nur einmal, obwohl ich mehrmals gekommen bin, ganz zu schweigen von ihr? :confused:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Leider nur so 2-3 mal in der Woche im Schnitt, täglich wäre ein Traum, würde aber einen Partnerwechsel bedingen.

1 Mal die Woche halte ich für absolutes unterstes Minimum, darunter akzeptiere ich das nur noch mit Athest.:grin:
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Momentan so an ca. 2-3 Tagen in der Woche, dann aber mehrmals am Tag.
 
D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ich glaube übrigens, den Thread hatten wir schon einmal. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. :zwinker:
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Würde gerne alle 2 Tage xD aber ohne freundin nichts zu mache...

aber wenn ich die letzen jahre so anschaue kommt das ca auf 200 pro Jahr :zwinker:
 

Benutzer105123 

Öfters im Forum
am liebsten jeden tag, ok ab und zu kann dann gern mal 1-2 tage pause sein und an kuschelwochenenden gerne auch mehrmals
jedoch in der realität gehts momentan runter auf 1 mal in der woche und mit dem momentanen abfall kanns leicht sein dass es in 1-2 monaten dann nur noch einmal alle zwei wochen ist
 

Benutzer112223  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Täglich ist schon so der Richtwert.
Und wenns jetzt mal Morgen und Nachtschicht gibt bin ich auch nicht traurig...
 

Benutzer100184  (35)

Öfters im Forum
Puh ich möchte echt mal wissen, wie das manche Paare realisieren, so oft Sex zu haben. Ich hab durchaus jeden Tag Lust - mindestens jeden zweiten. mein Freund geht morgens um 5 aus dem Haus und kommt frühestens um 18 Uhr heim. Wir haben dann zwar beide innerlich oft Bock und denken an Sex, aber oft kommt es gar nicht dazu, weil wir rein körperlich zu erschöpft sind. Wir kuscheln dann viel und streicheln uns, aber mehr kommt oft nicht dabei rum, weil beide zu müde sind.

Wir finden das beide sehr schade, wissen aber auch nicht genau, was wir dagegen tun können. Geht soweit, dass wir teilweise abends im bett liegen und uns sagen, dass wir uns super sexy finden und gerne nehmen würden, aber keiner die Kraft aufbringt.

Naja vielleicht wird es besser, wenn bei uns beiden der Stress etwas wegfällt. Vor unserem Zusammenzug und seiner neuen Arbeit hatten wir jeden oder jeden zweiten Tag Sex.
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Das ist auf x mal am Tag über den Monat verteilt nach der Formel
2cy2xib.png

wobei x>=0,5, und der Koordinatenschnittpunkt an Mitternacht des ersten blutigen Tages liegt.

Oder für die graphisch veranlagten hier ein Monatsverlauf:
2evql48.jpg


Puh ich möchte echt mal wissen, wie das manche Paare realisieren, so oft Sex zu haben. Ich hab durchaus jeden Tag Lust - mindestens jeden zweiten. mein Freund geht morgens um 5 aus dem Haus und kommt frühestens um 18 Uhr heim. Wir haben dann zwar beide innerlich oft Bock und denken an Sex, aber oft kommt es gar nicht dazu, weil wir rein körperlich zu erschöpft sind. Wir kuscheln dann viel und streicheln uns, aber mehr kommt oft nicht dabei rum, weil beide zu müde sind.

Er steht morgens um 6 auf um Joggen zu gehen, dabei wache ich unweigerlich auch auf. Dabei kommt es in der Regel zum schnellen, hungrigen Sex, da wir beide nach dem Aufwachen scharf sind. Braucht nicht viel Zeit. Geht auch im Halbschlaf.

Abends wird meist nach der Arbeit 1 Stunde einfach entspannt, dann fallweise Sex (dort dann der ausführliche), dann Abendessen, dann verdauen, dann die im Haus anfallenden Arbeiten. Fallweise auch vor dem Einschlafen Sex.

Bei solch üblen Arbeitszeiten wie von Dir geschildert, hätten wir aber wohl auch keine Puste.
 

Benutzer112281  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
wow, es scheint doch Frauen zu geben, die so oft wollen wie ich, also fast täglich.

Ich hab momentan im Schnitt 1x die Woche Sex, was mir zu wenig ist.

Falls eine von euch dabei ist, die auch gerne Sex hat, aber es nicht so oft bekommt, dann einfach mal ne PN an mich.
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Im Moment bin ich beruflich so eingespannt, dass zwei oder drei Mal die Woche das Maximum ist. Aber das genieße ich dann immer sehr.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren