Sex, wenn Freund bei uns übernachtet

Benutzer104741 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ein sehr guter Freund von mir übernachtet ab und zu bei uns (bei meiner Frau und mir). Irgendwann haben meine Frau und ich angefangen, wenn er im Wohnzimmer geschlafen hat, hemmungslos im Schlafzimmer miteinander Sex zu haben. Es hat uns unglaublich geil gemacht und meine Frau hat es wahnsinnig gemacht, ihn mit ihrem Stöhnen scharf zu machen. Am Anfang waren wir noch zurückhaltender, dann wurden wir immer hemmungsloser und freizügiger. Ihm gefällt es sichtlich auch sehr gut und er hat mir gegenüber auch schon entsprechende Andeutungen gemacht.

Ich weiss, dass meine Frau geil auf ihn ist, was mich ehrlich gesagt anmacht. Hätte nichts dagegen, ihn mehr einzubeziehen, allerdings ohne dasser und meine Frau richtig Sex haben. z.. ist sie letztes mal in einem knappen Häschen und Top ins Wohnzimmer gekommen, hat sich direkt vor ihm hingestellt und total aufgegeilt eine schöne Nacht geünscht. Oder ich habe ihr, als wir zusammensaßen, das Bein gestreichelt und mit ihr rumgeknutscht.

Vielleicht habt ihr nette/heiße Anregungen oder Ideen.

Beste Grüße
 

Benutzer95441 

Sorgt für Gesprächsstoff
hmm

Lasst doch mal eure Schlafzimmertür einen kleinen Spalt geöffnet... vielleicht schleicht er sich ja zur Tür, zum zusehen? :link:

Oder wollt ihr ihn mal ganz "offiziell" zusehen lassen?
 

Benutzer90320 

Benutzer gesperrt
Ihr seid echt widerlich :ratlos:

Warum lasst ihr euch nicht gleich scheiden, bei so einem Unsinn?
 

Benutzer71297 

Benutzer gesperrt
Generell gilt ja immer: Erlaubt ist was allen gefällt. Für uns käme es nicht in Frage, aber es ist und bleibt Eure Sache.
 

Benutzer57699 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ihr seid echt widerlich :ratlos:

Warum lasst ihr euch nicht gleich scheiden, bei so einem Unsinn?

Also das finde ich ja jetzt mal völlig daneben. Klar ist sowas nicht jedermanns Sache (meine auch nicht), aber es bleibt doch jedem selbst überlassen, was er gerne hat und was nicht. Ich denke, es gibt nicht wenig Paare, die ähnliche Vorlieben haben.
 

Benutzer37774 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann, das gut verstehen. Ich hab mit einer ehemaligen Freundin ebenfalls einem Übernachtungsgast ganz schön was vorgevögelt (allerdings hatten wir beide keine Lust ihn einzubeziehen).

Da er wohl eh mitkriegt, was Ihr da macht. Kommt doch einfach mal am nächsten morgen nackt aus dem Schlafzimmer, dann seht ihr schon, wie er reagiert ...
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Ihr seid echt widerlich :ratlos:

Warum lasst ihr euch nicht gleich scheiden, bei so einem Unsinn?
Was bitteschön ist widerlich an etwas, das anscheinend allen Beteiligten gefällt :ratlos:? Und wenn sie sich gerne am ganzen Körper mit Nutella beschmieren und sich gegenseitig ablecken - das ist ganz allein ihre Sache.

Widerlich bist wenn dann du mit deinen unqualifizierten Bemerkungen...
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Ihr seid echt widerlich :ratlos:

Warum lasst ihr euch nicht gleich scheiden, bei so einem Unsinn?
Wenn du das als "widerlich" und Grund für eine Scheidung(!) ansiehst, dann weiß ich nicht, was du in diesem Forum hier willst... hier gibt es weitaus (nach deinen Maßstäben) "widerlichere" Dinge als die Situation des TS. :ratlos:
 

Benutzer104741 

Sorgt für Gesprächsstoff
also veilleicht schick ich - quasi in einer kleinen pause beim sex - meine frau nackt in die küche, um uns ein glas sekt zu holen, vielleicht kann sie ihm dann auch ein glas ins wohnzimmer bringen, und ihm weiter eine schöne nacht wünschen
 

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
also veilleicht schick ich - quasi in einer kleinen pause beim sex - meine frau nackt in die küche, um uns ein glas sekt zu holen, vielleicht kann sie ihm dann auch ein glas ins wohnzimmer bringen, und ihm weiter eine schöne nacht wünschen

Aber dann hast du ja nix davon, oder?
 

Benutzer104741 

Sorgt für Gesprächsstoff
sie kann sich dann mit ihm kurz unterhalten, vielleicht ein paar kleine küsse geben und dann wieder zu mir kommen, um weiter voll durchgevögelt zu werden.
 

Benutzer46604 

Verbringt hier viel Zeit
Könnt ja ne Runde vögeln - dann holt sie den Sekt und lädt ihn als Zuschauer ein. Schön auf nem Stuhl in der Ecke, von doirt aus darf er zuschauen. Auch als Kameramann lässt sich so ein Besucher einbeziehen. Wem's gfällt ;-), da halt ich es mit dem alten Fritz....jeder nach seiner Facon
 

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
sie kann sich dann mit ihm kurz unterhalten, vielleicht ein paar kleine küsse geben und dann wieder zu mir kommen, um weiter voll durchgevögelt zu werden.

Also wenn ich versuche mir das vorzustellen:
Ich höre euch vögeln, es macht mich an. Dann ist ruhe und ich sehe deine Frau nackt in die Küche hüpfen. Okay, kurzer schreck aber vielleicht erotisch. Aber dann kommt sie nackt ins Wohnzimmer wo ich liege und unterhält sich mit mir? Übers Wetter? Dann Küsse, die ich sonst nicht kriege? Und dann geht sie und lässt sich weiter vögeln?

Klingt mir zu konstruiert. Glaube nicht das das so hinhaut. Aber testet es ruhig. :grin:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
sie kann sich dann mit ihm kurz unterhalten, vielleicht ein paar kleine küsse geben und dann wieder zu mir kommen, um weiter voll durchgevögelt zu werden.

Na, dann hast du ja schon etwas für das nächste Mal, wobei du das eigentlich nicht uns, sondern deiner Frau erzählen solltest...sie muss es ja schließlich machen.
Aber pass nur auf, dass du nicht in der ersten Runde zu sehr verausgabst - nicht dass sie länger als geplant im Wohnzimmer bleibt. :zwinker:
 

Benutzer104741 

Sorgt für Gesprächsstoff
@ LoSeLu0103

hast recht, war nur so eine idee, vielleicht hast du ja ne bessere, vielleicht auch was wir vorher beim sekt trinken machen können, wenn wir noch mehr oder weniger angezogen sind
 

Benutzer46604 

Verbringt hier viel Zeit
könnt ja intensiv zum küssen und fummeln beginnen und dann mit einem zwinkern - wir gehen dann mal ins Bett - fünf Minuten später, stöhnt deine Hübsche...
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Lass doch deine Gattin doch strippen...für jedes Kleidungsstück, das sie ablegt oder er ihr abstreift, muss er ihr Kohle in den Ausschnitt oder sonstwo reinschieben. So kommt wenigstens gleich noch Geld in die Haushaltskasse.
Meine Güte...dir/euch scheint ja gar nichts einzufallen. Machen wollense alle, aber an der Phantasie mangelt es. :zwinker:
 

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Wieso alles so durch die Blume? Wenn ihr sicher seid, dass er gefallen daran hat, wenn ihr vor seinen Ohren bumst und ihr auch glaubt er würde zusehen wollen, dann sprecht das doch einfach mal an. Meinetwegen wenn ihr euch gemeinsam mit Sekt etwas "Mut" angetrunken habt. Entweder er sagt ja und ihr macht es, oder er druckst rum oder sagt nein. Dann geht ihr eben wieder allein vögeln :zwinker:.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren