Sex während Eure Haustiere im Raum sind?!

Sex und anwesende Haustiere?

  • Sie dürfen überhaupt nicht ins Schlafzimmer

    Stimmen: 12 11,8%
  • Für diese Zeit rausschmiss

    Stimmen: 21 20,6%
  • Egal, stört mich nicht

    Stimmen: 60 58,8%
  • hab keine würde aber...

    Stimmen: 9 8,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102

Benutzer85020  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist doch mir egal. :S

Bei einer Ex ist mal während sie mich geritten hat der Hund ins Bett gesprungen und hat uns zugeschaut. War lustig. :zwinker:
 

Benutzer84118  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Kater liegt auch meistens im Bett!
Es stört ihn überhaupt nicht was wir da machen,er schläft wie ein stein.
Und mich stört es auch nicht wenn er dort liegt.
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
also eigentlich ist bei mir immer nur eine muschi im raum....:drool:
 
M

Benutzer

Gast
Erstens mal find ich den Titel des Threads etwas bescheuert, aber Nebensache.
Meistens haben wir eh die Tür zu, wenn wir Sex haben. Wenn nicht, dann würd unsere Katze bestimmt nicht reinkommen, wenn ich schreie :grin:
Und wenn sie auch mal schnell durch Zimmer huschen würde, wär mir das total egal.
 

Benutzer18265  (34)

Meistens hier zu finden
Katzen hab ich keine, aber mein Hund war mal anwesend und hat dann mittendrin angefangen uns abzuschnüffeln...das war dann doch iwie doof :grin:
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich hab zwar keine Katze, aber ich denke, dass es mich stören würde, wenn sie zusehen würde. Als ich noch Mäuse hatte hab ich mir jedes Mal ein Handtuch umgewickelt und mich im Badezimmer umgezogen.:grin:
 

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
Vor Jaaahren hat sich daes Huendchen meiner Ex neben uns ueber ein Stofftier hergemacht.
:grin:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Anfangs war mein älterer immer dabei, weil halt keine Zeit war ihn ins nächste Zimmer zu bringen. Aber da wir jetzt auch zwei haben sind die draussen.
 

Benutzer76447 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich stört es mich nicht wenn die Katze im selben Raum ist, die Katze von meinem Freund geht dann aber freiwillig raus.
Jetzt habe ich seit einigen Tage selbst einen 8 Wochen jungen Kater und der will viel spielen. Beim Liebesakt greift er jetzt immer meinen Freund an. Wenn das so bleibt dann muss er leider so lange vor der Tür warten.
 

Benutzer84098 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Hunde dürfen auch im Schlafzimmer bleiben so lange sie uns nicht stören.
Und wenn sie dann nerven müssen sie halt aus dem Raum raus wo wir Sex haben.
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Stört mich nicht, wenn meine Katzen dabei sind. Ist aber noch nicht oft vorgekommen.
Einmal waren wir im Wohnzimmer voll am Gange, als meine Katze reingekommen ist. Hat zwar ein bisschen komisch geguckt, ist dann aber wieder rausgegangen. :grin:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Unsere Haustiere leben in einem Terrarium und ob die dann mal rausschauen wenn wir uns im Wohnzimmer vergnügen weiss ich nicht.


geht mir bis dahin gleich :zwinker:

meine haustiere sind hinter glas :zwinker:.

wenn sie uns dann halt im wohnzimmer zuschauen/hören, ist mir das ziehmlich egal :grin:.
ich weiss ja nicht mal genau wieviel die überhaupt mit bekommen... :zwinker:

ficher die nicht in einem käfig sind, oder haare haben, kommen mir NICHT ins haus!!!
 

Benutzer77361 

Verbringt hier viel Zeit
Glaub nicht dass meine Schildkröte was davon mitbekommt. Und wenn schon...
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Mein Tierchen befindet sich in einem Terrarium... Sowas macht Null Probleme bei mir :zwinker:

Bei Haustieren potentieller Partnerinnen: Solange die Viecher nicht interagieren, nerven oder ablenken würden mich Hunde und Katzen jetzt wahrscheinlich nicht stören...
 

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Katzen haben im Schlafzimmer nix zu suchen...
Und wenn es denn mal Sex in der Küche oder im Wohnzimmer geben sollte, können sie von mir aus dabei zuschauen.
 

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
Also die Aquarien mit meinen Wüstenrennmäusen schieb ich nciht raus beim Sex aber hund und katz müssen raus.
Die katze weil sie meint sich immer dazu zu geselen und sich dann aufs bett zu legen und der hund meint er müsste mich verteidigen und greift das männliche Objekt meiner begierde an
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren