sex während der tage

sex während der periode?

  • m:mir macht das nichts aus

    Stimmen: 32 35,2%
  • m:ne muss nicht sein

    Stimmen: 12 13,2%
  • m:ich finds total geil

    Stimmen: 1 1,1%
  • w:ne fühl ich mich nicht wohl

    Stimmen: 17 18,7%
  • w:ja,das ist total geil

    Stimmen: 6 6,6%
  • w:egal.wenns passiert,passiert es nunmal...

    Stimmen: 23 25,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91

Benutzer22454 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ist für sie unangenehm, überhaupt nur dort berührt zu werden in dieser Zeit, und ich akzeptier das halt, also ein klares Nein von mir(/uns :tongue: ).
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
nee, wär mir unangenehm... ich fühl mich da auch meist net so toll...
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ja, wir haben da ganz normal weiterhin Sex. Ich fühl mich nicht sehr unwohl (und wenn doch wirds oft besser nach dem Sex) und ihn störts nicht... Warum verzichten? :smile:
 

Benutzer23564  (39)

Verbringt hier viel Zeit
gibt ne gewaltige Sauerei meistens insofern mach ich es nicht mehr
 

Benutzer21318  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, wenn er kein Problem damit hat schon. Das kann dann sogar gut tun, denn erstens entspannt Sex ja nunmal und wenn man während der Periode Bauchschmerzen hat, so sind sie nach dem Sex weg. Zweitens ist es zumindest bei mir so, dass ich wenn ich meine Tage habe noch mehr Nähe brauche als sonst und auch leichter erregbar bin...
 

Benutzer22454 

Verbringt hier viel Zeit
Sunbabe schrieb:
Bei uns gibts nur Sex, wenn ich die Tage nur leicht hab.


Öhm, jetzt wo du's so erwähnst...
Stimmt, wir hatten kurz Periodenende auch schon Sex, war deshalb auch nicht sooo ne Sauerei, wie die anderen es beschreiben.
 
E

Benutzer

Gast
Bäh nee, find ich ekelig.....fühle mich nicht unwohl oder so.....aber schon allein der Gedanken daran.....

Außerdem ist es zu umständlich für _unseren_ Sex... ;-)

evi
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Nein, selbst wenn er kein Problem damit haben würde...

Gegen Ende, so an den letzten beiden Tagen ist es aber schon vorgekommen.
 
C

Benutzer

Gast
nicht unbedingt in den ersten zwei Tagen, aber danach ists mir egal...
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ist für uns kein Problem ... dunkles Handtuch drunter und gut is :zwinker:

Juvia
 

Benutzer4586  (36)

Verbringt hier viel Zeit
früher hab ich auch imma was dagegen gehabt, aba naja ... *g* ... nu hatten wir schon zweimal oda dreimal *verpeilt sei* sex an meinen tagen, aber auch am ende. ansonsten wärs mir ehrlich gesagt auch unangenehm und dann wirds wirklich zur sauerei...

grüßle Esi
 

Benutzer23400  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin hat Ihre Blutung nur sehr sehr schach ... ist fast nicht zu bemerken .. also macht mir der Sex während der Regel auch nichts aus .. ausserdem, man kann sich ja abwaschen :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Bin da auch nicht der fan davon. Trotzdem bin ich da eigentlich auch sehr erregbar und brauch mehr nähe. Trotzdem ist es nicht so meins - zumindest an den tagen, wo es stärker ist
 
L

Benutzer

Gast
Ja, warum nicht. An manchen Tagen von den Tagen (hört sich das blöd an!!!) bin ich soooo rollig, da muss mein Dicker einfach ran. Und die Sauerei auf dem Bettlaken macht letztendlich die Waschmaschine wieder weg!
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Am Anfang unserer Beziehung hatten wir das öfters. Jetzt habe ich da irgendwie nicht mehr so wirklich Lust drauf. Hab da immer angst das wir alles versauen. Naja den einen Tag halte ich es auch ohne Sex aus.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren