Sex während der Periode?

Benutzer38854 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke mal, das wirkt sich in einer Beziehung ganz positiv aus, wenn die Frau weiss, dass sie und ihr Körper zu 100% akzeptiert wird.

Schon jemand in den Wechseljahren? :tongue:

A

Benutzer

Gast
Ich habs noch nie ausprobiert , aber naja der gedanke ist nicht so prikelnd aber wenn ich lust habe und er auch warum dann nicht aber naja wir haben das bis jetzt anders immer geregelt ...

Mfg Jenny :engel:

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
ich liebe es sabber *g* bin dann manchmal noch rattiger :grin:

Benutzer38554 

Verbringt hier viel Zeit
wie haben es immer nur an den schwächeren tagen gemacht oder wir kümmerten uns intensiv um mein anderes loch :zwinker:
Lg

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
solang ich keine schmerzen hab: na klar
hat sich auch noch nie jemand gegen gesträubt.

Benutzer19920 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde Sex während der Regel eigentlich ziemlich geil :zwinker:
Da flutschts dann so richtig :grin:

B

Benutzer

Gast
Also ich habe dagegen absolut nichts. Notfalls kann man was unterlegen ums Bett nicht zu versauen, und was das andere angeht kann man hinterher zusammen duschen gehen! :gluecklic

Meine Freundin musste ich allerdings erstmal davon überzeugen, dass mir das nichts ausmacht und obwohl wir es schon 2/3 mal gemacht haben während ihrer tage muss ich sie schon ziemlich verrückt machen, bis sie nicht mehr widerstehen kann :link:

aber letztlich machts uns beiden spaß... :engel:

S

Benutzer

Gast
ich finde es nicht so schön. habe es erst 1-2 mal gemacht, aber ihrgenwie ist es komisch finde ich. weiss auch nicht warum.

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht nicht gerade an den ärgsten Tagen aber wenn's beide wollen, warum nicht.

D

Benutzer

Gast
Früher wars mir immer unangenehm, ich wollt immer nen Pariser benutzen usw.

Heute ist es mir egal und mein Freund sieht hinterher aus wie ein Schlachter. Und ich lach drüber :grin: :grin:

S

Benutzer

Gast
generell habe ich nichts gegen sex während der periode ... nur lecken mag ich dann nicht so gerne oder so intensiv ... aber es gibt ja noch die finger :zwinker:

Benutzer15731 

Verbringt hier viel Zeit
früher wollt ichs nicht, aber mittlerweile mach ichs auch dann...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren