Sex während der Tage

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
Nein, möchte ich nicht. Die drei Tage halte ich auch so aus.
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Jep, wir haben auch dann Sex. Meine Frau hat nicht allzu starke Blutungen und hat da auch keine Schmerzen/PMS. Wir benutzen auch kein Softtampon, aber wir duschen danach oder währenddessen.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mit Softtampons jederzeit.
Aber ich hab meine Tage sowieso nicht oft.
 

Benutzer161953  (28)

Öfters im Forum
So "offen" wie viele hier, gehe ich leider nicht damit um. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Mann es bestimmt nicht so lecker finden wird und verzichte lieber auf Vaginalverkehr. Man kann ja auch so ein bisschen "fummeln"! Manchmal habe ich aber auch gar keine Lust auf Sex, weil ich Schmerzen und Krämpfe habe.
 

Benutzer151496 

Meistens hier zu finden
Ist für uns überhaupt kein Problem. Da wir eine Fernbeziehung haben und uns sowieso nur punktuell sehen - da habe ich dann eben immer mal meine Tage - ist auf Sex zu verzichten absolut undenkbar. :zwinker:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ja, da hab ich kein Problem mit und wenn der Kerl eins damit hat, dann macht ihn das für mich auch direkt weniger attraktiv. Ich hatte sogar mein erstes Mal während der Periode. Flutschte viel besser xD
[doublepost=1485676739,1485676693][/doublepost]
Manchmal habe ich aber auch gar keine Lust auf Sex, weil ich Schmerzen und Krämpfe habe.
Ich finde es hilft gegen Schmerzen und Krämpfe. Und übrigens auch gegen Kopfschmerzen ^^
 

Benutzer161953  (28)

Öfters im Forum
Ja, da hab ich kein Problem mit und wenn der Kerl eins damit hat, dann macht ihn das für mich auch direkt weniger attraktiv. Ich hatte sogar mein erstes Mal während der Periode. Flutschte viel besser xD
[doublepost=1485676739,1485676693][/doublepost] Ich finde es hilft gegen Schmerzen und Krämpfe. Und übrigens auch gegen Kopfschmerzen ^^
Das mag sein, habe ich auch schon oft gehört, ich habe dann aber einfach keine Lust! :smile:
 

Benutzer163294 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir haben da beide keine Berührungsängste.
Ohne Pille hatte ich leider immer starke PMS beschwerden und keine Lust auf Sex.
Zwischenzeitlich sieht es anders aus :smile:
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
als ich noch meine abbruchblutung hatte jeden monat,hatte ich kein problem mit sex in dieser zeit.
inzwischen bin ich da empfindlicher geworden und würd das nicht mehr wollen,weil ich mich dann nicht sauber und frisch fühle-aber ich hab meine blutung eh nur noch alle paar jahre,wenn ich halt mal ausnahmsweise eine pillenpause einlege.
[doublepost=1485770474,1485770314][/doublepost]
Und übrigens auch gegen Kopfschmerzen ^^
kannste nicht verallgemeinern,kommt auf die genaue kopfschmerzart an und wie derjenige überhaupt mit schmerzen umgeht.bei migräne zb ist bewegung gift,weils die schmerzen verstärkt.an sex ist da nicht zu denken.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
kannste nicht verallgemeinern,kommt auf die genaue kopfschmerzart an und wie derjenige überhaupt mit schmerzen umgeht.bei migräne zb ist bewegung gift,weils die schmerzen verstärkt.an sex ist da nicht zu denken.

Also, wenn ich Kopfschmerzen sage, meine ich NIE Migräne. Das ist für mich ne eigenständige Krankheit, die zufällig den Kopf betrifft. Ich meine halt die normalen, die man hin und wieder so hat, vor allem auch während der Mens.
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also, wenn ich Kopfschmerzen sage, meine ich NIE Migräne. Das ist für mich ne eigenständige Krankheit, die zufällig den Kopf betrifft. Ich meine halt die normalen, die man hin und wieder so hat, vor allem auch während der Mens.
find ich gut so,denn du hast da ja völlig recht.
nur uninformierte denken,migräne seien auch nur kopfschmerzen...darum mein kommentar,zur klarstellung halt.
 
9

Benutzer

Gast
Wenn sie nicht gerade in der Hochblutungsphase ist gibts bei uns ganz normal sex. Sie ist dabei auch enger und viel erregter ;D
 

Benutzer66067  (35)

Meistens hier zu finden
bei migräne zb ist bewegung gift,weils die schmerzen verstärkt.an sex ist da nicht zu denken.
Ich bin ja auch super-bewegungsempfindlich wenn ich Migräne hab, und sterbe schon beim Gedanken daran, dass ich z.B. aus dem Bett aufstehen müsste - aber Sex mag ich dann trotzdem. Ganz kuschelig, ganz gemütlich, im Stockdunkeln, unten liegen und verwöhnen lassen :cool: Was ich dann aber tatsächlich nicht abkann, ist geküsst werden. Das Multitasking überfordert mich.

Und wir haben während meiner Tage ganz normal Sex. Meistens bin ich oben, und alles, was ich evtl. an Blut verliere, sammelt sich auf ihm und wird dann einfach weggewischt.
So geschrieben klingt das irgendwie viel widerlicher als es ist :grin:
Ich weiße meinen Mann da auch nciht extra drauf hin - der weiß eh grob, wann meine Tage kommen müssten, und merkt dass dann schon so :zwinker:
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Ich bin ja auch super-bewegungsempfindlich wenn ich Migräne hab, und sterbe schon beim Gedanken daran, dass ich z.B. aus dem Bett aufstehen müsste - aber Sex mag ich dann trotzdem. Ganz kuschelig, ganz gemütlich, im Stockdunkeln, unten liegen und verwöhnen lassen :cool: Was ich dann aber tatsächlich nicht abkann, ist geküsst werden. Das Multitasking überfordert mich.
klar,das ist bei jedem völlig individuell.und jeder migräneanfall ist ja auch anders.bei einer leichten migräne,deren schmerz ich mit meinem triptan gut wegbekam,hatte ich nachher auch mal sex-aber ich war irre passiv.doch wenn einer meiner lecker kerle grad da ist,will ich natürlich versuchen,das maximum rauszuholen.xD
bei krankheiten-grad wenn man mehrere hat so wie ich- muss halt jeder betroffene für sich schauen,dass er einen weg findet,mit ihnen umzugehen.[/OT)
 

Benutzer99455  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe genau so Sex wie immer während meiner Tage. Also im Grunde täglich in meiner jetzigen Beziehung.

Ich hatte am Anfang unserer Beziehung direkt meine Tage und es hat ihn nie gestört. Finde ich auch gut so.

Einzig, als ich Mal eine Zwischenblutung hatte, da hat er sich etwas erschreckt und das Bett hat etwas gelitten.
Ich hab das selbst nicht bemerkt.^^

Währenddessen Blute ich jedoch auch kaum.
 
5 Monat(e) später

Benutzer95885 

Verbringt hier viel Zeit
War nie ein Problem für mich. Viel bluten tut es bei Erregung eh nicht
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich selbst habe aus körperlichen Gründen ja keine Periode.

Bei der Partnerin fände ich es verschmerzbar, sie sollte sich halt selbst damit wohl fühlen. OV fällt dann aber aus.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren