• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex während Telefonat

J
Benutzer174790  (24) Benutzer gesperrt
  • #1
Hattet ihr (W) schon Mal Sex, während ihr mit einer Freundin etc telefoniert habt?
Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit?
Auch gerne Erfahrungen von M.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Finde ich respektlos. Wieso sollte man das tun?
 
J
Benutzer174790  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Respektlos der Person gegenüber, mit der man gerade telefoniert?
Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht.

Wieso...ich habe gerade was am laufen - und heute morgen, kurz bevor er weg ist, wollte er nochmal Sex - während ich am telefonieren war...
Daher auch die Nachfrage..
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Respektlos der Person gegenüber, mit der man gerade telefoniert?
Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht.

Wieso...ich habe gerade was am laufen - und heute morgen, kurz bevor er weg ist, wollte er nochmal Sex - während ich am telefonieren war...
Daher auch die Nachfrage..
Und erst fertig telefonieren war keine Option...:cautious:
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Scheint ja toller Sex zu sein, wenn du dabei telefonieren kannst...
Ich finde sowas ziemlich strange :seenoevil:
 
wonderkatosh
Benutzer142764  (28) Benutzer gesperrt
  • #6
Telefonsex ist über eine größere Entfernung eine annehmbare Alternative.
Sex + normales Telefonat... es gibt genügend Studien, die belegen, das Multitasking ein Mythos ist, beziehungsweise man beides nicht optimal durchführen kann.
Beim nächsten mal einfach sagen, dass man zurückruft und die Zweisamkeit genießen.
 
M
Benutzer69875  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hmmm - also da stellt sich mir die Frage, wie du das angestellt hast, dass die Telefonpartnerin nichts mitbekommen hat (oder sollte sie etwa??)? Und die nächste Verwunderung ist, dass deinen Sexpartner das Telefonat nebenher nicht stört... Hört sich nicht nach besonderer Hingabe bzw. Intensität an, mit der du bei der Sache bist! Aber das ist keine Verurteilung - ich würde es nicht machen.
Ganz anders verhält es sich mit Selbstbefriedigung, wenn jemand am Telefon ist, der mich anmacht... Aber am Schönsten ist einvernehmlicher und zärtlicher Telefonsex! Das kann richtig geil sein... :zwinker:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #8
Nein, wenn ich Sex habe gehe ich nicht ans Telefon und wenn ich gerade telefoniere, muss er halt einen moment warten.
 
J
Benutzer174790  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Nein, wenn ich Sex habe gehe ich nicht ans Telefon und wenn ich gerade telefoniere, muss er halt einen moment warten.
Genau so war es auch - er musste warten, bis ich das Telefonat beendet hatte!

Vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt: er wollte Sex, als ich telefoniert habe, hat aber keinen bekommen!
Er hat halt während dem Telefonat mit seinem Penis rumgemacht, ihn vor mein Gesicht gehalten usw und auch meine Vagina über dem Höschen massiert...
Ich habe aber während des Telefonats ein wenig abgeblockt, sodass es nicht zum Sex währenddessen kam.
Da ich es auch etwas "strange" fand, mich während eines Telefonates vögeln zu lassen, habe ich eben ihr mal die Nachfrage nach Erfahrungen gestartet...
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Nein. Würde mich viel zu sehr hemmen, so exhibitionistisch bin ich nicht veranlagt und beim Poppen will ich nicht so abgelenkt werden.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Respektlos der Person gegenüber, mit der man gerade telefoniert?
Meiner Ansicht nach ja, es sei denn, die Person, mit der Du telefonierst, ist eingeweiht und damit einverstanden.

Vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt: er wollte Sex, als ich telefoniert habe, hat aber keinen bekommen!
Er hat halt während dem Telefonat mit seinem Penis rumgemacht, ihn vor mein Gesicht gehalten usw und auch meine Vagina über dem Höschen massiert...
Ich habe aber während des Telefonats ein wenig abgeblockt, sodass es nicht zum Sex währenddessen kam.
Da ich es auch etwas "strange" fand, mich während eines Telefonates vögeln zu lassen, habe ich eben ihr mal die Nachfrage nach Erfahrungen gestartet...
Ich vermute mal, dass es ihn gereizt hätte, dass die Person theoretisch etwas mitbekommen hätte können. In gewisser Weise könnte man das auch als eine Vorstufe zu "Sex vor Zuschauern" sehen.
 
G
Benutzer174016  (33) Benutzer gesperrt
  • #12
Ich hatte da tatsächlich mal ne zeitlang eine durchaus "kuriose" Liebschaft, von der ich berichten kann...

Sie wollte von mir immer mal wieder, dass ich sie vögel, während sie mit ner Freundin telefoniert...sie hat es damit begründet, dass die Freundin recht unerfahren und auch sehr prüde sei, was das Thema Sex anging und sie es daher total anturnen würde, dass ich sie vögel, während sie mit dieser prüden Freundin telefoniert.

Ich selbst fand es auch ein wenig "strange", habe es dann aber ein paar Mal ihr zuliebe gemacht.
Wir haben versucht dabei leise zu sein und sie war recht inaktiv, weil sie telefonierte, was mich in der Regel nicht so an macht...was mich selbst aber ein wenig aufgegeilt hat, war das Risiko, dass die Freundin dkch etwas hören oder merken könnte.
Ich glaubz zwar nicht, dass die Freundin diese 3-4 mal was mitbekommen hat, aber ab und an war eben ein Klatscher oder ähnliches und auch eine etwas erregtere Stimme meiner Partnerin nicht zu verhindern.
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #13
Passt nur so halb: Vor Urzeiten habe ich mal einem Freund eine SMS geschickt, in der ich ganz banal gefragt habe, wann wir uns treffen. Und darauf antwortete er dann ebenfalls per SMS: "Scheiße, ich bin gerade am Ficken! Melde mich später!"
:ROFLMAO:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Das kam schon häufiger mal vor.
Oft bei potentiellen Mitspieler für Dreier.

Aber die Mutter meiner Affäre ruft auch gern an, wenn wir grade ficken, die gute Frau hat da einen sicheren Instinkt:grin: und ihn nervt halt die Unterbrechung, wo wir eh so wenig Zeit füreinander hsben, da gehen wir dann zum Blasen oder Rimming über.:grin:
Er hat aber auch schon Mails beantwortet und dazu sein Handy beim Doggy auf meinen Rücken abgelegt, er macht schließlich offiziell Homeoffice.:grin: Das bauen wir einfach als Rollenspiel ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Kam schon vor, dass mein Sexpartner währenddessen telefoniert hat - aber da war auch klar, dass die Person am anderen Ende der Leitung kein Problem damit hat.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #18
Sex beim Telefonieren ist nicht mein Favorit. Ich glaube, wir haben das nur drei mal mit unseren BDSM-Freunden erlebt. Zumindest waren das Stöhnen oder auch andere Geräusche hier kein Problem.
 
_BeFree_
Benutzer134969  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Naja bei Mr i war es so dass wir Sex hatten und Handy leutete... er meinte ich soll ran gehen um sicher zu sein, dass e nichts passiert ist...
Und wie er mitbekommen hat dass alles in Ordnung ist hat er mich gepackt und währenddessen eben ran genommen... er wollte mich damit ärgern, weil ich mich so beherrschen musste und er es lustig fand ^^
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Meine Ex hatte ein paar mal die blöde Idee, mir während eines Telefonats einen blasen zu wollen. Ich stehe da nicht so drauf und habe das entsprechend verhindert.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #21
Ich möchte meinem Kind nicht erklären müssen, dass es am Telefon gezeugt worden ist... :grin:
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #22
Ja es ist auch shon mal vorgekommen. Aber es hängt auch vom Partner ab ob und wie das Telefonat weiter geführt wird.
 
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Mein Freund hat mal mit seinem Freund telefoniert und plötzlich auf laut gestellt und Andeutungen gemacht, das sein Freund gerade befriedigt wird. Konnte ich mir bei seiner Freundin überhaupt nicht vorstellen (Mauerblümchen). Am Ende des Telefonats haben wir bewusst nicht aufgelegt und sein Freund hat es wohl auch nicht mehr geschafft. Von wegen Mauerblümchen. Haben nach dem Sex schnell aufgelegt, dass sie es auf keinen Fall mitbekommen, das wir sie belauscht haben.
Kommt mir jetzt bitte nicht mit Moral. Natürlich macht man sowas nicht.
 
M
Benutzer69875  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ja es ist auch shon mal vorgekommen. Aber es hängt auch vom Partner ab ob und wie das Telefonat weiter geführt wird.
jaja, es gehören immer (mindestens) zwei dazu... Aber letztlich gilt auch hier, dass man sich einfach darauf einlassen und den Moment genießen sollte, ohne viele Gedanken - wie im richtigen Leben beinahe!
 
Susi2375
Benutzer173181  (44) Benutzer gesperrt
  • #25
Habe desöfteren schon jemanden einen geblasen während er telefoniert hat. Machte uns beide geil
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
Nö, bis auf leichtes Necken während eines Telefonats, bei dem klar ist, dass das nicht wirklich wichtig ist, ist sowas nicht mein Ding.

Ich will beim Sex voll und ganz bei meinem Partner sein und brauche das auch umgekehrt.
 
M
Benutzer174938  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Ich finde es hat seinen gewissen Reiz :zwinker:
 
U
Benutzer174856  (24) Benutzer gesperrt
  • #28
Mein Freund hat mal mit seinem Freund telefoniert und plötzlich auf laut gestellt und Andeutungen gemacht, das sein Freund gerade befriedigt wird. Konnte ich mir bei seiner Freundin überhaupt nicht vorstellen (Mauerblümchen). Am Ende des Telefonats haben wir bewusst nicht aufgelegt und sein Freund hat es wohl auch nicht mehr geschafft. Von wegen Mauerblümchen. Haben nach dem Sex schnell aufgelegt, dass sie es auf keinen Fall mitbekommen, das wir sie belauscht haben.
Kommt mir jetzt bitte nicht mit Moral. Natürlich macht man sowas nicht.
Stille Wasser sind tief haha
Hattet ihr danach auch sex? Oder während dessen das ihr zugehört habt schon?
Ist bestimmt lustig sowas erlebt zu haben
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #29
In meiner Fantasie ist es ultra erregend, wenn mein Freund ein geschäftliches Telefonat führt, während er einen geblasen bekommt :drool:
In der Realität hoffe ich, dass so etwas nie passiert :ratlos:
 
G
Benutzer Gast
  • #30
Meine Ex-Frau gab mir auf einem Parkplatz einen Handjob. Als ihr Handy klingelte, ging sie ran und telefonierte und hat weiter gewichst bis ich kam. Ich fand es geil in dem Moment.
 
N
Benutzer174909  (68) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Hattet ihr (W) schon Mal Sex, während ihr mit einer Freundin etc telefoniert habt?
Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit?
Auch gerne Erfahrungen von M.
[doublepost=1566595905,1566595621][/doublepost]Ja, war gerade mit einer sehr nassen Person am "werkeln"...
Sie hat gesquirtet,ich alle Hände voll zu tun und die beste Freundin ruft an...
[doublepost=1566596320][/doublepost]
Ich möchte meinem Kind nicht erklären müssen, dass es am Telefon gezeugt worden ist... :grin:
[doublepost=1566596409][/doublepost]würde ich dir auch nicht raten... Es ist so wie es ist !!!
 
K
Benutzer62206  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Richtigen Sex hatte ich dabei noch nicht. Aber Fummeln und heiß machen gab es schon öfters. Den Reiz des nicht auffallen finde ich sehr prickelnd. Und es ist spannend wann sich der Partner für meine Spielereien bei mir rächt.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Sex während Telefonat", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren