sex während der periode ?

Benutzer31874 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich es mache, dann nur dann, wenn meine Periode langsam schwächer wird, sich also zum Ende neigt. An den Tagen, an denen meine Periode stärker ist, hätte ich ständig das geühl dermasßen auszulaufen und das würde eh die ganze Stimmung zerstören, von daher... :eek4:
Lg,
Luisa_

S

Benutzer

Gast
bin zwar noch jungftau, aber ich könnt mir nich vorstellen, während der periode sex zu haben, wäre mir irgendwie unangenehm :grrr:

während den paar tagen hab ich dann halt ma zeit meinen süßen zu verwöhnen :link: :zwinker:

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
nee während ich meine tage hab, hab ich kein sex. ist mir unangenehm!! wenn ich sie nur noch ganz leicht hab, ists im prinzip ok, aber lieber ist es mir doch wenn sie ganz vorbei sind :grin:

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wg Fernbeziehung kann ich sie mir meist passend verschieben, wenn es sein muss. Wir hatten noch keinen Sex während meiner Tage und da brenn ich auch nicht drauf. Stell mir das nicht so toll vor, und hab ja auch immer Schmerzen..

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Während meiner Regel hatte ich noch keinen Sex. Nur am letzten Tag und da ist es eigentlich so gut wie kein Blut mehr. 2 Tropfen am Tag oder so. :tongue:
Wenn ich meine Regel allerdings stark hab, würde ich keinen Sex wollen, auch wenn ich noch so geil wäre.

Benutzer19920 

Verbringt hier viel Zeit
Keinen Sex während der Regel? :eek:
Kann ich mir nicht vorstellen hehe....

Also ich finds besonders geil, weils dann so richtig flutscht, und während meiner Periode bin ich generell immer besonders geil auf meinen Freund :grin:

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab schon so lange die Tage... pfff ich pfeiff auf die Tage die kommen und die gehen... hab die eh nicht so stark von daher... :drool:

A

Benutzer

Gast
Im Grunde hätte ich nichts dagegen, nur fühl ich mich an den 2 ersten Tagen der Periode + dem Tag davor nicht so wohl und würde demnach viel lieber kuscheln :verknallt. An den schwächeren Tagen wäre es für mich kein Problem.

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich habs se grad leider noch :frown: und will da auch keinen sex

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren