Sex während der Schwangerschaft

Benutzer168015  (24)

Ist noch neu hier
Hallo,

hattet ihr während der Schwangerschaft Sex und wenn ja, gab es etwas, was ihr beim Sex nicht gemacht habt, was ihr sonst praktiziert?
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja vor allem im 2. Drittel und in der 2. Schwangerschaft durchgängig.
Beim ersten hätten wir ab der 24 SSW Sexverbot, wegen vorzeitiger Wehen.
Damit ist eigentlich ungeschützter Sex gemeint, aber wir haben es ganz gelassen.

Auch zur Geburtseinleitung (Bauerneinleitung) hatten wir Sex, bei beiden Kindern und hat auch letztlich gut geholfen.

Groß verändert haben wir nix, mit meinem Mann ist eh nur ein Minimum an Sex möglich, da kann man kaum noch was weglassen.:grin:
Ich war halt geiler in der Schwangerschaft und hab insbesondere zum Schluß massiv SB betrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Wir hatten in beiden Schwangerschaften ganz normal Sex, sofern es mein Gesundheitszustand zu ließ. Viel in Löffelstellung, in der zweiten hälfte ging missionar nicht und blasen war wegen kotzreiz nicht drin. Aber sonst war es wirklich gut und normal.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ganz normal, eher noch deutlich mehr. Ausgelassen haben wir da nix.
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
In der ersten Schwangerschaft war ich nach Abklingen der Übelkeit recht rattig und wir hatten bis zum Ende ganz normal Sex. Irgendwann konnte ich nicht mehr auf dem Bauch und auch nicht mehr länger auf dem Rücken liegen, sonst alles wie immer. Allerdings sind wir da auch sehr harmlos unterwegs und machen eigentlich nix Ausgefallenes :tongue:
Beim zweiten Kind hatte ich die ganze Schwangerschaft hindurch nur wenig Lust, war müde und habe mich unattraktiv gefühlt. Sex gab es wieder bis zur Geburt, aber in deutlich größeren Abständen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren