• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex während Eure Haustiere im Raum sind?!

Sex und anwesende Haustiere?

  • Sie dürfen überhaupt nicht ins Schlafzimmer

    Stimmen: 12 11,8%
  • Für diese Zeit rausschmiss

    Stimmen: 21 20,6%
  • Egal, stört mich nicht

    Stimmen: 60 58,8%
  • hab keine würde aber...

    Stimmen: 9 8,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102
J
Benutzer59477  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

hab neuerdings zwei Mietzi's. Sie dürfen in jeden Raum, das Schlafzimmer und die dortige Fensterbank sind ihr Platz zum pennen.

Nun, ich find's komisch wenn mir meine süßen beim Sex zuhören/gucken :ratlos:

Wie macht Ihr das mit Euren Haustieren? Allgemeines Tabu im Schlafzimmer, für die Zeit rausschmiss oder ignor?
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
Unsere Haustiere leben in einem Terrarium und ob die dann mal rausschauen wenn wir uns im Wohnzimmer vergnügen weiss ich nicht. Aber mich würde es auch nicht stören wenn da eine Katze rumlaufen würde. :zwinker: Ist nur ein Tier
 
B
Benutzer84910  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich lasse die Katzen im Raum, ich weiß nicht ob Die es überhaupt zur Kenntnis nehmen was Frauchen gerade treibt aber es scheint Sie nicht sonderlich zu interessieren, Sie stören auch überhaupt nicht.
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #4
Meine Katzen dürfen nicht ins Schlafzimmer. Aber das hat andere Gründe.
Wenn wir außerhalb des Schlafzimmers Sex haben, stören sie nicht weiter.
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #5
x
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer10226  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wieso sollt ich die Mietzen rausschmeißen?
Nönö, die können ruhig bleiben, stören ja nicht.

Ok, die Alte (18 Jahre) kommt ab und an auch während des Bumsens und guckt einen vorwurfsvoll an: "Streichel mich! Jetzt!"
Aber spätenstens wenn's ordentlich wackelt verzieht sie sich. ^^
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #7
mein freund hat eine sehr nette katze, sie teilt gern....sie überlässt ihr herrchen mir,wenn ich da bin...aber nur außerhalb des gartens..im garten ist es ihr egal,was wir machen,ob wir knutschen,ob wir essen,sie muss dabei sein und am besten zwischen uns oder in der mitte sitzen..anders gehts nicht...
nach oben (schlafzimmer,sein wohnzimemr und elternschlafzimmer) geht sie,wenn ich da bin,nie mit^^keine ahnung,normalerweise geht sie schon hoch....
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #8
Bisher hats die Katzen nciht gestört. Ich denke für die ist das weniger interessant als wir uns das von den Katzen vorstellen.
 
M
Benutzer Gast
  • #9
Unsere Kacker dürfen überall hin.
Beim sex störrende sie eigentlich nicht, ffalls doch mal werden sie kurzerhand rausgeschmissen :smile:
 
Dr-Love
Benutzer30569  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Natürlich sind sie live dabei :zwinker:

  • Hund
  • Katze
  • Kater

Schließlich wollen sie etwas für's Leben lernen :zwinker: - oder so :schuechte :cool1: :engel:
 
M
Benutzer31535  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Der Kater meiner Ex ist einmal direkt aufs Bett gesprungen, als wir gerade miteinander schlafen wollten und hat mich beim Abrollen des Condoms gestört. War irgendwie doch recht unangenehm. Danach ging bei mir nix mehr.

Ich würde also mal sagen, dass die Viecher mindestens ein paar Meter Sicherheitsabstand halten sollten.

Off-Topic:
Bitte mal nach Idiotenapostroph googlen :zwinker:
 
K
Benutzer63135  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Die Katzen werden für die Zeit aus dem Zimmer verbannt *smile*
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Meine Kaninchen sind sehr oft bei unserem Sex dabei. :grin:
Ich hab nur ein Zimmer, also ist Aussperren nicht möglich und ist von uns beiden aus auch gar nicht nötig.
Ins Bett kommen sie beim Sex zwar nicht, aber wenn wir auf den Boden kommen, dann wundern sie sich schon manchmal, was wir da treiben. :grin:
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Meine Ex hatte ne Katze, das hat mich aber weniger gestört. Warum auch, sie wird es ja nicht weiterzählen. :zwinker:
 
W
Benutzer83492  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
*............
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer69922  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Also die Aquarien mit meinen Wüstenrennmäusen schieb ich nciht raus beim Sex aber hund und katz müssen raus.
Die katze weil sie meint sich immer dazu zu geselen und sich dann aufs bett zu legen und der hund meint er müsste mich verteidigen und greift das männliche Objekt meiner begierde an
 
G
Benutzer Gast
  • #41
Unser Kater darf überall hin und wenn wir Sex haben stört er mich nicht...
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Mir ist doch egal, ob mir meine Katze beim ficken zu schaut. Macht die ja auch :grin: .
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #43
Katze stört nicht. Aber der Hund - der tut erst desinteressiert und wendet sich demonstrativ ab und wenn es dann etwas härter und vielleicht auch lauter zur Sache geht, knurrt er.
Also muss er raus, wenn gepimpert werden soll. Mir ist dann doch das Risiko zu groß, dass er irgendwann mal zuschnappt.
 
K
Benutzer39764  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Mein Hundi is immer live dabei. Und uns stört das gar nicht. Die schlaft immer so fest, dass die so laut zum träumen anfängt, dass wir sie manchmal stoppen müssen.. ^^
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #45
das schlafzimmer ist für unsere katzen tabu.
da möchte ich meine ruhe und keine katzenhaare haben. :tongue:

aber da man ja bekanntlich nicht nur im schlafzimmer sex hat, kommt es öfters mal vor das sie uns dabei zusehen.
wobei ihnen unser handeln reichlich gleichgültig ist und sie einfach pennen und uns in ruhe lassen. :grin:
 
D
Benutzer57831  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
also ich kann mir das gar nicht vorstellen , wenn meine Katzen auf einmal in mein Zimmer stürmen und mir beim poppen zu gucken,...
die Tür bleibt dann zu und dann bleiben sie zum glück auch draussen,...

da würde ich mich beobachtet fühlen :grin: :grin:
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #47
ei zweimal kam der kater beim sex ins Zimmer und hat sich dann daneben ins Bett gekuschelt :schuechte
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #48
Off-Topic:
bei der Antwortmöglichkeit "hab keine würde aber..." musste ich schon nachgrübeln. Wer ist unwürdig? Und was hat das mit Sex und Haustieren zu tun? :zwinker:


Aktuell leben in meiner Wohnung keine Tiere. In der früheren WG meines Freundes gab es zwei Kater, die aber nicht ins Schlafzimmer durften. Im Wohnzimmer haben wir schon mal rumgemacht, was dem einen Kater völlig schnuppe war, der andere hat sich dezent verkrümelt.

In meiner WG gab es keinen Kater, der einmal auf mein Hochbett gestürmt kam, als mein Freund ich dort gerade zugange waren. Der Kater war sehr sehr verblüfft und hat direkt wieder kehrt gemacht. Ich denke, dass er noch sacht die Zimmertür hinter sich zugezogen hätte, wäre er dazu in der Lage gewesen. Andererseits hat das Katerchen mal meine Brüste "betatscht" bei einer anderen Gelegenheit...

Mein Hund lebte in meinem Elternhaus; wenn ich mit Freund meine Eltern besuchte, dann war nachts der Hund nicht im Zimmer. Und zu anderen Zeiten hatte ich bei Elternbesuchen keinen Sex. Rumknutschen hat meinen Hund nie interessiert, er hat Männer, die mir nahekamen, nie als Bedrohung gesehen.
 
K
Benutzer Gast
  • #49
Ich hab Fische, also von daher störts mich und die Fische nicht wenn sie im Raum bleiben.
Bei meiner letzten Partnerin musste ich allerdings beim ersten Mal das Licht ausmachen weil sie der Wels an der Scheibe störte. :grin:
 
S
Benutzer73697  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
mein hamster läuft nachts nebenbei im laufrad... beim ersten mal wars mir ein bisschen unangenehm warum auch immer aber inzwischen hab ich keine lust mehr wegen ihr auf sex zu verzichten :zwinker:
 
J
Benutzer59477  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #51
Nun sind ja mittlerweile über 2 Wochen verstrichen.

Das erste mal haben wir dann doch die Türe zugemacht, das hat ihnen aber überhaupt nicht gefallen und haben natürlich gemaunzt.

Mir ist es jetzt auch egal und ich mach ma keinen Kopf drum. Sie sind neuerdings sowieso hauptsächlich im WoZi von daher :zwinker:
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #52
Wir haben keine Haustierchen; ich weiß nicht, was wir machen würden.

Fische dürften auf jeden Fall aus ihrem Aquarium zuschauen *blub*
:zwinker: .
 
T
Benutzer40336  Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Bei Katzen und Hunden fühl ich mich schon irgendwie beobachtet, weiß nicht warum, aber fühl mich dann wohler, wenn sie nicht im Zimmer sind.
 
B
Benutzer83584  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Nun gut. Ein Tier würde mich wohl nicht stören. Egal, ob es sich dabei nun was denkt oder nicht.
Nur ins Schlafzimmer würde ich das Tier nicht lassen.
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "Sex während Eure Haustiere im Raum sind?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren