sex während der regel?

Benutzer113857  (25)

Benutzer gesperrt
mein freund und ich haben fast jeden tag sex nur wenn ich meine tage habe ist immer pause was uns beiden nicht so passt.
beim letzten mal als ich sie hatte sind wir im bett gelegen und er wollte sex haben. ich wollte ihm einen blasen aber dann hat er gesagt ich will dich aber f....
weil ich auch geil war haben wir es gemacht und es war gar nicht so schlimm weil es schon der letzte tag war.
weiß aber nicht wie am anfang oder mitten drunter ist wenn ich noch stark blute.
habt ihr da trotzdem sex? kann dabei irgendwas passieren außer dass alles angesaut wird? :ratlos:

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Entweder du legst ein Handtuch drunter, doer kaufst dir softtampons (das sind quasi kleine Schwämmchen, die dann das Blut aufsaugen und es tut nicht weh, wenn der Penis dagegen stößt)
Wir machen es immer in der ersten Variante. An den zwei stärksten Tagen habe ich eh zu dolle Schmerzen, als das ich Sex wollte...

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Das einzige, was da passieren kann, ist, dass alles eingesaut wird.

Daher mag ich es nicht, und mein Schatz mag es auch nicht. Gesundheitliche Risiken gibt es aber keine, am besten, man legt ein altes Handtuch drunter und geht direkt danach duschen.

Es gibt auch Soft-Tampons, mit denen man dann angeblich trotzdem Sex haben kann - die hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Benutzer71335  (53)

Eben, es gibt halt eine kleine bis große Sauerrei, aber wenn da snicht stört, der kann loslegen.

Softtampons sind auch eine gute Lösung, ich hab halt immer Probleme mit dem Entfernen der Dinger und manche Männer empfinden sie als störend.

Ansonsten eben einn Tag abwarten wenn es leicht nachlässt ode reben auf AV, OV und Handjobs ausweichen.

Benutzer113857  (25)

Benutzer gesperrt
funktioniert das mit den softtampons wirklich? mit handtuch ist auch irgendwie blöd weil ich noch bei meinen eltern wohne und das handtuch dann nicht einfach in die wäsche geben kann. und mit der hand waschen ist auch doof :grin:

Benutzer71335  (53)

Ja die softtampons merkt man normal beim sex gar nicht, wenn man sie richtig einführt, sie sind aus weichem naturschaumstoff und haben kein rückholbändchen, daher muss man schon geschickt mit den Fingern danach tasten um sie wieder rauszufischen, bei sehr hartem sex kann das mal problmatisch sein, weil das ding dann plattgedrückt am muttermund hängt und sich kaum greifen lässt.:zwinker:

abe ran sich kommt da absolut nix bei raus, total saubere sache, nicht nur beim sex, auch so als alternative beim schwimmn oder sport zu empfehlen.
prostituierte machen das zum beispiel nur so, die könnten sich inen arbeitsausfall aus so banalen gründen gar nicht erlauben.:zwinker:

zum blut in handtüchern, unbedingt kalt mit der hand auswaschen, alle eiweißhaltigen flecken gehen so schon nahezu komplett raus udn können dann problmlos in die waschmaschine, sehen würde das deine mutter natürlich dennoch, aber das handtuch wäre gerettet.:zwinker:

alternativ zum handtuch kann man ja auch einwegunterlagen, z.B. wickelunterlagen (dm-drogrie) nehmen, die wirft man dann einfach weg und gut ist es.:zwinker:

Benutzer98383 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich nehme die Pille jetzt immer drei Monate durch, das heißt ich habe nur alle drei Monate meine Tage. :zwinker: Praktisch. :grin:
Und ja, Softtampos funktionieren wirklich gut. Ich gebe auch immer etwas Gleitgel drauf, dann finde ich sie angenhemer und nicht so "trocken". Vielleicht ist das auch nur Einbildung. Es gibt zwei Größen, kleine und etwas größere. Ich finde beide ok und wir haben sie noch nie beim Sex gespürt. Das Entfernen finde ich auch etwas fummelig, aber ich habe es noch immer hinbekommen. :smile:

Benutzer113857  (25)

Benutzer gesperrt
pille durchnehmen hab ich auch probiert. hab dann aber eine zwischenblutung bekommen und dann gar nicht mehr gewusst ob sie jetzt wirkt oder nicht.
werde das mit dem softtampon mal probieren. danke für den tipp!
ach ja wickelunterlagen find ich irgendwie abtörnend :grin:

Benutzer98383 

Verbringt hier viel Zeit
Ach so, ich habe Softtampons bis jetzt nur in der Apotheke gefunden, noch nie so im Supermarkt. Bis auf in einer Apotheke hatten auch alle welche vorrätig. Ansonsten können Apotheken die sicher auch bestellen. Im Internet kann man sie auch bestellen habe ich mal gesehen, da sind sie eventuell auch günstiger. Ganz billig sind die Dinger nämlich nicht. :zwinker:

Benutzer117347 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja, so lang, es keinen von beiden stört, ist es im endeffekt ja egal, in wie weit, was passiert.
Mein Frenud und ich machen es nciht oft aber haben wir beide lust, sind wir uns ja bewusst, dass es vllt nicht ganz "sauber" geht aber wenn man lust hat, nimmt man das doch gern in kauf.

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Mit Softtampons habe ich auch nur gute Erfahrung gemacht, die funktionieren wirklich super. Aber mein Freund und ich haben eigentlich immer "einfach so" Sex wenn ich meine Tage habe und legen dann ein Handtuch drunter. Die Softtampons verursachen nämlich letztendlich einfach viel unnötigen Müll.

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
es kommt halt drauf an, wie sehr du blutest und was ihr macht. eine rießen sauerei hatte ich dabei noch nie. Einfach den penis und die schenkel ggf. abwaschen und fertig!

wenn ihr das wollt, dann macht s einfach:zwinker: ggf halt mit soft tampons:zwinker: gesundheitlich brauchst du dir keinen kopf machen:zwinker:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich benutze die Softtampons schon seit Jahren, trage sie auch dann, wenn ich keinen Sex habe. :zwinker: Finde sie einfach um Welten komfortabler als die blöden Tampons mit Bändchen. :grin:

Es gibt sie auch bei AMazon beispielsweise oder bei Rossmann-Online. Zum Testen würde ich dir noch keine Großpackung empfehlen, aber wenn man die Tampons kennt und schätzt wie ich, dann kann man mit einer 50er Packung beispielsweise eine Menge sparen. :zwinker:

Anfangs solltest du mal 3 Euro in einen 3er Pack investieren und einfach mal probieren.
Mein Partner hat von den Tampons noch nie was bemerkt und das Entfernen war bei mir auch noch nie ein wirkliches Problem. Anfangs hab ich durchaus mal 5 Minuten gefummelt, aber das war kein Problem. :zwinker:

Benutzer107115 

Verbringt hier viel Zeit
Japp, haben wir immer, ich bin dann immer extrem leicht zu reizen und ihn stört es nicht Bohne.

K

Benutzer

Gast
Ja, hatte ich schon des öfteren. Aber eher gegen Ende der Periode, sonst hätt ich vermutlich keine Lust auf die Sauerei die es machen würde.

Benutzer93590 

Benutzer gesperrt
Wenn die Lust zu groß wird ist das kein Hinderungsgrund, kam schon öfters vor, warum auch nicht?

Benutzer111542  (37)

Verbringt hier viel Zeit
darf ich als mann auch antworten? ;-)

ich war schon mit frauen im bett, die zu diesem zeitpunkt ihre periode hatten (eine auch sehr heftig)

wenn beide partner kein problem damit haben, ist die blutung kein grund auf sexuelle aktivitäten zu verzichten
(bei uns waren es meist doktorspiele, da war das blut nur eine weitere variante)

je nach stärke der blutung, ist es zu empfehlen ein altes bettuch zu verwenden, das nicht unbedingt noch gebraucht wird. oder verwendet eine mehrfachunterlage - die sind dicker als das einmalmaterial. verrutschen nicht so leicht

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Mein Ex hatte damit kein Problem, also hatten wir während meiner Periode Sex. Während des zweiten Tags mag ich es nicht soo gern weils dann tatsächlich etwas Sauerei gibt aber ansonsten ist das mit nem Handtuch drunter, Tempos und danach duschen wirkiich kein Problem.

Benutzer117873 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn es Dir Dein Freund aufdrängt und Du eigentlich "nur" Handjob oder Blowjob möchtest, dann ist er schon ein bißchen anspruchsvoll; ich würde als Partner darauf Rücksicht nehmen (und tue das bei meiner Freundin auch!). Ich behalte z.B. auch mal die Jeans an, wenn meine Freundin die Regel hat, und komme halt da rein. Wenn die Jeans indigo oder dunkel used ist, sieht man den Fleck nicht, wenn er trocken ist und wenn wir ein Tag später im Kino sind und sie mir mit dem Finger über die "washed"-Stelle fährt, ist das nächste Erlebnis nicht mehr weit. So kann man aus der "Not" eine naja Tugend, also einen Gewinn machen. Und beide sind nicht so fixiert auf "geht`s schon wieder?"