Sex wenn die Eltern da sind

Benutzer112708 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also wenn mein Liebster und ich Sex bei mir haben wollen, kann ich mich nicht wirklich entspannen weil ich hab ein Hochbett und meine Wände sind dünn. Also wenn mein Schatzi in mich eindringt und schneller werden will hab ich immer Angst wegen meinem Bett.
Meine Mutter hat vor ein paar Wochen extra noch gesagt: "Wenn ihr hier Sex habt und wir sind zuhause und wir hören das, dann seit ihr dran.!" Und deswegen hab ich immer Angst. Und ich bin auch manchmal etwas lauter. Oh Mann mann ich kann mich dann auch nicht wirklich entspannen. Meim Freund macht es nichts auch wenn meine Eltern es hören würden aber ich

Oh man man was soll ich machen

Benutzer71455 

Verbringt hier viel Zeit
Mhhh also als erstes fällt mich da jetzt nur eins ein.
Kauf ein neues Bett. Wenn ich an mein Kinderzimmer denk, da stand ein Hochbett drin aber für eine Jugendliche ist das ja wohl mal nicht wirklich geeignet. Zumal ich mir nur schwer vorstellen kann, dass ihr beide darin platz findet.

Ansonsten würde ich mich daran nicht wirklich groß aufhalten, kannst sie mal fragen wie laut/leise sie in jungen Jahren waren? Gut übertreiben solltet ihr es natürlich auch nicht.

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Die Aussage deiner Mutter ist natürlich übelster Kindergarten. Hochbett und dünne Wände hin oder her, dass man beim Sex nicht immer lautlos ist, sollte eigentlich klar sein, und erwachsene Menschen, die darauf so pädagogisch wertvoll reagieren... könnt ich fressen, solche Leute.

Wie ist`s denn bei deinem Freund, kann man da ungestört übernachten? - Ansonsten und überhaupt: würde ich meiner Mutter mal fragen, wie sie sich das vorstellt mit dem "dran sein", und ob sie irgend ein Problem habe, über das sie reden will?

Benutzer12529 

Echt Schaf
kannst das bett auch etwas von der wand wegrücken. wenn ihr net zuviel bewegung reinbringt, knallt es dann net mehr dagegen :grin:

ansonsten versteh ich dich total.

Benutzer112622 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn das Bett zu sehr wackelt , dass macht es auf dem Boden.. :'D
Wenns zu hart ist , legt da Decken und Kissen oder so hin . :zwinker:

Benutzer112708 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mhhh also als erstes fällt mich da jetzt nur eins ein.
Kauf ein neues Bett. Wenn ich an mein Kinderzimmer denk, da stand ein Hochbett drin aber für eine Jugendliche ist das ja wohl mal nicht wirklich geeignet. Zumal ich mir nur schwer vorstellen kann, dass ihr beide darin platz findet.

Ansonsten würde ich mich daran nicht wirklich groß aufhalten, kannst sie mal fragen wie laut/leise sie in jungen Jahren waren? Gut übertreiben solltet ihr es natürlich auch nicht.

Also ich hab mir des hochbett geholt weil halt mein zimmer klein isch und dadurch hab ich mehr platz. Und eig. klappt es schon gut. Genug Platz haben wir. Aber es ist auch wegen den Wänden... :schuettel:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:10 -----------

Also ich hab mir des hochbett geholt weil halt mein zimmer klein isch und dadurch hab ich mehr platz. Und eig. klappt es schon gut. Genug Platz haben wir. Aber es ist auch wegen den Wänden... :schuettel:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:12 -----------

Die Aussage deiner Mutter ist natürlich übelster Kindergarten. Hochbett und dünne Wände hin oder her, dass man beim Sex nicht immer lautlos ist, sollte eigentlich klar sein, und erwachsene Menschen, die darauf so pädagogisch wertvoll reagieren... könnt ich fressen, solche Leute.

Wie ist`s denn bei deinem Freund, kann man da ungestört übernachten? - Ansonsten und überhaupt: würde ich meiner Mutter mal fragen, wie sie sich das vorstellt mit dem "dran sein", und ob sie irgend ein Problem habe, über das sie reden will?

Klar ist des Kindergarten. Aber so ist meien Mum halt -.-
Doch bei ihm könnten wir schon aber es ist halt auch wegen meim Vater... er mag ihn ned und will ned das ich bei ihm schlafe...

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:13 -----------

kannst das bett auch etwas von der wand wegrücken. wenn ihr net zuviel bewegung reinbringt, knallt es dann net mehr dagegen :grin:

ansonsten versteh ich dich total.

Hmm... des wär schon eine gute Idee, auf des bin ich nochgarned gekommen :smile: danke.

Benutzer110742 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kannst ja vielleicht mal damit kontern, dass du deine Eltern mal beim Sex gehört hast und das was natürliches ist. :zwinker:

Benutzer112708 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn das Bett zu sehr wackelt , dass macht es auf dem Boden.. :'D
Wenns zu hart ist , legt da Decken und Kissen oder so hin . :zwinker:

Des wär auch ned schlecht... aber meine Eltern kommen ohne Anklopfen rein... und wenn ich zuschließe ist klar was los ist. Meine Mutter weis das ich schon Sex hatte aber es ist für sie auch ned gerade angenehm wenn sie ihre Tochter beim Sex erwischt...

Benutzer71455 

Verbringt hier viel Zeit
Naja aber irgendwie sollten auch Eltern mal ein wenig fingerspitzengefühl haben.
Sprich das doch einfach mal offen an, dann wissen die richtig bescheid und dann passiert das auch nicht.

Benutzer112708 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja aber irgendwie sollten auch Eltern mal ein wenig fingerspitzengefühl haben.
Sprich das doch einfach mal offen an, dann wissen die richtig bescheid und dann passiert das auch nicht.

Mit meiner Mum drüber reden ist okay. Sie will halt uns ned erwischen. Und sie kommt halt einfach rein wenn sie was will oder was sucht -.- und mein Dad mag mein Freund eh ned. der würde ihm den Kopf abreißen -.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:20 -----------

Kannst ja vielleicht mal damit kontern, dass du deine Eltern mal beim Sex gehört hast und das was natürliches ist. :zwinker:

Klar hab ich die auch schon gehört aber ich denk es ist für die Eltern schlimmer des Kind zu hören bzw. sehen als für des Kind hören okay sehen ist wieder was anderes :wuerg:

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Dann mach halt leise und schließ ab. Anders ist es nicht zu lösen, außer du ziehst aus. :-/ So ein Heckmeck.

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das einfachste wäre mit Eltern reden oder es drauf ankommen lassen. Was wollen sie schon machen?

Benutzer12529 

Echt Schaf
Hmm... des wär schon eine gute Idee, auf des bin ich nochgarned gekommen :smile: danke.

kenn ich, dass die einfachsten ideen net in den kopf schießen *g*. kannst evtl ja noch rein zufällig ne polsterung an die beine oder den bettrahmen machen, je nachdem, was da sost gegenknallen könnte :grin: