• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex während des Auslandssemesters

R
Benutzer185849  (28) Ist noch neu hier
  • #1
Hey zusammen,

für viele ist das Auslandssemester ja eine Zeit, in der man ein neues Land besucht und eine neue Kultur kennenlernt, aber auch eine Zeit, in der man Spaß hat und sich ausprobiert. Daher würde ich gerne einmal eine Umfrage zu Euren sexuellen Erlebnissen während eures Auslandssemesters starten.

1) Wie alt seid ihr?

2) M oder w?

3) Habt ihr schon mal ein Auslandssemester gemacht?

4) Wenn Ja, wo und wann?

5) Wart ihr während eures Auslandssemesters in einer Beziehung?

6) Hattet ihr Sex während eures Auslandssemesters?

7) Wenn Ja, mit wem?

8) Wie habt ihr die Person(en) kennengelernt?

9) Wie hat sich eure Beziehung zu dieser Person nach dem Sex entwickelt?

10) Welche Sexpraktiken haben euch mit dieser Person besonders gefallen und welche eher weniger?

11) Hattet ihr nach eurer Rückkehr aus dem Ausland weiterhin Kontakt zur Person?

12) Wenn Ja, hattet ihr wieder Sex?

Danke euch schonmal vorab :smile:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #2
1) Wie alt seid ihr?
27

2) M oder w?
W

3) Habt ihr schon mal ein Auslandssemester gemacht?
Ich war nach dem Abi ein halbes Jahr im Ausland als Voluntär.

4) Wenn Ja, wo und wann?
Kolumbien, Oktober 2014 bis April 2015

5) Wart ihr während eures Auslandssemesters in einer Beziehung?
Nein

6) Hattet ihr Sex während eures Auslandssemesters?
Ja

7) Wenn Ja, mit wem?
Ein anderer Voluntär
Drei ONS
Eine kürzere Casual-Sex-Bekanntschaft

8) Wie habt ihr die Person(en) kennengelernt?
Meistens beim feiern

9) Wie hat sich eure Beziehung zu dieser Person nach dem Sex entwickelt?
Mit dem anderen Voluntär war es nur drei mal, das war eher freundschaftlich, hat sich so ergeben. Man hatte halt ab und zu Kontakt mit den anderen.
Sonst gab es keine besondere Beziehung. Es war halt nur Sex und mit der einen Ausnahme eben auch nur eine Nacht.

10) Welche Sexpraktiken haben euch mit dieser Person besonders gefallen und welche eher weniger?
Es war eigentlich überwiegend recht klassisch Sex, also nichts ausgefallenes. Das war ok.

11) Hattet ihr nach eurer Rückkehr aus dem Ausland weiterhin Kontakt zur Person?
Nur zu dem anderen Voluntär über facebook (als ich das noch hatte) bzw. einmal bei einem Kolombien-Revival-Treffen, auch mit anderen.

12) Wenn Ja, hattet ihr wieder Sex?
Nein
 
H
Benutzer187343  (29) Ist noch neu hier
  • #3
1) Wie alt seid ihr? 27
2) M oder w? w
3) Habt ihr schon mal ein Auslandssemester gemacht? ja
4) Wenn Ja, wo und wann? in Madrid. War damals 23.
5) Wart ihr während eures Auslandssemesters in einer Beziehung? Am Anfang ja, ging dann während des Semsters in die Brüche.
6) Hattet ihr Sex während eures Auslandssemesters? Ja
7) Wenn Ja, mit wem? Mehrere kürzere Sachen.
8) Wie habt ihr die Person(en) kennengelernt? Erasmus Life halt.
9) Wie hat sich eure Beziehung zu dieser Person nach dem Sex entwickelt? Einer war mich später mal in Berlin besuchen.
10) Welche Sexpraktiken haben euch mit dieser Person besonders gefallen und welche eher weniger? War unterschiedlich.
11) Hattet ihr nach eurer Rückkehr aus dem Ausland weiterhin Kontakt zur Person? Mit einem hatte ich später noch einige Mal Sex als wir uns in Berlin getroffen haben.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #4
1) Wie alt seid ihr? 33

2) M oder w? w

3) Habt ihr schon mal ein Auslandssemester gemacht? ja

4) Wenn Ja, wo und wann? Kalifornien vor ca. 9 Jahren

5) Wart ihr während eures Auslandssemesters in einer Beziehung? ja

6) Hattet ihr Sex während eures Auslandssemesters? ja

7) Wenn Ja, mit wem? Mit meinem Freund - inzwischen Mann - denn er war mit mir zusammen im Auslandssemester :love:

8) Wie habt ihr die Person(en) kennengelernt? Bereits zu Hause auf der Einweihungsparty meiner Mitbewohners

9) Wie hat sich eure Beziehung zu dieser Person nach dem Sex entwickelt? Sehr gut. Sind inzwischen verheiratet :smile:

10) Welche Sexpraktiken haben euch mit dieser Person besonders gefallen und welche eher weniger? An unserem Sex gefällt mir alles

11) Hattet ihr nach eurer Rückkehr aus dem Ausland weiterhin Kontakt zur Person? Ja, denn er ist mit mir zusammen zurückgekommen

12) Wenn Ja, hattet ihr wieder Sex? Ja
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #5
1) Wie alt seid ihr? 33

2) M oder w? w

3) Habt ihr schon mal ein Auslandssemester gemacht? ja und auch ein Auslandsaupairjahr

4) Wenn Ja, wo und wann? Madrid vor ca. 13 Jahren

5) Wart ihr während eures Auslandssemesters in einer Beziehung? Anfangs ja, aber dann haben wir uns getrennt

6) Hattet ihr Sex während eures Auslandssemesters? ja

7) Wenn Ja, mit wem? mit jemanden, dem ich beim Couchsurfing kennengelernt hab

8) Wie habt ihr die Person(en) kennengelernt? War mit 2 Freundinnen zum Abschluss des Au Pair Jahrs in Spanien noch ein paar Tage Urlaub machen in Portugal und da haben wir in der WG von 3 Jungs übernachtet. Von Anfang an hab ich mich mit einem der drei sehr gut verstanden, war aber etwas zögerlich was mit ihm anzufangen. Als wir am letzten Abend im Club feiern warn, hab ich dann meine Bedenken über Bord geschmissen und nachdem im Club das Licht ausgefallen ist und er mich eh schon halb ausgezogen hatte auf der Tanzfläche sind wir zu ihm nach Hause und haben miteinander geschlafen.

9) Wie hat sich eure Beziehung zu dieser Person nach dem Sex entwickelt? Wir haben die ganze Nacht gekuschelt. Am morgen danach haben wir uns schweren Herzens verabschiedet. Haben dann noch ne Zeit miteinander geschrieben. Iwann brach der Kontakt ab, auch weil ich meinen jetzigen Mann kennengelernt hab. Vor ein paar Monaten schrieb er mich mal an, dass er nen Sextraum mit mir gehabt hätte. Ansonsten haben wir inzwischen keinen Kontakt mehr.

10) Welche Sexpraktiken haben euch mit dieser Person besonders gefallen und welche eher weniger? An unserem Sex hat mir alles
gefallen

11) Hattet ihr nach eurer Rückkehr aus dem Ausland weiterhin Kontakt zur Person? Ja, siehe Frage 9

12) Wenn Ja, hattet ihr wieder Sex? Nein, ging nicht aufgrund der Entfernung und dann hab ich meinen Freund - jetzigen Mann - kennengelernt, dann ging Sex mit meinem ONS eh nicht mehr
 
G
Benutzer Gast
  • #6
1) Wie alt seid ihr? 26

2) M oder w? W

3) Habt ihr schon mal ein Auslandssemester gemacht? Ja, 1 Jahr Au-Pair.

4) Wenn Ja, wo und wann? Chicago, vor 7 Jahren.

5) Wart ihr während eures Auslandssemesters in einer Beziehung? nein

6) Hattet ihr Sex während eures Auslandssemesters? ja

7) Wenn Ja, mit wem? Mehrere ONS.

8) Wie habt ihr die Person(en) kennengelernt? Bei Partys und beim Sport.

9) Wie hat sich eure Beziehung zu dieser Person nach dem Sex entwickelt? Überhaupt nicht. Ich wollte immer nur einmaligen Sex.

10) Welche Sexpraktiken haben euch mit dieser Person besonders gefallen und welche eher weniger? War jetzt nie etwas Spezielles. Es ging nur um Triebbefriedigung.

11) Hattet ihr nach eurer Rückkehr aus dem Ausland weiterhin Kontakt zur Person? nein

12) Wenn Ja, hattet ihr wieder Sex? -
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #7
1) Wie alt seid ihr? 23

2) M oder w? m

3) Habt ihr schon mal ein Auslandssemester gemacht? ja

4) Wenn Ja, wo und wann? momentan in Finnland

5) Wart ihr während eures Auslandssemesters in einer Beziehung? nicht zu Beginn

6) Hattet ihr Sex während eures Auslandssemesters? ja

7) Wenn Ja, mit wem? Freundin

8) Wie habt ihr die Person(en) kennengelernt? auf einem Ausflug und dann im Club wiedergetroffen

9) Wie hat sich eure Beziehung zu dieser Person nach dem Sex entwickelt? wir sind ein Paar

10) Welche Sexpraktiken haben euch mit dieser Person besonders gefallen und welche eher weniger? kann ich noch nicht abschließend beurteilen :grin:

11) Hattet ihr nach eurer Rückkehr aus dem Ausland weiterhin Kontakt zur Person? hoffentlich :zwinker:

12) Wenn Ja, hattet ihr wieder Sex? hoffentlich :zwinker:
 
H
Benutzer187224  Ist noch neu hier
  • #8
1) Wie alt seid ihr?
Jetzt 26
W
3) Habt ihr schon mal ein Auslandssemester gemacht?
Ja, war sogar ein ganzes Jahr. Mein Vater hat mir das geschenkt als ich mit dem Studium angefangen hatte
4) Wenn Ja, wo und wann?
2019 in Australien 🦘
5) Wart ihr während eures Auslandssemesters in einer Beziehung?
Am Anfang hatten wir eine Fernbeziehung aber wir haben uns dann getrennt.
6) Hattet ihr Sex während eures Auslandssemesters?
Ja
7) Wenn Ja, mit wem?
Verschieden, beim reisen, in der WG und auch beim Daten
8) Wie habt ihr die Person(en) kennengelernt?
Beim Reisen in Hostels ist man oft ins Gespräch gekommen
9) Wie hat sich eure Beziehung zu dieser Person nach dem Sex entwickelt?
Sie haben das meistens auch locker genommen
10) Welche Sexpraktiken haben euch mit dieser Person besonders gefallen und welche eher weniger?
Waren manchmal Positionen die ich jetzt vorher nicht so mochte aber ich finde die mittlerweile ganz gut
11) Hattet ihr nach eurer Rückkehr aus dem Ausland weiterhin Kontakt zur Person?
Mit manchen sporadisch geschrieben aber sonst kein wirklicher Kontakt
 
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
1) Wie alt seid ihr? 20

2) M oder w? W

3) Habt ihr schon mal ein Auslandssemester gemacht? Ein Auslandsjahr in der Schule

4) Wenn Ja, wo und wann? in den USA, mit 15/16

5) Wart ihr während eures Auslandssemesters in einer Beziehung? ja

6) Hattet ihr Sex während eures Auslandssemesters? ja

7) Wenn Ja, mit wem? Mit verschiedenen Leuten

8) Wie habt ihr die Person(en) kennengelernt? Ich war die generelle Schulschlampe

9) Wie hat sich eure Beziehung zu dieser Person nach dem Sex entwickelt? sehr unterschiedlich

10) Welche Sexpraktiken haben euch mit dieser Person besonders gefallen und welche eher weniger? auch sehr unterschiedlich

11) Hattet ihr nach eurer Rückkehr aus dem Ausland weiterhin Kontakt zur Person? Das ist auch sehr unterschiedlich

12) Wenn Ja, hattet ihr wieder Sex? mit jemandem von Dort noch nicht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #10
1) Wie alt seid ihr?
33
M
3) Habt ihr schon mal ein Auslandssemester gemacht?
Leider nein, hatte jedoch schon mal was mit einer
4) Wenn Ja, wo und wann?
Hier in Deutschland, ich müsste so 25 gewesen sein..
5) Wart ihr während eures Auslandssemesters in einer Beziehung?
Nein, vllt f+...
6) Hattet ihr Sex während eures Auslandssemesters?
War nicht im Ausland
7) Wenn Ja, mit wem?

8) Wie habt ihr die Person(en) kennengelernt?

9) Wie hat sich eure Beziehung zu dieser Person nach dem Sex entwickelt?

10) Welche Sexpraktiken haben euch mit dieser Person besonders gefallen und welche eher weniger?

11) Hattet ihr nach eurer Rückkehr aus dem Ausland weiterhin Kontakt zur Person?
Haben noch geschrieben, jedoch nicht mehr getroffen
12) Wenn Ja, hattet ihr wieder Sex?

Danke euch schonmal vorab :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #11
1) Wie alt seid ihr? 25

2) M oder w? W

3) Habt ihr schon mal ein Auslandssemester gemacht? Ja hab sowohl auslandsemester als auch vor dem Studium work travel 1 jahr gemacht.

4) Wenn Ja, wo und wann? Mein Auslandsemester war letztes Semester in Frankreich. SS23

5) Wart ihr während eures Auslandssemesters in einer Beziehung? Nein

6) Hattet ihr Sex während eures Auslandssemesters? Ja

7) Wenn Ja, mit wem? Waren verschiedene!

8) Wie habt ihr die Person(en) kennengelernt? Unterschiedlich, Tinder, Stadt, FKK, Studium

9) Wie hat sich eure Beziehung zu dieser Person nach dem Sex entwickelt? Hatte schon paar bekanntschaften

10) Welche Sexpraktiken haben euch mit dieser Person besonders gefallen und welche eher weniger? Ja war alles eigentlich geil

11) Hattet ihr nach eurer Rückkehr aus dem Ausland weiterhin Kontakt zur Person? Naja nicht wirklich

12) Wenn Ja, hattet ihr wieder Sex? Bleibt abzusehen
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #12
1) Wie alt seid ihr?

33

2) M oder w?

M

3) Habt ihr schon mal ein Auslandssemester gemacht?

Ja

4) Wenn Ja, wo und wann?

Ein paar Jahre her, in den Auslandssemester in den USA

5) Wart ihr während eures Auslandssemesters in einer Beziehung?

Nein

6) Hattet ihr Sex während eures Auslandssemesters?

Ja

7) Wenn Ja, mit wem?

Ein paar ONS, eine Affäre

8) Wie habt ihr die Person(en) kennengelernt?

Parties, über Freundin, im Kurs

9) Wie hat sich eure Beziehung zu dieser Person nach dem Sex entwickelt?

Freundlichschaftlich, ein ONS nie wirklich wieder gesehen

10) Welche Sexpraktiken haben euch mit dieser Person besonders gefallen und welche eher weniger?

Eine könnte sehr gut blasen :smile:

11) Hattet ihr nach eurer Rückkehr aus dem Ausland weiterhin Kontakt zur Person?

Ja, über Internet. Eine kam mal zu besucht uns hab ich auch Mal besucht

12) Wenn Ja, hattet ihr wieder Sex?

Ja
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren