sex während der regel?

Benutzer114736 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich meine Regel hab, habe ich im Normalfall kein Sex. Das Blut ist nichtmal das Problem, aber für mich ist es dann einfach sehr unangenehm
 

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Wir benutzen auch Softtampons, die ich in der Apotheke kaufe. Mein Freund spürt sie nicht und nach anfänglichen Schwierigkeiten ist es auch kein Problem mehr, sie zu entfernen.
Von daher haben wir kein Problem, während der Regel Sex zu haben.
 

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Bis jetzt hatte ich während ich meine Tage hatte noch nie Sex, obwohl ich dann grundsätzlich mehr Lust habe.
Allerdings würde ich das gerne ändern, wenn auch nicht unbedingt an den beiden stärksten Tagen. Aber wofür gibt es schließlich Softtampons..
 

Benutzer117010  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Die Periode ist ja nichts Unnatürliches und ein Zeichen, dass ja alles in Ordnung ist. Von daher finde ich es völlig okay, dass man während der Periode Sex hat. Man sollte eben nur schauen, dass man zum Beispiel ein Handtuch drunterlegt, dass nicht zu viel schmutzig wird.
 

Benutzer111542  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wenn man angst hat das bett zu versauen, kann man die scheide auch einfach mal einig tage lang in ruhe lassen und sich eher um die brüste kümmern
 
1 Monat(e) später

Benutzer4460 

Benutzer gesperrt
ja, habe ich, dann aber halt nur selten vaginalverkehr,eher alles andere, was so spass macht
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Ist bei uns weder Ausnahme noch die Regel :zwinker: : Mögen es beide nicht, wenn alles zu eingesaut wird, daher nein .......

Sicher könnte man da Abhilfe schaffen (siehe Unterlagen, Handtuch, Dusch, Softtampons .... etc.), aber ich fühle mich dabei trotzdem auch nicht so richtig wohl. Und wohlfühlen sollte man sich dafür schon und nicht, weil es irgendwie schon praktisch geht, der Kopf muss auch mitspielen.

Aber es gibt ja auch andere nette Varianten :zwinker:
 

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
pille durchnehmen hab ich auch probiert. hab dann aber eine zwischenblutung bekommen und dann gar nicht mehr gewusst ob sie jetzt wirkt oder nicht.
Das sagt nichts darüber aus ob sie wirkt oder nicht! In dem Fall einfach weiternehmen, die verschwindet dann.
Ich blute mittlerweile alle halbe Jahre oder seltener mal rum.
 

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Also ich finde Sex während der Regel total eklig. :wuerg:
Meine Freundin füht sich während dieser Zeit selbst auch ziemlich ieh und daher verzichten wir da sehr gern drauf. :smile:

Bei meiner Ex wars sogar so krass, dass die während ihrer Regel so unangenehm gerochen hat, dass ich sie freiwillig nicht angefasst hab. :grin: Warscheinlich sollte mir das sagen, dass ich sie "nicht riechen" kann. :grin:
 

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Eben, es gibt halt eine kleine bis große Sauerrei, aber wenn da snicht stört, der kann loslegen.

Softtampons sind auch eine gute Lösung, ich hab halt immer Probleme mit dem Entfernen der Dinger und manche Männer empfinden sie als störend.

Ansonsten eben einn Tag abwarten wenn es leicht nachlässt ode reben auf AV, OV und Handjobs ausweichen.
Da kann mich mich nur anschließen...

Liebe Grüße.
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ja, haben wir. Ohne Softtampons, die empfinden wir beide als störend. Wir könnten aber beide nicht ~4 Tage auf Sex verzichten :engel:
 
R

Benutzer

Gast
Habe ich nur mit Softtampons, falls möglich (ich finde, die funktionieren nur bei gewissen anatomischen Voraussetzungen :grin:).
 

Benutzer111853 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie heißt das nochmal, ein echter Seemann fährt auch übers rote Meer?

Also ich persönlich mag es am Anfang der Regel überhaupt nicht Sex zu haben, läuft es dem Ende zu, kann man schon mit mir reden :zwinker:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Das eine Sauerei entstehen kann ist ganz logisch :zwinker:
Ansonsten hab ich mal was von erhöhter Infektionsgefahr gelesen während der Tage, ob da wirklich was dran ist kann ich jetzt nicht beweisen...
 

Benutzer113350 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund und ich haben auch während meiner Periode Sex. Ohne Soft-Tampons. Traue mich da nicht so ran ;-)
Anfangs war es mir noch etwas unangenehm. Mittlerweile ist es überhaupt nicht mehr schlimm. :smile: Manchmal finde ich es sogar echt entspannend. Ihr solltet euch nur etwas drunterlegen. Ein altes Handtuch oder sowas. Sonst saut ihr das Bett o.ä. sehr sehr doll ein :grin: Und duschen danach! Gaaanz wichtig! Gerade für deinen Gatten ;-)
 

Benutzer120138  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
So lange sie damit kein Problem hat find ich das völlig in Ordnung und weder eklig noch sonst was... Hatte so schon das eine oder andere geile Erlebnis...
 

Benutzer120130  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mich hat es auch nie gestört...handtuch drunter und los
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
2 3
Antworten
54
Aufrufe
10K
G
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren