Sex während der Regel?

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
A
mein Freund hat voll angefangen zu heulen, wie er gemerkt hat, dass ich die Regel hab, weil er Angst hatte, ich bin krank...
Ach herrje ... :ratlos: Hat er's vielleicht est während des Sex gemerkt und gedacht, er hätte dich verletzt?

Ich bin da auch sehr dagegen weil die 3-4 Tage wo man seine Periode hat haltet man es locker aus ohne Sex meine Meinung halt!!
Wenns 3-4 Tage sind - ich kenne Mädchen/junge Frauen, bei denen es deutlich mehr als eine Woche dauert, bis zu 8/9 Tagen ... da nervt es danns ciher schon.
 

Benutzer64930 

Verbringt hier viel Zeit
Ach herrje ... :ratlos: Hat er's vielleicht est während des Sex gemerkt und gedacht, er hätte dich verletzt?

Nein, ich hab nur vergessen, ihn vorzuwarnen, und er hat beim Fummeln bemerkt, dass ich eine Binde trage. Ich hab versucht, es ihm zu erklären, aber da wir nicht die gleiche Muttersprache haben, hat er es nicht sofort verstanden, hat mir das Höschen ausgezogen und gemerkt, dass ich blute. Da hat er dann total Angst gekriegt... :cry:
 

Benutzer64191  (31)

Verbringt hier viel Zeit
hab schon sex während meiner tage!
hab zwar dank meiner pille nur noch 2 oder 3 tage meine periode, und auch extrem leicht, trotzdem, oder gerade deshalb verzichte ich nicht auf meinen sex! er hat auch keine probleme damit. sauerei? gibts nicht, wozu hat man ob's?? des geht auch beim sex...
lg
 

Benutzer59392  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben schon gelegentlich Sex während ich meine Tage habe, da ich dann meistens ziemlich Lust habe. Leider mag mein Freund es nicht besonders, sodass es nicht alzu häufig vorkommt.Momentan habe ich das Problem nicht, da ich schwanger bin und ich muss sagen, meine Tage gehen mir in keiner Hinsicht irgendwie ab:smile:
 

Benutzer64888 

Verbringt hier viel Zeit
hatten wir schon, ich steh aber nicht so sonderlich drauf (trotz kondom) drum zur zeit nich...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren