• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex während periode schmerzen?

il.chchudeluri
Benutzer139115  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hei leute,
ich hatte letztens eine sehr tolle sexbegegnung.. dabei hatte ich zu meinem missfallen leider die tage, was schlussendlich aber kein hindernis war. jedoch wurde ich dabei mit nem dildo befriedigt, was aber zum teil sehr grosse schmerzen verursachte :frown: ähnlich wie bei der entjungferung. ich bin seit gut 3 jahren keine jungfrau mehr, hatte nach der entjungferung noch 1x schmerzfrei sex und war dann 2.5 jahre abstinent. ich habe mich aber selbst dennoch befriedigt. nun meine frage warum hat das so weh getan? das wächst ja nicht einfach zu.. und feucht genug war ich auch..
 
Karlinka
Benutzer121182  (38) Meistens hier zu finden
  • #2
Wenn du lange keinen Sex gehabt hast, kann das schon sein, dass es sich unangenehm anfühlt oder schmerzt. Mir ging es nach meiner 1 1/2 jährigen Sexpause so, dass ich danach das Gefühl von "Wundsein" hatte. Das sollte sich mit häufigerem Sex erledigen.
 
il.chchudeluri
Benutzer139115  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
wund ist der falsche begriff.. es fühlte sich exakt so an wie bei der entjungferung.. sehr schmerzhaft und ein stechender schmerz..
 
Karlinka
Benutzer121182  (38) Meistens hier zu finden
  • #4
Das weiß ich nicht. An den Schmerz bei meiner Entjungferung kann ich mich nun wirklich nicht mehr erinnern.

Hattest du je schmerzfreien Sex?
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
sehr schmerzhaft und ein stechender schmerz..
Vielleicht kommen die Schmerzen bei dir eher von Anspannung? Beim ersten Mal sind die meisten Menschen aufgeregt und nach einer Sexpause von über 2 Jahren wäre zumindest ich auch wieder relativ angespannt.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Wurde der Muttermund vielleicht gestreift? Das ist das einzige, was ich mir vorstellen kann.
 
il.chchudeluri
Benutzer139115  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
hmm nein.. ich wollte den dildo in dem moment so sehr, da glaub ich kaum dass da irgendwo ein gedanke an sowas verschwendet worden wäre.. ausserdem war es nicht das erste treffen mit sexuellem hintergrund mit ihm.. wir hatten vorher bereits petting..
[doublepost=1483891955,1483891906][/doublepost]
Das weiß ich nicht. An den Schmerz bei meiner Entjungferung kann ich mich nun wirklich nicht mehr erinnern.

Hattest du je schmerzfreien Sex?


ja 1x da ich sehr selten sex hab ^^
damals war es ca. 1 monat nach der entjungferung..
[doublepost=1483892000][/doublepost]
Wurde der Muttermund vielleicht gestreift? Das ist das einzige, was ich mir vorstellen kann.
glaube ich kaum.. er meinte der dildo sei nicht sonderlich tief rein ud es war eher ca. 5 cm nach der scheidenöffnung wo der schmerz auftrat
 
Karlinka
Benutzer121182  (38) Meistens hier zu finden
  • #8
ja 1x da ich sehr selten sex hab ^^
damals war es ca. 1 monat nach der entjungferung..

Bei mir waren die ersten Male nach der Entjungerung auch immer recht unangenehm bis schmerzhaft. Und nach einer langen Sexpause kann es eben auch mal schmerzhaft sein, weil man sich erstmal wieder daran gewöhnen muss. Ganz davon abgesehen, dass ein Dildo ja viel weniger anschmiegsam und hart ist.
 
il.chchudeluri
Benutzer139115  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
also kann es sein, dass das wieder auftritt? :frown: ich hab gehofft das sei eher aufgrund der periode so.. weil mit derartigen schmerzen machts keinen spass :frown:
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
glaube ich kaum.. er meinte der dildo sei nicht sonderlich tief rein ud es war eher ca. 5 cm nach der scheidenöffnung wo der schmerz auftrat
Klingt halt schon eher nach einem angespannten Beckenboden :confused: Hat auch nicht unbedingt etwas mit emotionaler Anspannung zu tun, vielleicht spannst du den immer ein bisschen an und musst dich jetzt erst wieder daran gewöhnen ihn locker zu lassen? Auch wenn du bei der SB einen Dildo oä benutzt hast, ist es nochmal etwas anderes. Wenn du etwas machst stellt sich dein Körper eher automatisch darauf ein, deshalb kann man sich z.B. selbst auch eher weniger kitzeln.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Der Muttermund kommt während der Periode meist "runter" und liegt da bei etwa 5cm.
 
il.chchudeluri
Benutzer139115  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
okay. das wusste ich nicht.. wär wohl mal noch einen versuch ohne periode wert.. aber das häutchen sollte wohl kaum noch intakt sein oder?
 
Dalmatiner
Benutzer156786  Benutzer gesperrt
  • #13
Da haben die Mädels Recht. Ich könnte mir aber nicht Vorstellen mit einer Frau zu schlafen die ihre Tage hat, finde das etwas Eklig aber jeder hat seine Vorlieben.:tongue:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Geh doch einfach mal zum Frauenarzt bzw. du warst in den letzten 3 Jahren doch sicherlich mal dort oder nicht?
Und der wird ja wissen, dass du schon Sex hattest oder nicht?
WENN da wirklich noch ein intaktes Häutchen wäre, hätte der dir das vermutlich gesagt.

Für Schmerzen beim Verkehr kann es viele mögliche Gründe geben. Vielleicht war der Dildo einfach zu groß. Kann natürlich auch eine Infektion vorliegen.
Dass es an deiner Periode lag kann ich mir eher weniger vorstellen :hmm:
 
S
Benutzer108707  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Entjungfert heißt das Häutchen ist ein für allemal durch. Aber wie weiter oben schon beschrieben ist deine Beckenbodenmuskulatur aufgrund der Abstinenz sicher etwas gestraffter als hättest Du regelmäßig Sex und hinzukommt das sicher auch noch eine gewisse Empfindlichkeit aufgrund deiner Periode vorlag
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
il.chchudeluri
Benutzer139115  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
ich hätte da mal so auf durchschnittspenis getippt ^^' das sollte schon passen :zwinker: und der FA hat nichts erwähnt dergleichen.. infektion wohl kaum, habe ansonsten keine beschwerden oder ungewohnte erscheinungen
 
Karlinka
Benutzer121182  (38) Meistens hier zu finden
  • #17
Off-Topic:

Entjungfert heißt das Häutchen ist ein für allemal durch.

Das ist so nicht ganz korrekt. Es gibt Frauen, die nicht mal ein Jungfernhäutchen haben oder es selbst nach dem ersten Mal intakt bleibt und nie reißt. Genauso, wie nicht jede Frau beim ersten Mal blutet. Aber das wird jetzt zu OT.
 
S
Benutzer108707  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Off-Topic:



Das ist so nicht ganz korrekt. Es gibt Frauen, die nicht mal ein Jungfernhäutchen haben oder es selbst nach dem ersten Mal intakt bleibt und nie reißt. Genauso, wie nicht jede Frau beim ersten Mal blutet. Aber das wird jetzt zu OT.

Ich war jetzt mal vom "Normalfall" ausgegangen :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #20
infektion wohl kaum, habe ansonsten keine beschwerden oder ungewohnte erscheinungen
Das macht es nicht unmöglich. Nicht jede Infektion äußert sich mit deutlich wahrnehmbaren Symptomen.

An deiner Stelle würde ich erst mal nicht in Panik verfallen und einfach das alles noch mal probieren. Bei anhaltenden Problemen dann aber bitte zum Gyn gehen!
 
Dubhe95
Benutzer99455  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich hatte auch seit 1/2 - 1 Jahr kein Sex bevor ich mit meinem Freund zum ersten Mal Sex hatte.
Hatte am Anfang auch starke Schmerzen - tief ging gar nicht.
Mittlerweile (3 Wochen später) hab ich damit kaum Probleme mehr und bevorzuge sogar härteren Sex.

Ich vermute, dass es durch Verkrampfung kam. Da ich aufgeregt war.
Weil jetzt, wenn mir irgendwas nicht passt und ich krampfe, hab ich ab und an noch immer Schmerzen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren