Sex wenn Freund bei uns übernachtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer104741 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ein sehr guter Freund von mir übernachtet ab und zu bei uns (bei meiner Frau und mir). Irgendwann haben meine Frau und ich angefangen, wenn er im Wohnzimmer geschlafen hat, hemmungslos im Schlafzimmer miteinander Sex zu haben. Es hat uns unglaublich geil gemacht und meine Frau hat es wahnsinnig gemacht, ihn mit ihrem Stöhnen scharf zu machen. Am Anfang waren wir noch zurückhaltender, dann wurden wir immer hemmungsloser und freizügiger. Ihm gefällt es sichtlich auch sehr gut und er hat mir gegenüber auch schon entsprechende Andeutungen gemacht.

Ich weiss, dass meine Frau geil auf ihn ist, was mich ehrlich gesagt anmacht. Hätte nichts dagegen, ihn mehr einzubeziehen, allerdings ohne dasser und meine Frau richtig Sex haben. z.. ist sie letztes mal in einem knappen Häschen und Top ins Wohnzimmer gekommen, hat sich direkt vor ihm hingestellt und total aufgegeilt eine schöne Nacht geünscht. Oder ich habe ihr, als wir zusammensaßen, das Bein gestreichelt und mit ihr rumgeknutscht.

Vielleicht habt ihr nette/heiße Anregungen oder Ideen.

Beste Grüße
 

Benutzer104498 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
komisch, ich kenne diesen Text irgendwoher...


Zum Thema:

Einfach weitermachen... wenns euch gefällt.
Gerade bei so Situation, wo ihr beiden vor ihm sitzt und rumknutscht könnt ihr ja weitergehen oder ihn einbinden.

Hätte nichts dagegen, ihn mehr einzubeziehen, allerdings ohne dasser und meine Frau richtig Sex haben.

Will deine Frau ebenfalls keinen Sex mit ihm oder ist das nur deine Meinung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren