Sex während Periode?

Benutzer35375 

Verbringt hier viel Zeit
Manchmal hab ich schon ziemlich lust drauf... aber wir hatten noch nie Sex während den Tagen... irgendwie find ichs auch n bissl eklig

Benutzer27262  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Sex gibt es dann schon meist weniger, aber warum ganz weglassen? Fühlt sich doch gleich an und wenn man ein Handtuch unterlegt gibt es auch keine Schweinerei.

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, also ich mag das überhaupt nicht während der Periode...also vielleicht, wenn sie schon sehr schwach ist, aber ich fühle mich ohnehin schon so unwohl, wenn ich meine Tage habe, schmutzig irgendwie...und wenn ich mich in meinem Körper gerade so überhaupt nicht wohl fühle, macht der Sex auch keinen Spaß...Abgesehen von dem vielen Blut, das dann überall klebt...
Nein danke, das habe ich einmal mit meinem Ex-Freund versucht und ich fand es derartig abtörnend, dass ich es ab da gelassen habe...
Rattig bin ich oft, während der Regel, aber ich finde es besonders toll, sich gegenseitig geil zu machen, ohne danach was machen zu können - das hat schon was :zwinker:
Außerdem...man wird ja wohl ein paar Tage ohne Sex aushalten können...Und danach gehts doch wieder schön weiter :zwinker:

P

Benutzer

Gast
ich halte das meistens auch nur schwer aus. aber ich muss das ja irgendwie durchhalten. leider. weil sex während der regel stelle ich mir irgendwie ekelhaft vor