sex während der roten welle..

Benutzer17103 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir isses immer so wenn ich meine Tage habe.. ich bin immer so geil, das is schon nichmehr normal finde ich..

aber irgendwie Sex und Tage.. :wuerg:

Nee, dann wart ich lieber bisse vorbei sind! :grin:

LG
 

Benutzer42888 

Verbringt hier viel Zeit
An den ersten Tagen der Regel haben wir keinen Sex. Aber nicht weil wir es eklig finden, sondern weil es mir wehtut. Gegen Ende ist's aber kein Problem :smile:
Was die "Sauerei" angeht: einfach ein dickes Handtuch drunterlegen. Kleiner Tipp am Rande: Blut immer sofort und mit KALTEM Wasser auswaschen und dann erst ab in die Wäsche. So wird alles wieder fein sauber :smile:
 

Benutzer48203 

Verbringt hier viel Zeit
Nein.

Ich warte lieber ab, bis die rote Welle vorbei ist. Lieber warten und sich auf den nächsten Sex freuen als das Bett oder Handtuch vollzusauen. Es muss nicht sein. Und ich finds selbst ein bisschen ecklig & unhygenisch. Mein Freund akzeptiert es so. Auch wenn er immer rumjammert, wenn ich meine Tage habe.

Außerdem wär meine Stimmung überhaupt nicht da, mit ihm zu schlafen. Meine Laune ist in dieser Zeit gleich Null & ich kritisier ihn bei jeden Thema. Also würde ich glaub ich auch unter dem Sex rummotzen. Und das wäre ja nicht so angebracht.
 

Benutzer48304 

Verbringt hier viel Zeit
Springmausl schrieb:
Also bei mir isses immer so wenn ich meine Tage habe.. ich bin immer so geil, das is schon nichmehr normal finde ich..

LG
kommt mir bekannt vor :engel:
an den ersten beiden Tagen find ich das trotzdem zu eklig... aber wenn's n bißchen weniger geworden ist... :herz:
 

Benutzer32811  (34)

...!
Ich machs genauso wie ohne Tage, nur wenn ich Schmerzen hab geht gar nix.
 

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag Sex während der Tage nicht so gerne, zumindest nicht während der ersten beiden (stärkeren). Danach gewinnt dann meistens die Geilheit die Oberhand. :grin: Aber allgemein finde ich es einen ziemlich ekeligen Anblick, wenn mein Freund seinen blutverschmierten Schwanz aus mir rauszieht. Ne ne, das muss ich mir echt nicht anschauen. Ihn störts aber nicht.
 
A

Benutzer

Gast
finde das ganze net ekelig^^
und zu den schmerzen, die gehen bei mir dadurch weg!!!!
also passt es sehr gut das ich auch spaß dran hab wenn ich auf der roten welle reite
 

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund sagt auch, dass es ihm nichts aus macht. Es ist Blut von "mir" und von mir findet er gar nichts eklig. Also haben wir auch Sex, wenn ich meine Tage hab. Allerdings hatte er einmal aus Versehen die Finger voller Blut, da hat er doch ein bisschen erschrocken geguckt :tongue:
LG Diva
 

Benutzer44904 

Verbringt hier viel Zeit
Sex am 1. oder 2. Tag finde ich nicht so toll, weil man sich (jedenfalls am 1. Tag) nicht so gut fühlt und man fast ausläuft...

Aber danach ist es okay, meine Lust ist auch grösser, wenn ich die Tage habe. Kann das vom Hormonabfall der Pille kommen oder bilde ich mir das nur ein (Zufall)..
 

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
nur am letzten tag. wird was drunter gelegt und dann passt das scho.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren