Sex während der periode

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Es ist nur eine Überlegung, ich habe mich damit nicht näher befasst. Könnte es vielleicht sein, dass durch das Blut Bakterien etc. leichter in den Körper befördert werden?
Durch die Wunden in der Gebärmutter meinst du? Die sind ja nur marginal und das wäre wohl nur von Bedeutung, hätte der Partner irgendeine Infektion, ansonsten sind das ja körperbekannte Bakterien, die keinen Schaden anrichten. Also ich habe grundsätzlich Sex ohne Kondom während der Periode, das ist ja im Rahmen von NFP immer sehr praktisch. :grin:


Hast du denn starke Schmerzen?
Ich hab so starke das ich da gar nicht dran denken kann, aber wenns wirklich schmerzlindernd ist sollte ich mich vllt mal überwinden :confused:
Ich hatte immer am ersten Tag Krämpfe, die ließen sich aber mit einer Ibuprofen, Wärme und Bewegung gut lindern. Stark würde ich das nicht nennen. Tiefere Penetration kann aber weh tun, deshalb war ich da immer vorsichtig. Mal sehen, wie meine Periode zukünftig aussieht, hoffentlich ganz ohne Aua. :smile:
 

Benutzer153493 

Meistens hier zu finden
wir haben ganz normal Sex und nutzen gegen die Blutung die hier schon oft genannten Softtampons.

Ich würds meiner Freundin so nie sagen, aber ich finde es mit Softtampons sogar etwas geiler,
da meine Freundin kurz vor Ihrem Orgasmus doch ziemlich feucht wird und ich dadurch nicht kommen kann.
Das "Problem" wird durch die Softtampons abgeschwächt wodurch ein gemeinsamer Orgasmus möglich ist, welchen
ich ziemlich heiß finde :zwinker:

Ich mal mir aber hier nur den perfekten Sex zurecht, dass meine Freundin sonst vor mir kommt ist wohl eher kein Problem ^^
 

Benutzer151496 

Meistens hier zu finden
Wir haben auch Sex während meiner Tage, wir legen was drunter und danach wird geduscht.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hab selten Sex während meiner Periode. Er steht da nicht so drauf und ich mache lieber SB. Wenig Aufwand, weil ich auch Krämpfe und dergleichen habe. Ist für mich entspannender. :zwinker:
 

Benutzer166159 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,
meine letzte wollte nicht, wenn sie die Tage hatte (es gab halt immer eine Ausrede :frown: )

Ansonsten: Gerne! Auch ohne Gummi.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Hi,
meine letzte wollte nicht, wenn sie die Tage hatte (es gab halt immer eine Ausrede :frown: ).
Was soll das denn?
Wenn Frau Schmerzen hat, keine Lust, evtl Blut nicht so anturnend findet- das ist für mich keine Ausrede sondern eine Aussage!
Gibt Menschen die damit kein Problem haben und andere wiederum mögen das einfach gar nicht.
Muss man akzeptieren!
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe keinen Sex wenn ich meine Tage habe. Das gilt allerdings nur für Vaginalsex. Es gibt keinen Grund, dass mein Freund auch verzichten muss. Oralsex gibt es also regelmäßig für ihn und wenn mir danach ist auch Analsex.
Das heißt ich gehe auch nicht ganz leer aus.
Wenn ich allerdings menstruationsbedingt Schmerzen habe, fehlt mir jegliche Lust auf beides.
 
2 Monat(e) später

Benutzer172219  (22)

Benutzer gesperrt
Hallo,

Wie macht ihr es wenn ihr eure Periode habt mit dem Sex? Kein Sex? Anal Week? Stich ins rote Meer? Mit oder ohne gummi? Habt ihr Tipps wie daraus eine eine unblutige Sache wird?

Und wie macht ihr Frauen es, die mit einer anderen Frau zusammen sind? Mit Pille die Periode so zu legen dass sie gleichzeitig sind ist möglich, aber nicht jede will hormonell verhüten. Zudem m. E. Pille während Frau/Frau Beziehung blöd ist.
Und: wie macht ihr Frauen es wenn ihr oder eure liebste (Frau) die periode habt mit dem Sex?

Grüße
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Bisex fällt tatsächlich aus.
Heterosex findet normal statt, fast ohne Einschränkungen.
 
G

Benutzer

Gast
Ganz unblutig geht fast nicht.
Ich persönlich hab mit Sex in der Phase kein Problem mich stört es auch nicht, ist doch nicht s was giftig ist...
 

Benutzer171755 

Ist noch neu hier
Ich nutze Soft-Tampons. Die sind extra für Sex während der Periode.
 

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Vorher duschen, Handtuch drunter, ggf Gummi, danach Duschen gehen. Manchen ist es egal, manche lecken nicht. Unangenehm ist es mir nur, wenn die andere Person daraus ein Drama macht.

Pille in ner lesbischen Beziehung, wenn es nicht nen medizinischen Grund gibt (Endometriose etc), find ich überflüssig.
 

Benutzer170222 

Sorgt für Gesprächsstoff
Da ich auch wärend meiner Periode viel Lust empfinde, benutze ich Softtampons.
Klappt prima und ist ne super saubere Sache.
Da kommt kein Tropfen Blut durch.
Nur lecken mag mein Partner mich dann nicht, leider. Ist bei ihm aber ne reine Kopfsache, denn es ist wirklich alles sauber.
 

Benutzer169867  (55)

Sorgt für Gesprächsstoff
Tampon kurz vorher raus und schon geht's. Es sei denn, sie mag es nicht, dsnn halt nicht
 

Benutzer166159 

Sorgt für Gesprächsstoff
Klar, läuft. Wenn die Frau will, muss man rein da! Wer weiß, wann sie mal wieder will :grin:
Im Zweifelsfall nicht so schlürfen beim Lecken und mit Kondom....
 

Benutzer78181 

Verbringt hier viel Zeit
Also wir haben auch während meiner Periode ganz normal Sex.
An den Tagen mit stärkerer Blutung verwende ich auch Softtampons, da passiert eigentlich nichts weiter.
Ansonsten legen wir ein Handtuch unter.

Nadine.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren